Teil 13
Mo und Leo standen da mit einem Kuchen in der Hand, wo eine Kerze drauf stand, die Mo gerade versuchte hektisch anzuzünden. Hinter ihnen stand die ganze Mannschaft, die ich nur aus dem Fernseh kannte. Von der Decke hing ein Banner runter auf dem Stand „ <3 –lich Wilkommen“ und überall waren Luftballons aufgehängt. Ich drehte mich zu Marco um und umarmte ihn feste. „Danke! Danke! Danke!“ flüsterte ich ihm ins Ohr. „Sehr gerne“ flüsterte er zurück. Ich löste mich von ihm und rannte auf Mo zu. „Danke danke danke!“ flüsterte ich auch ihm ins Ohr. „Für dich doch immer“ grinste er mich an. Mo stellte mir dann die ganzen anderen auch noch vor, was eigentlich unnötig war da ich ja eh schon alle kannte, zumindest vom Namen her. Zusammen aßen wir den Kuchen und tranken dazu Kaffee. Ich unterhielt mich mit Allen ein bisschen und die sind echt alle super nett.
Am nächsten Morgen wachte ich erst so um ein Uhr auf und ging runter. Die Jungs saßen unten auf der Couch und zockten. Ich begrüßte die Jungs und ging in die Küche und machte mir was zum Frühstück. Dann setzte ich mich zu den dreien aus Sofa und schaute ihnen beim zocken zu. Marco gewann gerade gegen Leo und ärgerte ihn. Sie schalteten die Playsi aus und wir fingen an uns zu unterhalten.
„Wieso warst du eigentlich im Krankenhaus?“ fragte mich Leo plötzlich. Ich schaute ihn geschockt und verwirrt an. Hatten Marco und Mo ihmetwa nicht erzählt warum ich da war?
-------------------------------------------------------------------------
Ist heute nur ein kurzer Teil, da ich nicht viel Zeit habe. Gleich gehts aufs Avicii Konzert in Frankfurt :D
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?