Teil 53
„Marcoooo? Ich weiß nicht was ich anziehen soll!“ beschwerte ich mich bei meinem Freund, der belustigt auf meinem Bett saß, und schaute verzweifelt in meinen Schrank.
„Lass mich mal gucken“ sagte Marco und stellte sich neben mich, mit den Händen in die Hüften gestützt.
Nachdem er meinen kompletten Kleiderschrank analysiert hatte, zog er schließlich eine schwarze skinny Jeans, ein weißes Top, sowie eine Strickjacke raus. Danach schminkte ich mich noch leicht und zog mir meine Chucks an, schließlich wollte ich nicht wie so eine Tussi rüberkommen, die gleich beim ersten Kennenlernen total aufbrezelt und sowas.
Nach 10 Minuten Autofahrt waren wir da und ich wurde immer nervöser. Was ist wenn sie mich nicht mögen oder ich mich total blamiere? Sophie! Hör auf dir so viele Gedanken zu machen.
„Alles ok?“ fragte Marco und nahm mein Hand, ehe er mich zur Haustür zog.
„Nur ein bisschen nervös“ antwortete ich und drückte seine Hand ein bisschen fester.Er drehte sich zu mir und küsste mich kurz: „Meine Eltern werden dich mögen. Immerhin hab ich ihre Gene und ich liebe dich, dass heißt das meine Eltern dich auch mögen werden.“ Marco und seine Schlussfolgerungen. :D
Ich schmunzelte kurz und nickte dann: „Also gut. Auf gehts!“
Hand in Hand liefen wir zur Haustür, wo Marco dann klingelte. Wir mussten gar nicht lange warten und eine lächelnde junge Frau öffnete die Tür.
„Hallo Yvonne“ begrüßte Marco sie und umarmte sie. Ivonne... den Namen hatte er schon mal erwähnt. Ich glaube seine Schwester.
„Das ist Sophie, meine Freundin“ stellte Marco mich vor und ich gab ihr die Hand.
„Ivonne, schön dich kennenzulernen“ begrüßte sie mich freundlich. Puhh... die Erste die ich kennengelernt habe ist schon mal nett. Dadurch bekam ich ein bisschen mehr Sicherheit und folgt dann Marco ins Wohnzimmer, wo schon der Rest war. Eine andere junge Frau, wahrscheinlich seine andere Schwester, saß mit einem kleinen Jungen auf dem Boden und spielte mit ihm. Dann saß noch ein Mann, vermutlich sein Vater, auf der Couch und schaute Fernsehen. Aus der Küche kamen Geräusche, wo ich dann seine Mutter vermutete.„Mama kommst du mal!“ rief Yvonne in die Küche: „Marco ist da! Und er hat jemanden mitgebracht.“
Alle die im Wohnzimmer waren, waren mittlerweile aufgestanden und zu uns gekommen und ich sah von der Seite noch seine Mutter angeflitzt kommen. Ich mochte es überhaupt nicht so im Mittelpunkt zu stehen.
Können die nicht mal aufhören mich so anzugucken? Obwohl ich kann sie ja verstehen.
Zuerst wurde Marco von allen umarmt und ihm wurde vorgehalten, dass er sich viel zu selten zuhause blicken lassen würde, was mich leicht zum schmunzeln brachte.
„Mama, Papa das ist meine Freundin Sophie. Sophie das sind meine Eltern, Thomas und Manuela und das ist meine andere Schwester Melanie“ stellte uns Marco vor.
„Es freut mich unglaublich dich kennenzulernen. Endlich hat Marco mal wieder jemanden gefunden. Es ist schon so lange her, dass er mal wieder ein Mädchen mitgebracht hat“ freute sich Manuela und zog mich direkt mal in ein Umarmung. Ich war darauf zwar nicht vorbereitet, aber es freute mich, dass sie mich akzeptierten und direkt so aufnahmen. Auch sein Vater und seine Schwester hatten mich freundlichst begrüßt. Marco war in der Zwischenzeit zu dem kleinen Kind gegangen, dass bis eben noch mit Yvonne auf dem Boden gespielt hatte. Jetzt kam er jedoch mit dem Kind auf dem Arm zu mir.
„Schau mal Nico. Das ist Sophie, meine Freundin“ erklärte Marco dem Kleinen, der daraufhin gespannt zu mit guckte und dann aufgeregt anfing wie wild zu winken. Marco und ich fingen an zu lachen und auch die anderen die das beobachtet hatten fingen an zu lachen.
Der Rest des Abends verlief noch sehr lustig und ich hatte seine Familie schon sehr ins Herz geschlossen. Wir hatten noch gemütlich zusammen gegrillt und uns viel unterhalten. Marco und ich saßen gerade im Auto, laut Musik hörend, und fuhren nach Hause, wo uns gleich die nächste Überraschung erwartete.
---------------------------------------------------
Wieder ein relativ langweiliges Kapitel leider, aber ich verspreche im nächsten Kapitel wird es wieder etwas besser! <3 Trotzdem nochmal danke an euch alle für eure superlieben Kommis, sowie die ganzen Votes. Es bedeutet mir wirklich viel :D
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?