Teil 43
Nachdem wir gegessen hatten, haben sich Cathy und Mats verabschiedet. Kevin war der Meinung, dass wir jetzt unbedingt Flaschendrehen spielen müssen, also taten wir das auch.
„Du musst Marco küssen“ meinte Kevin zu mir, als die Flasche auf mich zeigte.
„Ich? Ich soll was?“ stotterte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
„Marco küssen“ breit grinste er mich an und nickte mit dem Kopf zu Marco.
Geschockt schaut ich zu Mo, dann zu Leo, doch diese grinsten mich nur an. Dann wanderte mein Blick zu Marco, der einen ebenso geschockten Blick hatte. Er wollte es also nicht. Schade eigentlich... Ob er weiche Lippen hat? Oder doch eher raue? Er kann bestimmt gut küssen oder? Oh man Kevin... was hast du mir da nur eingebrockt.
Als Marco bemerkte das ich ihn anschaute änderte sich sein Blick zu einem leichten Lächeln.
„Jetzt mach schon!“ ertönet Kevin´s Stimme von hinten. Unsicher schaute ich zu Marco. Leicht nickte er. Also bewegte ich mich langsam auf Marco zu und legte meine Hände in seinen Nacken und er legte seine in meinen. Ich schaute abwechselnd in seine Augen und auf seine Lippen, wobei ich ihm immer näher kam. Sein Atem strich mein Gesicht entlang. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fuhren Achterbahn, es kribbelte überall und ich konnte es kaum erwarten seine Lippen zu spüren. Ich schloss meine Augen und schon verschlossen sich seine Lippen mit meinen. Im Rhythmus bewegen sich unsere Lippen und ich wünschte dieser Moment würde nie enden. Seine Lippen waren so weich... so.. so.. perfekt!
Im Hintergrund räusperte sich jemand. Langsam löste ich mich wieder von Marco, schaute ihm kurz in die Augen, bevor ich mich peinlich berührt wieder auf mein Platz setzte. Die anderen schauten grinsend zwischen Marco und mir hin und her. Ich hielt die durchbohrenden Blicke der anderen nicht mehr aus und verabschiedete mich von den Jungs.
„Scheisse! Scheisse! Scheisse!“ murmelte ich vor mich hin, während ich mich auf mein Bett fallen ließ. Ich bin so verdammt verliebt! Ich kann doch jetzt nicht mehr so tun als wäre zwischen Marco und mir nix gewesen. Was soll ich denn jetzt machen?
Marco´s Sicht
Dieser Kuss war der hammer! Scheiße ich bin so verliebt. Das kann man gar nicht beschreiben! Kevin ist auch so ein Idiot! Warum muss ausgerechnet Sophie mich küssen? Ok es war nur noch Lisa da und sie war mit Mo zusammen. Aber trotzdem! Er hätte doch auch was anderes machen können. Jetzt war es eh zu spät. Und ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich mich jetzt Sophie gegenüber verhalten soll....
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?