Teil 107
„Du hast mir nicht zufällig was zu sagen?“ fragte mich Mo und knallte vor mir den Schwangerschaftstest auf den Tisch.
„Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich mein du weißt ja wohl selber was das bedeutet“ sagte ich kleinlaut und drückte Marco´s Hand fester, der ,immernoch strahlend, neben mir saß.
„Eine Erklärung wäre ganz nett. Ich dachte, du wolltest dir dein Café aufbauen und erstmal richtig zum laufen bringen und erst in ein paar Jahren mit der Familienplanung anfangen“ polterte Mo weiter.
Ich hatte das Gefühl mit jedem von Mo´s Worten ein kleines bisschen mehr zu schrumpfen.
„Es war ja keine Absicht“ rechtfertigte ich uns.
„Ach na dann ist ja alles super! Man Mädchen, ich dachte du weißt wie man verhütet.“„Jetzt mach aber mal halblang!“ mischte sich auch Marco ein: „Ich kann ja verstehen, dass du überrascht und geschockt bist, aber das gibt dir noch lange kein Recht deine Schwester hier so niederzumachen.“
„Außerdem gehören zu soetwas immer zwei. Von daher müsstest du Marco mindestens genauso anmachen und nicht nur Sophie“ sagte Leo: „Aber an deiner Stelle würde ich mich lieber freuen. Hallo? Du wirst Onkel man.“
„Ja, aber sie ist 20“ protestierte Mo.
„Na und. Dann bin ich halt 20. Und jetzt? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?! Weil ich ein Kind kriege mit 20?!“ pampte ich ihn an: „Ich dachte du magst Kinder. Und du bist echt der Letzte von dem ich so eine Reaktion erwartete hätte. Ich kann ja verstehen, dass du nicht unbedingt erfreut bist, dass ich jetzt schon ein Kind kriege, aber sieh doch mal die positiven Seiten!“
Stille. Im Raum herrschte Stille. Absolute Stille. Und alle schauten gespannt auf Mo und warteten seine Reaktion ab.
„Vielleicht hast du Recht“ lenkte er resigniert ein: „Es tut mir Leid, aber ich war einfach... wie soll ich sagen... geschockt, als ich den Test hier so liegen gesehen habe. Ich hätte es auch lieber von dir erfahren.“
„Ja ok. Das ist echt ziemlich blöd gelaufen. Eigentlich wollte ich es euch persönlich sagen, aber ich hab den Test total vergessen und dann kamt ihr schon und ja...“„Naja jetzt ist er eh zu spät. Komm mal her Schwesterchen“ seufzte er und breitete seine Arme aus. Ich löste meine Hand von Marco´s und kuschelte mich an meinen Bruder.
„Herzlichen Glückwunsch meine Kleine. Tut mir leid, dass ich eben so ausgerastet bin“ entschuldigt er sich. Auch Leo beglückwünscht Marco und mich noch, bevor wir uns daran machen etwas zu essen zu kochen. Luca der inzwischen aus seinem Mittagsschlaf erwacht ist, sitzt jetzt fröhlich quietschend auf dem Schoß seines Bruders, während dieser ´Hoppe hoppe Reiter' zum Besten gibt.Ich stand gerade am Herd und rührte in den Töpfen, als sich zwei Hände an meine Hüfte und drehten mich zu sich um. Vor mir stand Marco und ich verschränkte direkt meine Arme in seinem Nacken.
„Ich bin so froh, dass Mo das akzeptiert“ flüsterte ich.
„Ich auch“ hauchte er gegen meine Lippen, bevor er seine auf meine senkte.
Doch bevor er den Kuss vertiefen konnte, löste ich mich von ihm. „Das Essen“ nuschelte ich in den Kuss hinein und Marco schien zu verstehen. Ich drehte mich also wieder zum Essen um und Marco legte seine Hände von hinten auf meinen Bauch und streichelte diesen sanft. Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und es kribbelte unheimlich. 2 Jahre sind wir schon zusammen und trotzdem sind wir noch verliebt wie am Ersten Tag.
Früher als ich klein war, habe ich nie an die wahre Liebe geglaubt. Doch seitdem ich mit Marco zusammen bin, ist mir bewusst, dass ich Unrecht hatte. Es gibt sehr wohl die wahre Liebe und dieser Eine, den ich bedingungslos, mit all seinen Macken liebe ist Marco. Und genau das wurde mir in diesem Moment bewusst.
--------------------------------------------------
Wollt ihr lieber eine Fortsetzung von dieser Geschichte oder lieber eine neue FF? Wenn ihr wollt, poste ich später zwei oder drei verschiedene Einleitungen zu neuen FF's und ihr entscheidet dann ob neue Geschichte oder doch lieber Fortsetzung.
Was sagt ihr dazu? Eure Meinungen bitte <3
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?