Teil 77
„Jetzt steht doch mal auf! Die Anderen kommen alle schon in 3 Stunden!“ wurden Marco und ich am nächsten Tag unsanft geweckt.
„Ich will aber nicht!“ meckerte ich und vergrub mein Gesicht zwischen Marcos Halsbeuge und dem Kissen.
„Ihr müsst aber! Sonst fällt die Feier aus. Außerdem ist es schon 12.“
„Is ja gut, is ja gut! Ich geh ja schon duschen“ gab ich mich geschlagen und schwang mich aus dem Bett.„Na bitte. Geht doch“ zufrieden verließ Mo das Zimmer und ging runter.
Eine halbe Stunde später stand ich dann angezogen und mit noch feuchten Haaren im Wohnzimmer und schaute den Jungs zu, wie sie herumwuselten.
„Gut wie du mithilfst!“ lobte mich Marco und gab mir einen kurzen Kuss.
„Find ich auch, Ich mach das ganz toll nicht“ nickte ich zufrieden.
„Ganz toll!“ lachte jetzt auch Mo und drückte mir die Grillkohle in die Hand.
„Einmal zu Kevin rausbringen bitte“ befahl er und lief weiter.„Kein Problem Bruderherz! Mach ich doch gerne!“
„Weiß ich doch! Deswegen darfst du´s ja auch machen“ grinste er und räumte weiter Getränke in den Kühlschrank.
Ich schleppte also die Kohle auf die Terrasse zu Kevin, der indianermäßige Striche im Gesicht hatte.
Ich lachte: „Wie siehst du denn aus?“
„Hallo?! Willst du was gegen meine Kriegsbemalung sagen?“ schockiert schaute er mich an.
„Nene. Alles gut!“ antwortete ich amüsiert.Plötzlich ertönte von drinnen extrem laute Musik und ich zuckte zusammen.
„Mo du idiot!“ hörte man wenig später Marco brüllen.
„Sorry! Woher soll ich denn wissen, dass des so laut ist?“ schrie er zurück und schnell wurde die Musik auf Zimmerlautstärke gedreht.
„Halloo zusammen!“ kam es von der Haustür.
„Leoooo!“ freute sich Mo und rannte in Zeitlupentempo auf ihn zu. Ich glaub sie wollten so einen filmreifen Empfang nachmachen, wie Marco und ich es am Flughafen hatten. Leo ließ dann seine Tasche fallen und breitete seine Arme aus.
„Mooo!“ rief er und kam ihm ein paar Schritte entgegen. Wenn Mo ihm jetzt in die Arme springt, wie ich es bei Marco gemacht hatte... Das endet nicht gut! Doch dumm, wie sie nun manchmal sind, taten sie genau das und Mo sprang Leo in die Arme. Leo wiederum hat damit wohl gerechnet und ist rechtzeitig ausgewischen, sodass Mo direkt an ihm vorbeiflog und auf dem Boden landete.Kaum war Mo gelandet fingen wir auch schon alle an loszuprusten. Ich sah wahrscheinlich aus, als hätte ich geheult vor lauter Lachen, aber das war mir herzlichst egal. Hahahahaha :D Wie das aussah! :D Vor lachen bekam ich Bauchschmerzen, sodass ich in die Knie ging und da weiter lachte.
„ICH HAB DAS AUF VIDEO!!!!!“ freute sich Kevin und hüpfte lachend durch das Wohnzimmer und hielt sein Handy in die Luft.„Zeig mal!“ lachte ich und Kevin hielt mir sein Handy hin. Er hatte tatsächlich im perfekten Moment angefangen zu filmen. Hahahaha Das ist so göttlich wie Mo an Leo vorbeifliegt und direkt auf seinem Hintern landete.
„Das musst du mir unbedingt schicken!“ kicherte ich, als ich mich einigermaßen beruhigt hatte.
Doch das mit dem beruhigen hatte sich schon wieder erledigt, als Mo aus dem Bad kam und uns beleidigt anschaute. Kaum schaute er mir kurz in die Augen, musste ich mir wieder das Lachen unterdrücken.
„Jaja lacht ihr nur! Denkt dran – Wer zuletzt lacht, lacht am Besten“ zickte er und ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen.
„Aber du hast doch gestern schon über uns gelacht, dass heißt dann wohl das wir als letztes gelacht haben. Also haben wir wohl gewonnen“ schlussfolgerte Marco und lachte.
„Tjaa Mo! Da hast du wohl verloren!“ grinste ich und gab ihm eine Kuss auf die Backe: „Aber mach dir nix draus. Ich hab dich trotzdem lieb.“
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?