Teil 75

8.6K 289 9
                                    

Teil 75

 Wir hatten uns dann schließlich doch aus dem Bett bequemt und hatten beschlossen heute mit Luca schwimmen zu gehen.  Wir hatten ja immerhin einen eigenen Pool.  Ich zog mir einen Bikini an und während sich Marco seine Badehose anzog, zog ich Luca seine wasserfeste Windel an. 

„Seid ihr fertig?“ fragte Marco, der im Türrahmen stand und mir zuschaute, wie ich den zappelnden Luca versuchte die Windel zuzumachen.  Man hat der eine Energie heute.

„Fast.  Wenn Luca so weiter macht, müssen wir ihn gar nicht festhalten, dann kann er auch alleine schwimmen“ lachte ich und machte seine Windel endgültig fest.
„Warum?“ fragte Marco und nahm Luca vom Wickeltisch.
„Na guck doch mal wie er zappelt.  Vor uns ist kein Fußballspieler sondern ein Schwimmer“  scherzte ich um Marco zu ärgern.  Der ist ja immernoch überzeugt davon, dass wenn ein Kind mit einem Fußballer verwandt ist,  dass es auch selber Fußballer werden muss.  Wir werden sehen! :D

„Lüg doch nicht!  Guck doch wie er seien Beine bewegt!  Das ist nicht rumzappeln, dass ist Schusstechniktraining“  erklärte mir Marco und nahm Luca auf den Arm.
„Du hast eine ganz tolle Technik Kleiner“ lobte Marco ihn. 

Kopfschüttelnd folgte ich den Beiden nach unten.  Mo war mit Kevin in den Supermarkt um Sachen für unsere Feier morgen Abend zu kaufen.  Wir wollten einfach einen Grillabend mit dem gesamten BVB Kader machen und natürlich Mario und Annkatrin. 

Marco setzte sich mit Luca auf dem Arm an den Rand des Beckens und ließ seine Beine im Wasser baumeln.  Luca saß auf seinem Schoß und bei ihm berührten gerade mal seine Fußzehen das Wasser.  Ich stieg über die Leiter ins Wasser und stellte mich vor Marco, dieser gab mir dann Luca und glitt dann selbst ins Wasser rein.  Luca machte irgendwelche unverständlichen Laute und planschte im Wasser rum.  Immer wieder ließ er seine kleinen Ärmchen auf das Wasser fallen um sie eine Sekunde später wieder hochzureißen.  Dabei grinste er vor sich hin und schaute immer wieder zwischen mir und Marco hin und her. 
„Wir sind wieder daaaaaa!“ ertönte Kevin´s Stimme aus dem Haus. 
„Im Pool!“ schrie Marco zurück und wenig später erschienen auch schon Kevin und Mo im Garten.

„Was macht ihr denn hier?“ fragte Mo.
„Wir kochen.  Sieht man doch“ antwortete ich sarkastisch.  Eine noch bescheuertere Frage ist ihm nicht eingefallen oder was?

„Achso ja klar.  Blöde Frage“ gespielt schlug er sich gegen die Stirn und streckte dann seine Arme aus.  Ich schlug ein zum High Five und Mo fing an zu lachen. 
„Ich wollte kein High Five. Ich wollte, dass du mir Luca gibst.  Nicht das es zu kalt wird oder so“  erklärte er lachend.
Ich lachte ebenfalls kurz: „Ja sehr lustig.  Aber du hast recht.“

Ich gab ihm Luca in die Hand und damit ging er auch wieder ins Haus. 

„Wir machen jetzt ein Fotoshooting!“ freute sich Kevin und klatschte begeistert in die Hände.

„Was?“ fragten Marco und ich überrascht, aber auch ein bisschen entsetzt.

-------------------------------------------

Ist leider nur ein kurzer Teil geworden, aber die Zeit wurde zu knapp. :/  Villeicht hab ich ja auch nachher gute Laune und es kommt später noch ein Teil.  Ich freue mich immer wieder über Votes und Kommis. Und gute Laune bekomme ich davon auch ;) <3

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt