Teil 61

9.7K 339 12
                                    

Teil 61

Nach der Siegerehrung waren die Jungs nochmal in die BVB Kurve gegangen und feierten dort ausgelassen.  Wir Mädels standen eher am Rand und schauten ihnen beim Feiern zu.  Später würden wir alle noch essen gehen, bevor es dann morgen zurück nach Dortmund geht und dann mit einem Autokorso durch die Stadt. 

„Da hast du Marco ja ganz schön Glück gebracht“ grinste mich Cathy an und ich grinste zurück.

„Du bist ja nur neidisch, weil Mats nicht das entscheidende Tor geschossen hat.“

„Hier ist jedes Tor entscheidend!“ verteidigte sie ihren Mats. 

„Da hast du wohl Recht“ grinste ich und wurde plötzlich von hinten hochgehoben, was mich aufkreischen ließ. 

Ich drehte meinen Kopf und sah direkt in das grinsende Gesicht von Marco.

„Marco du Arsch!“ beschwerte ich mich lachend. 

„Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder?“ fragte er und zog eine Augenbraue hoch.  Ich nickte grinsend.

„Na warte!! Du hast 5 Sekunden um wegzurennen.  Kreischend löste ich mich aus Marco´s Armen und rannte los, bis ich irgendwann auf dem Spielfeld stand.  Dann sah ich Marco hinter mir herrennen und das mit einem Bierglas in der Hand.  Verdammt wo hat der das denn schon wieder her?  Ich drehte mich direkt um und rannte weiter.  Die Jungs waren auch schon alle darauf aufmerksam geworden und schauten und belustigt zu.  Sogar die Fans hatten es bemerkt und feuerten uns jetzt an.  „Hey hey hey hey“ ertönte es von den Rängen.  Marco, der natürlich 10 mal so schnell war wie ich,  war mir dicht auf den Fersen, doch ich wollte nicht so einfach aufgeben und lief weiter.  Irgendwann hatte er mich dann doch erwischt und goss mir das Bier über den Kopf. Ein lautes Jubeln ging durch die BVB Kurve und auch die Jungs lachten. 

„Ich liebe dich!“ sagte Marco und küsste mich. 

„Ich dich auch!  Aber ein Arsch bist du trotzdem“ grinste ich.

„Muss ich dich etwa nochmal mit Bier duschen?“ fragte er und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.  Wild schüttelte ich mit dem Kopf. 

„Dann sag das ich kein Arsch bin!“ sagte er und schnappte sich Kevins Bierglas, da er gerade an uns vorbei gelaufen ist.  Warum zum Teufel laufen die eigentlich immer zum falschen Zeitpunkt an uns vorbei. -.-

„Ist ja gut. Ist ja gut“ lenkte ich schließlich ein.

„Dann sag das ich der Beste bin und kein Arsch!“ schmollte er.

„Du bist der Beste, aber trotzdem ein Arsch“ sagte ich grinsend und rannte schnell zu Mo.

„Moooo!! Hilf mir!“  schrie ich und versteckte mich hinter ihm. 

„Was hast du gemacht?“ fragte er lachend. 

„ Sie hat gesagt ich bin ein Arsch!“ beschwerte sich Marco, der mittlerweile vor Mo stand.

„Ooohhh!  Und da ist klein Marco beleidigt oder wie?“ grinste Mo.

„Pff“ machte Marco.  Dann murmelte er noch ein: „Egal.  Leitner ist Leitner.“  Und schüttete Mo das Bier ins Gesicht.  Ich bekam nur ein paar Spritzer ab und fing an zu lachen. 

„Lachst du mich gerade aus?“ beschwere sich Mo und wischte sich das Bier aus dem Gesicht. 

„Nein. Nieeemals!“ tat ich auf unschuldig und grinste ihn an. 

„Na dann kannst du mich ja umarmen“ grinste er und nahm mich in den Arm.  Jetzt ist ja eh alles egal.  Ich war sowieso schon komplett in Bier geduscht.

„Toll und so soll ich dann heute Abend mit euch feiern oder was?“ fragte ich schmollend.

„Kannst ja mit uns duschen gehen!“ grinste Marco und legte seine Arme von hinten um mich. 

„Ääähm... Nein!“  lachte ich und legte meine Hände auf seine.

„Ihr seit so süß!“ kommentierte Mo das ganze und verschwand in Richtung Kabine.

„Und du solltest jetzt auch mal dringend duschen gehen!“ sagte ich zu meinem Freund und küsste ihn. 

„Ich geh ja schon“ sagte er gespielt beleidigt und zog mich hinter sich in den Kabinengang.  Doch wir wurden aufgehalten von einer Reporterin  die Marco noch unbedingt interviewen wollte.  Ich gab ihm noch einen Kuss und verschwand dann schon mal nach unten, wo ich dann wieder auf die ganzen Mädels traf. 

„Na du Biergeduschte“ wurde ich von Jenny begrüßt.

„Lustig.  Wirklich sehr lustig“  antwortete ich ironisch.

„Hey Sophie.  Konntest du den Jungs nicht entwischen?“ fragte Jürgen lachend, der auch gerade kam.

„Sieht wohl ganz so aus“ lachte ich. 

------------------------------------------------------

Wuhuuu! :D Ichh habs wieder geschafft ein Teil zu schreiben. :D  

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt