Teil 104
Das Spiel begann und wir hockten uns gespannt vor den Fernseher. 11. Minute Ecke für Deutschland und Toorr!! Jubelnd sprangen wir alle auf und klatschten ab. Keine 15 Minuten später gab es einen neuen Grund zu jubeln!! 2:0! 3:0! 4:0! 5:0!
„Wooahh! Das ist der Wahnsinn!“ begeistert ließ ich mich auf die Couch fallen.
„Das gibt’s doch gar nicht. Haben die was genommen?“ fassungslos ließen sich auch die anderen Jungs wieder auf die Couch fallen.
Passend zur Halbzeit fing Luca oben an zu schreien.
„Ich geh schon!“ Direkt sprang ich auf und lief die Treppen hoch, wo Luca kreischend in seinem Bett lag. Ich nahm ihn raus und wiegte ihn in meinen Armen.
„Was ist denn los mein kleiner Prinz?“ fragte ich ihn, auch wenn er natürlich nicht antworten konnte.„Ich dachte ich bin dein Prinz?“ kam plötzlich eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und vor mir stand ein schmollender Marco.
„Aaaww. Du natürlich auch“ grinsend lief ich auf ihn zu und legte meine Lippen auf seine. Als er jedoch den Kuss vertiefen wollte, stoppte ich ihn.
„Eyy! Ich hab immernoch ein Baby auf dem Arm.“
„Dann wechselst du Luca jetzt die Windel und dann können wir ja weiter machen“ grinste er mich an.
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an: „Und wenn ich das gar nicht möchte?“„Dann werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen“ zwinkerte er mir zu.
„Dann lass dir mal was einfallen und ich wickel in der Zeit meinen kleinen Prinzen hier.“
„Tzz!“Grinsend drehte ich mich um und lief zum Wickeltisch und wickelte Luca. Als ich damit fertig war, brachte ich ihn schnell runter zu Mo und lief dann schnell wieder hoch zu Marco.
„Und jetzt?“ fragte ich.
„Jetzt machen wir genau da weiter, wo wir eben aufgehört haben“ grinste er und kam auf mich zu gelaufen. Seine Hände legten sich an meine Taille und er schaute mir tief in die Augen. Sein Atem streichelte mein Gesicht. Langsam schloss ich meine Augen und schon berührten seine Lippen meine. Rhythmisch bewegten sich unsere Lippen und der Kuss wurde immer intensiver. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und seine legte er auf mein Hinterteil. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein, was auch Marco zum Lächeln brachte. Seine Zunge streichelte zärtlich meine Unterlippe entlang und ich öffnete meinen Mund, woraufhin seine Zunge meinen Mund ausführlich erkundete.
„Marco? Sophie? Kommt ihr? Das Spiel geht wei... Oh sorry! Ich wollte nicht stören“ tauchte plötzlich Forni neben uns auf. Grinsend löst sich Marco von mir und wir guckten beide Forni an, der neben uns stand und uns unsicher angrinste. Ich weiß nicht warum, aber ich musste lachen. Ich legte meinen Kopf an Marco´s Brust und musste einfach lachen.
„Ja, also, wie gesagt das Spiel geht weiter und joa ich geh dann mal wieder runter.“ Damit drehte er sich um und ging runter.
„Dann gehen wir wohl auch mal wieder runter“ kicherte ich noch immer und nahm Marco´s Hand.
„Sie waren, sagen wir beschäftigt“ klärte Forni gerade die anderen auf, als wir unten ankamen.„Beschäftigt also?“ mit hochgezogenen Augenbrauen grinste uns Mo an.
„Ja beschäftigt“ stimmte Marco ihm zu: „Wir können euch gerne zeigen wie beschäftigt wir waren.“
„Nein! Nein! Nein! Bitte nicht! Ich will meiner Schwester nicht beim rummachen zu gucken!“ protestierte Mo sofort, was uns zum lachen brachte.
„So! Jetzt alle Klappe halten! Das Spiel geht weiter“ mischte sich Leo ein. Marco setzte sich auf die Couch und zog mich neben sich.Das Spiel ging 7:1 aus und Marco zog direkt seinen Laptop raus.
„Ach ja? Und jetzt erstmal posten oder wie?“ fragte ich ihn lachend.
„Nee, posten kann ich später noch. Jetzt wird erstmal gebucht“ war seine Antwort.
„Was denn gebucht?“ fragte Robin verwirrt und auch die Anderen wussten nicht, was Marco meinte. Außer Forni anscheinend, der grinste fröhlich vor sich hin.„Darf ichs sagen?“ fragte Forni lachend und schaute Marco erwartungsvoll an.
Marco war aber zu tief in seinem Laptop versunken, sodass er nur ein zustimmendes Brummen von sich gab.
Begeistert sprang Forni auf und trommelte sich auf die Oberschenkel: „Alsoo... Du und er...“ Dabei zeigte er auf mich und Marco. „... Ihr fliegt naaach... Rioooooooo!“„Was?“ fragte ich geschockt.
„Na ihr fliegt zum Finale! Nach Rio! Brasilien! Weltmeister werden!“
„Ehrlich jetzt?“ überrascht schaute ich zu Marco, welcher grinsend nickte.
---------------------------------------------------
Wir sind WELTMEISTER!!! *_______* :DDDD Und Mario ist mit dem Reus Trikot rumgelaufen nach dem Spiel. :D Tolle Geste!!!
Soooo ich bin auch wieder aus Spanien da, fahre aber leider morgen schon wieder weg, bis zum Wochenende. Also wird das mit den Teilen ziemlich schwer. Tschuldigung!! :(((((
Ich liebe euch trotzdem alle!!! Und ihr seit der Oberhammer!!!! <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?