Teil 23
Als die Jungs uns sahen schauten sie uns verwirrt und leicht geschockt an, während wir drei Mädels vor Lachen fast vom Stuhl fielen. Mats, Mo, Marco, Leo und Roman schauten uns immer noch entsetzt an bis Marco dann irgendwann auch anfing zu lachen. Wie ein Domino fingen die anderen mit an zu lachen, sodass wir die Aufmerksamkeit des halben Lokals hatten. Wir grinsten sie alle nur scheinheilig an und warteten bis sich alle wieder ihrem Essen widmeten.
Cathy ging auf Mats zu und gab ihm einen Kuss und Lisa ging zu Roman. Marco, Mo, Leo und ich standen da und beobachteten die beiden Pärchen beim knutschen. „Ich hätte jetzt auch gerne jemanden den ich küssen könnte“ dachte ich mir traurig und als könnte er meine Gedanken lesen, zog mich Marco in eine lange Umarmung. Ich kuschelte mich an seine Brust und hörte Leo im Hintergrund sagen: „Und so geht das Zuhause die ganze Zeit!“ „Klappe Leo!“ sagten Marco und ich gleichzeitig. Die anderen lachten und Mo gab seinen Senf auch noch dazu: „Das mit dem gleichzeitig Reden haben sie auch schon fast perfekt drauf.“ Ich sah ihn nicht, doch ich hörte es an der Art seiner Sprache, das er grinst. „Mo hör auf so blöd zu grinsen!“ empörte ich mich und löste mich langsam aus Marco´s Umarmung. Die Anderen grinsten uns nur blöd an und Cathy, Lisa und ich setzten uns zu den Jungs an den Tisch.
Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, standen Cathy und Lisa auf und sagten das wir mal aufs Klo müssen – dabei zogen sie mich am Arm mit. „Ich muss aber nicht aufs Klo“ beschwerte ich mich. „Wir aber! Denk dran Mädchen gehen immer zusammen aufs Klo“ versuchte mich Cathy zu überzeugen und machte dabei irgendwelche komischen Grimassen. „Man Sophie! Du sollst ja auch nur mit, damit sie mal mit dir reden können“ unterbrach uns Mo und grinste wieder so dämlich. Jetzt machte es auch bei mir klick und ich schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn. „Hättet ihr ja auch gleich sagen könne“ murmelte ich und folgte ihnen widerwillig aufs Klo. Jetzt konnte ich mir auch schon vorstellen was sie da mit mir besprechen wollen.
„Da läuft also nix?“ grinste mich Lisa mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Nein tut es nicht“ antwortete ich wahrheitsgemäß. Es stimmt ja auch, wir hatten noch nie was miteinander.
„Und das war eben alles rein freundschaftlich?“ fragte mich Cathy und man hörte ihre Frage nur so vor Sarkasmus triefen. Vorsichtig nickte ich und bekam skeptische Blicke von den Beiden zugeworfen.
„Wir bekommen das schon noch raus. Im Zweifelsfalle müssen die Jungs halt Marco ausquetschen“ meinte Lisa nun zu Cathy und ich beschloss dann mal wieder zurück zu den Jungs zu gehen. Die Beiden folgten mir nur wenig später.
Seufzend ließ ich mich wieder neben Marco auf den Sitz fallen.
„So schlimm?“ fragte Marco besorgt.
„Geht schon, aber kann sein das dich bald die Jungs über uns ausquetschen werden, weil ich Cathy und Lisa nix erzählt habe“ antwortete ich ihm und dann kam auch schon unser Essen. Den Rest des Abends passierte nix spektakuläres mehr, außer das Marco und ich unter strengster Beobachtung von Cathy und Lisa standen.
Wenn die anderen Spielerfrauen auch so drauf sind, dann kann das ja was werden. Also nicht das ich sie nicht mag oder so, aber sie sind halt ganz schön neugierig und wollen immer alles wissen. Da vertraue ich eher in Tugba, die mir zumindest beim Training auf gut deutsch „den Arsch gerettet hat“. Trotzdem hatte ich Cathy und Lisa schon total ins Herz geschlossen.
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?