Teil 90

7.6K 290 7
                                    

Teil 90

Jetzt lagen wir da auf den Liegestühlen und schauten uns das WM – Eröffnungsspiel an:  Brasilien – Kroatien.   Ich an Marco gekuschelt und daneben lag Mario und dann André.

Mitten im Spiel rief André plötzlich: „Gruppenselfieee!“

Mario und Marco schauten in die Kamera, aber ich hatte keine Lust auf ein Foto, also schaute ich einfach weiter auf die Leinwand, auf der das Spiel lief.

„Warum guckst du nicht in die Kamera?“ fragte Marco und beugte sich ganz nah an meinem Kopf. 
„Keine Lust“ erklärte ich und Marco drückte mir noch einen Kuss auf den Scheitel, bevor er sich wieder zurück lehnte und das Spiel weiter verfolgte. 

In der Halbzeitpause ging ich auf Instagram und wie ich vermutet habe, hat André das Bild gepostet und Mario natürlich direkt hinterher.  Mario und André grinsten in die Kamera, während Marco sich gerade  zu mir runtergebeugt hatte und mich anschaute und ich zu ihm nach oben schaute.  Voll süß das Bild. 

Also hab ich von dem Bild direkt einen Screenshot gemacht und das Bild so zusammengeschnitten, dass nur Marco und ich zu sehen waren und postete es dann auch auf Instagram. 

Die zweite Halbzeit begann und Mario störte, als er plötzlich: „Eyy!“ rief.

Gespannt schauten Marco und ich ihn  an.  Er schaute mich empört an und hielt mir dann sein Handy hin.
„Ich kenn das Bild.  Musst du mir nicht zeigen“ zwinkerte ich und Mario schaute mich böse an.
„Was ist denn damit?“ fragte Marco und zog Mario´s Arm zu sich hoch, damit er auch gucken konnte.  Als er das Bild gesehen hatte, fing er an zu lachen.

„Tja Mario.  Du bist einfach nicht wichtig genug dafür“ grinste er. 

Mario schlug Marco auf den Arm und drehte sich dann zu André: „Aber du stehst doch auf meiner Seite?“

„Worum geht’s denn?“ fragte er, da er auf das Spiel konzentriert war und nicht mitgekriegt hat, was hier passierte. 

„Sie hat uns einfach aus dem Bild rausgeschnitten“ empörte sich Mario jetzt bei André.

„Tja“  sagte dieser schulterzuckend: „Du bist halt nicht mit ihr zusammen.“

„Hallo?!“ fragte dieser entrüstet: „Sie hat es gewagt den großen André Schürrle UND den noch größeren Mario Götze aus dem Bild zu schneiden und du nimmst das so locker hin?“

„Jop“ antwortete André locker und Marco und ich lachten.
„Aber den kleinen Marco hat sie schön mit drauf gelassen... Tzzz!“

„Okay... DA hört der Spaß natürlich auf“  sagte André ironisch, was Marco und mich noch mehr zum Lachen brachte.

„Was lacht ihr denn so?“ ertönte es hinter uns und Toni´s Gesicht lugte zwischen den Liegen hervor. 

„Mario kann nicht fassen, dass Sophie ihn aus dem Bild geschnitten hat“ erklärte Marco und deutete auf Mario hin, der immer noch mit André am diskutieren war.  Doch André schien das Spiel wesentlich interessanter zu finden und beachtete Mario nur so halb.
„Jugendlicher Leichtsinn“ murmelte er vor sich hin und wandte sich dann wieder komplett dem Spiel hin.
„Genau Pummelchen!  Werd mal erwachsen!“ lachte Marco und klopfte Mario auf die Schulter.

„Pff... Das kriegt ihr alle zurück!“
„Oohh!  Jetzt hab ich aber Angst“ lachte André.
„Und ich erst“ gab Marco seinen Senf dazu.

„Um was geht’s denn hier jetzt?“ mischte sich Toni wieder ein.

Mario hielt ihm wieder demonstrativ sein Handy hin. 
„Siehst du das Bild? --- Siehst du das Bild?“ fragte er und zeigte Toni das Bild, wo er und André noch drauf waren und das wo sie nicht mehr drauf sind. 

„Nein Mario ich bin blind, weißte?“ schmunzelte er sarkastisch und nickte dann: „Natürlich seh ich das.“
Nachdem Mario sich auch bei Toni über das Bild beschwert hatte, lachte ihn Toni aus.
„Der arme kleine Götze“ bemitleidete ihn Toni und strich ihm über den Kopf.
„Eyy“ beschwerte er sich wieder und schlug Toni´s Hand von seinem Kopf: „Das kannst du bei deinem Sohn machen, aber nicht bei mir.“  Dann richtete er seine Haare wieder einigermaßen mit den Händen und verfolgte weiter das Spiel, dass Brasilien letztendlich gegen Kroatien gewann.

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt