Teil 26
„Heeeeey!“ rief Lisa und umarmte mich, als ich mit Mo, Leo und Marco den Trainingsplatz betrat. In der Gruppe in der sie stand, entdeckte ich noch Cathy, Tugba und Ömer, sowie Riri, Anna und noch eine Frau.
„Das ist Jana, von Olli Kirch die Frau“ stellte mir Lisa vor, „Und das ist Sophie, Marco´s zukünftige Freundin.“
Entrüstet schaute ich sie an und korrigierte sie schnell: „Nene! Ich bin Mo´s Schwester!“
Jana lachte nur und ich schaute Lisa böse an: „Wie oft noch? Da. Läuft. Nix.“
„Jaja erzähl das dem Weihnachtsmann und jetzt komm“ überspielte sie meine Aussage und drückte mich auf die Bank. Die Jungs fingen an zu trainieren und zusammen beobachteten wir sie, bis auf einmal jemand an meinem Hosenbein zupfte. Als ich schaute sah ich Ömer, der mich mit seinen großen Kulleraugen ansah: „Soso Schoß“ Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf meine Oberschenkel.
„Papa!“ rief der Kleine, als Nuri bei uns vorbei lief. Ich nickte bestätigend und zusammen guckten wir weiter beim Training der Jungs zu.
„Guck mal Marco schaut die ganze Zeit zu Sophie“ flüsterte Lisa zu Cathy, doch ich verstand es ganz genau. Ich spürte deren grinsenden Blick in meinem Rücken.
Marco´s Sicht
Immer wieder schweifte mein Blick zu Sophie, die auf der Bank saß und uns zuschaute. Wie süß sie aussah mit Ömer auf dem Schoß. Sie wäre die perfekte Mutter... Meiner Kinder natürlich. Aber das würde wahrscheinlich niemals passieren. „Eyy Marco!“ brüllte mir Mo ins Ohr. Erschrocken drehte ich mich um. „Was?“ fauchte ich ihn an, was ich wenig später wieder bereute und ein „sorry“ hinterher nuschelte. „Jaja passt schon. Jetzt komm. Wir sollen uns bei Kloppo versammeln.“ Damit folgte ich ihm und stellte mich so zu den anderen, dass ich zwischen den Jungs Sophie beobachten konnte. „Oh man Marco! Dich hats ja voll erwischt! Aber du kannst später noch genug träumen jetzt ist Training“ sagte Leo und alle grinsten mich an. „Was?“ tat ich auf unwissend, doch ich wusste genau was sie meinten, Ich starrte Sophie vermutlich an, als wäre sie das achte Weltwunder. Verdammt Marco konzentrier dich jetzt auf den Ball, redete ich mir selbst ein.
Sophie´s Sicht
„Guuuck mal Cathy! Marco hat sich extra so hingestellt, dass er Sophie beobachten kann!“ grinste Anna sie an. Ich hörte es natürlich, was wahrscheinlich auch ihr Plan war. Ich seufzte und versuchte es einfach zu ignorieren.
„Also wenn Marco nicht verliebt ist, dann mach ich 5 Purzelbäume hier und jetzt“ war sich Cathy sicher.
„Gibs zu! Du stehst auf ihn!“ sagte Lisa jetzt an mich gewandt.
Ich schüttelte den Kopf: „Nein!“
Die Mädels lachten, ich war scheinbar nicht sehr überzeugend: „Du lügst! Man sieht es dir an!“
„Gar nicht!“ stritt ich alles ab und wandte mich wieder dem Spielfeld zu.
Die Mädels lachten immernoch und stichelten weiter: „Komm schon! Uns kannst du es doch sagen“
„Ja mit Sicherheit!“ grinste ich sie an. Sie beließen es dabei und wir beobachtetem das Training zu Ende.
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?