Teil 69
9 Tage später
Heute kommen Marco und co von der Nationalmannschaft wieder und ich freute mich schon den ganzen Tag, wie ein kleines Kind.
„Jetzt komm mal wieder runter“ meckerte Mo als ich mal wieder aufgeregt aufgesprungen bin.„Ich seh heute Marco endlich wieder. Ich darf das!“ rechtfertigte ich mich und grinste ihn an.
„Wir könnens ja eh nicht ändern“ stellte Leo fest und ich nickte.
„Stimmt!“„Dann geh dich jetzt mal fertig machen, wir wollen in 30 Minuten los“ sagte Mo und ich lief direkt im Vollsprint nach oben in mein Zimmer. Am Ende hatte ich eine skinny Jeans und ein Printshirt an. Leicht geschminkt und schnell ein Zopf gemacht und schon war ich fertig, was ich dann auch lautstark verkündete.
„Fertig!“ schrie ich durchs ganze Haus.
„Na dann beweg dein Hintern hier runter und dann los!“ schrie Mo zurück.
„Und wer bleibt bei Luca?“ fragte ich als ich unten ankam.
„Leo bleibt hier“ sagte er und stand auf, schnappte sich seinen Autoschlüssel und schaute mich auffordern an. Ich ließ mich natürlich nicht lange bitten, verabschiedete mich von Leo und folgte Mo ins Auto.Am Flughafen angekommen sind, liefen wir direkt in die Eingangshalle wo die Spieler ankommen werden.
Auf der Anzeigetafel stand das der Flieger gelandet war, dass heißt ja das es nicht mehr lange dauert. Hoffentlich zumindest.
Und tatsächlich kamen nach einer Viertelstunde die ersten Spieler raus. Der Erst war Mats, dich gefolgt von Kevin und Erik. Ich umarmte sie alle zur Begrüßung, doch leider wollte mich Kevin nicht mehr los lassen. Ich hatte damit auch zuerst keine Probleme, was sich jedoch änderte als ich Marco kommen sah.
„Lass mich los du Fisch!“ meckerte ich und versuchte mich loszureißen.„Nö! Du bist jetzt mein!“ beschloss er und machte keine Anstalten mich loszulassen.
„Fisch! Finger weg von meiner Freundin!“ rief Marco lachend.
Endlich ließ er mich dann los und ich rannte direkt auf Marco zu. Dieser breitete seine Arme aus, wo ich auch direkt hineinsprang und ihm ungefähr 1000 Küsse aufdrückte.„Ich hab dich vermisst“ nuschelte ich schließlich gegen seine Lippen.
„Ich dich auch!“-----------------
„Filmreifer Auftritt!“ wurden wir von Leo begrüßt, als wir Zuhause ankamen.
„Was?“ fragte ich irritiert.
„Na eure Begrüßung am Flughafen. Kursiert jetzt schon überall im Internet“ lachte Leo und hielt uns seinen Laptop hin.
Filmreifer Empfang von Marco Reus (24) am Flughafen
Bei der Ankunft der Nationalspieler heute in Dortmund, wurde einer ganz besonders begrüßt: Marco Reus. Der Dortmunder wurde am Flughafen von Mitbewohner Moritz Leitner und Freundin Sophie Leitner erwartet und empfangen. Bei der Begrüßung zwischen Marco Reus und seiner Freundin kam es zu einem Filmreifen Auftritt.
Dann konnte man sich das Video angucken.
„Sieht doch gut aus oder?“ lachte ich.„Joa kann sich sehen lassen“ stimmte mir Marco zu und gab mir einen Kuss.
„Was machen wir eigentlich heute Abend?“ wechselte Mo das Thema.
„Ich würd sagen einfach nur wir vier und dann feiern wir zusammen rein“ antwortete ich und meine Vorfreude stieg ins unermessliche.
Morgen werde ich endlich 18! :D
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?