Teil 89
Marco setze sich auf meinen Rücken, kurz über meinem Po, und fing an meinen Rücken zu massieren. Mario fing dann an meine Beine zu massieren. Komplett Massage a lá Götzeus... unbezahlbar *_* Einige Minuten konnte ich es einfach nur genießen, doch dann fing Marco an mir in die Seite zu piksen. Und jedes mal zuckte ich wieder zusammen, was Marco immer mit einem leichten Lachen quittierte.
„Hör doch mal auf so zu zappeln“ beschwerte sich Mario.
„Geht nicht anders! Marco pikst mich die ganze Zeit!“„Tu ich nicht“ behauptet er. Pff!
Und schon wieder kniff er mir leicht in die Seite.
„Marco man!“ beschwerte ich mich.„Wenn du weiter so zappelst hör ich auf“ drohte mir Mario.
„Nein!“ rief ich: „Bloß nicht aufhören!“Beide lachten.
„Na dann hör auf so zu zappeln!“
Marco pikste mir immer weiter in die Seiten, doch ich gab mein Bestes um es so aussehen zu lassen, als würde es mich nicht interessieren.
Marco beugte sich zu mir runter und hauchte: „Du bist keine gute Schauspielerin.“
„Ich bin ja auch keine!“
„Aber ich spüre, dass du verkrampfst und versuchst nicht zu zappeln.“ Ich spürte sein grinsen förmlich in meinem Rücken.
„Stimmt doch gar nicht!“
„Oh doch!“ lachte er und piekte mir wieder in die Seite. Da ich da nicht vorbereitet war, zuckte ich wieder zusammen und sofort hörte die Massage an meinen Beinen auf.
„Neeeein! Mario bitte!“ flehte ich.
„Ich hab dich gewarnt“ grinste er: „Ich bin schwimmen wenn mich jemand sucht.“
Na toll! Danke Marco...
„Das wars dann wohl mit Massage a lá Götzeus“ grinste Marco.
„Und du bist Schuld!“
„Warum ich?“ fragte er unschuldig.„Weil du mich geärgert hast und mir in die Seite gepikst hast“ beschwerte ich mich.
„Genau in die Seite! Also bin ich völlig unschuldig wenn du mit den Beinen zappelst!“
„Nein Marco. Einfach nein! Das sind Reflexe verstehst du? Also bist am Ende doch du dran Schuld!“„Gar nicht!“ schmollte er und stand auch auf. Gerade als er seine Krücken aufheben wollte, hielt ich ihn zurück.
„Nicht du auch noch aufhören“ traurig schaute ich ihn an und er grinste.
„Wir wollen aber gleich alle das Eröffnungsspiel gucken“ sagte er und ich nickte.
„Naa guuut“ knickte ich ein und ging mit Marco zusammen zu den anderen das Spiel gucken.-------------------------------------------------------------------------
Heute nur ein kleiner Teil... :( Tut mir Leid <3
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?