Teil 14

15K 358 8
                                    

Teil 14

„Ääähhmm...“ stotterte ich, weil ich keine Ahnung hatte ob ich ihm jetzt alles erzählen sollte oder ob Mo wollte, dass er dann alles weiß. 

„Ich erzähls dir später Leo! Wann haben wir eigentlich Training heute?“ rettete Mo mich aus dieser unangenehmen Situation. 

„Ööhhmm Gute Frage. Marco?“

„Um 15:30. Wie viel Uhr haben wir denn?“ fragte Marco und schaute auf die Uhr, die an der Wand hing.

„Oh shit! Wir müssen los!“ rief Mo und die drei sprangen von der Couch.

„Sophie willst du mitkommen?“ rief Marco von oben.

„Ja kann ich machen!“ schrie ich zurück und ging ebenfalls schnell hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog mir einfach eine Jeans und meinen Lieblingspulli an.  Dazu noch ein paar Sneakers und fertig.  Ich schnappte mir noch schnell mein Handy und schon konnte es losgehen.  Die Jungs standen schon im Flur und warteten auf mich. 

In einem Auto fuhren wir zum Traningsplatz, wo schon alle versammelt standen und sich unterhielten. 

Mich umarmten alle und die Jungs machten Handschlag.  Es ist schon unglaublich wie die Jungs mich hier aufnehmen.  Ich meine wir kennen uns gerade mal seit gestern und sie behandeln mich als würden wir uns schon ewig kennen.
Plötzlich nahm mich Mats an die Hand und zog mich an die Seite zu einer Frau.

„Sophie, das ist meine Freundin Cathy. Schatz, das ist Sophie Mo´s Schwester“ stellte er uns vor. 

„Hi schön dich kennen zu lernen“ begrüßte mich Cathy und gab mir die Hand.

Die Jungs gingen sich umziehen und Cathy und ich setzten uns zu ein paar anderen Mädels auf die Bank.

„Mädels hört mal zu. Das ist Sophie, Mo´s Schwester und sie ist jetzt zu Mo, Marco und Leo in die WG gezogen“ stellte mich Cathy vor und wandte sich dann an mich: „Sophie das sind Jenny, Schmelle´s Frau, Anna, Lewy´s Frau, Riri, Mitch´s Freundin, Tugba, Nuri´s Frau und Lisa, Roman´s Freundin.“

Während dem Training unterhielt ich mich viel mit ihnen und sie waren genauso wie ihre Männer super nett.

Zum Abschied umarmte ich alle und verabredete mich mit Cathy und Lisa zum shoppen morgen.

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt