Teil 88
„Und aufgeregt vor Montag?“ fragte Marco Mario.
Mario nickte: „Klar! Des ist mein erstes WM Spiel! Wer da nicht aufgeregt ist, der ist glaub ich hier falsch.“
„Das ist nicht nur bei deinem ersten so, glaub mir!“ mischte sich Philipp Lahm ein.
„Sowas ist immer geil“ mischte sich auch Bastian Schweinsteiger ein.
Marco schaute etwas bedrückt, lächelte aber, auch wenn es nicht zu 100% echt war.„Und in vier Jahren verteidigen wir dann unseren WM Titel mit Marcinho!“ grinste Mario und schlug Marco auf die Schulter.
Ich lachte: „Dafür müsst ihr hier, aber erstmal gewinnen!“„Und wehe wenn nicht!“ drohte Marco.
„Was ist dann? Willst du uns etwas drohen?“ lachte Mario.Marco nickte ernst: „Wenn ihr hier nicht Weltmeister werdet, dann.... dann....“
„Da fällt dir wohl nix ein“ grinste Toni Kroos.
„Ich überleg mir dann schon rechtzeitig was. Hab ja noch ein paar Wochen Zeit“ antwortete Marco.„Pass auf das wir dich nicht gleich in den Pool schmeißen“ drohte Toni.
„Das darfst du gar nicht! Sonst gibt’s Stress! Und das mit dem BVB und dem DFB!“ grinste Marco siegessicher und streckte bedeutungsvoll sein Bein in die Höhe.
„Scheiße“ fluchte Toni leise und grinste Marco dann an: „Wir müssen dich ja auch nicht reinschmeißen. Das kann man auch anders regeln.“Ich ließ die Jungs mal unter sich und ging zu der nächstbesten Liege um mich zu sonnen. Aaachh ist das schön! Was gibt es besseres als am Pool zu liegen, neben dir das Meer rauschen zu hören und sich in der Sonne brutzeln zu lassen? Genau, nichts! :D
Doch meine Ruhe hielt nicht lange an, als ich spürte das Wasser auf meinen Rücken tropfte. Mit zusammengekniffenen Augen drehte mich um und suchte den Übeltäter. Marco! Er stand vor mir wie ein begossener Pudel und schaute mich mit Schmollmund an.
„Die haben mich nassgespritzt!“ schmollte Marco.
„Na dann räch dich!“ lachte ich und drehte meinen Kopf wieder in die Sonne.„Die rennen aber immer weg und lachen ich dann aus!“ schmollte er weiter in einer Kinderstimme.
„Dann musst du mal dein Gehirn einschalten und mich weiter sonnen lassen.“ Damit drehte ich mich wieder in die Sonne und schloss die Augen. Aber auch das hielt nicht lange, denn kaum hatte ich meine Augen zwecks Entspannung wieder geschlossen, legte sich etwas nasses auf mich.
„Marcoo!“ brummte ich: „Geh runter von mir! Ich will braun werden du Fettsack!“
„Hast du mich grad Fettsack genannt?“ fragte er aufgebracht.
„Jap“ nickte ich zustimmend.
„Eyy!“ schmollte er und schob seine Unterlippe vor.
Ich verdrehte lachend die Augen und rief: „Mario!“Dieser drehte sich direkt zu mir um und lachte, als er uns sah.
„Der kleine Marco möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!“ rief ich weiter.„Eyy!“ beschwerte sich Marco wieder und fing an Küsse auf meinem Rücken zu verteilen. Ich brummte zufrieden. Das könnte er ewig machen.
„Das gefällt was?“ fragte Marco grinsend und ich nickte.
Dann arbeitete er sich zu meinem Hals vor und saugte sich daran fest. Er macht mir jetzt nicht wirklich einen Knutschfleck?! Doch genau das hatte er getan.„Marco!“ beschwerte ich mich, als er sein Werk vollendet hat.
„Ist was?“ fragte er unschuldig.
„Mach lieber wieder am Rücken weiter. Ne Massage wär ganz nett!“ grinste ich.
Marco lachte: „Das hättest du wohl gerne.“
„Mhm!“ nickte ich.„Wenn du das so willst! Warte kurz.“ Marco drückte sich von der Liege und humpelte mit seinen Krücken zu Mario.
„Na, biste auch ohne mich aus dem Kinderparadies gekommen“ hörte ich Mario lachen, doch dann konnte ich nix mehr verstehen. Warum hat er denn jetzt so plötzlich aufgehört? Egal, jetzt kann ich mich wenigstens weiter bräunen.
Und wieder wurde meine Ruhe gestört. Es waren Mario und Marco.
„Was wollt ihr?“ brummte ich ohne sie anzuschauen.„Sie haben doch eine Götzeus Massage bestellt, nicht wahr die Dame?“ fragte Mario höflich. Ich kicherte und drehte mich zu den beiden. Da standen sie beide vor mir in Badehose und grinsten mich an.
„Nicht im Ernst oder?“ fragte ich lachend.
„Doch klar! Bestellt ist bestellt und kann auch nicht mehr abbestellt werden!“ grinste Marco zufrieden und schon machten sie sich an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?