Teil 62
„Sophiee! Komm mal bitte!“ rief Marco und kam mir ein Stück entgegen.
„Was ist denn?“ fragte ich als ich vor ihm stand.
„Nix. Ich wollt nur das du zu mir kommst“ grinste er und küsste mich. Das ging jedoch nicht so gut, weil ich lachen musste.
„Eyy! Hör auf zu lachen wenn ich dich küssen will“ empörte sich Marco.
„Ich kann doch nix dafür, dass ich lachen muss, nur weil du ein Spinner bist“ grinste ich ihn an.
„Ich bin kein Spinner“ beschwerte sich Marco.
„Doch.“ „Nein!“ „Doch!“ „Nein!“ „Doch!“ „Nein!“ „Doch!“ „Nein!“ „Doch!“
„Aber dein Spinner!“ grinste er und küsste mich lange.
„Nur meiner!“ flüsterte ich.
„Könnt ihr nicht mal die Finger voneinander lassen?!“ schrie Kevin zu uns rüber, worauf ich nur die Augen verdrehte.
„Mensch Kevin! Lass sie doch!“ verteidigte Cathy uns.
„Du bist ja nur neidisch!“ brüllte Marco zurück und zog mich an der Hand zurück zu den anderen.
„Das hättest du wohl gerne“ lachte Kevin.
2 Tage später
„Man Mo! Jetzt geh doch einfach mal hoch zu Luca! Ich hab keine Lust hier immer alles zu machen! Er ist auch dein Bruder“ meckerte ich Mo an. Luca hatte mal wieder angefangen zu weinen und ich war gerade dabei Essen zu kochen, da Leo und Marco auch bald wiederkommen würden. Mo hatte allerdings keine Lust aufzustehen und tat deswegen so, als würde er Luca´s Schreien nicht hören.
„Ich zocke aber gerade“ sagte er und blieb weiterhin auf dem Sofa sitzen wo er saß.
„Da gibt’s ne Pause Taste!“ meckerte ich weiter.
„Ja aber dann bin ich nicht mehr so im Spiel drin und ich darf das nicht verlieren! Ich spiel gerade gegen Bayern“ argumentierte er.
„Verdammt Mo! Das ist mir scheiß egal. Du bewegst jetzt deinen Arsch da hoch und kümmerst dich um deinen Bruder!“ zickte ich ihn weiter an. Doch Mo machte immer noch keine Anstalten sich zu bewegen. Ich wurde richtig sauer und schmiss ihm den Kochlöffel den ich in der Hand hielt vor die Füße.
„Dann koch deinen Scheiß doch selber. Ich mach das nicht mehr für dich!“ schrie ich ihn wütend an. Damit schien er nicht gerechnet zu haben, denn er sah mich sofort entschuldigend an. Ach ja? Auf einmal konnte man sein Spiel unterbrechen.
„Es tut mir Lei...“ versuchte er sich zu entschuldigen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.
„Es ist mir scheiß egal ob es dir leid tut oder nicht! Das war echt unterste Schublade von dir heute!“ meckerte ich ihn weiter an, „Ich kümmere mich jetzt jedenfalls erstmal um UNSEREN Bruder.“
Damit verschwand ich nach oben und nahm den immernoch schreienden Luca, aus seinem Bettchen.
„Na mein Kleiner. Was ist denn los?“ dabei streichelte ich ihm zärtlich über die Backe. Sofort beruhigte sich der Kleine, was mich erleichtert aufatmen ließ. Ich wechselte ihm noch die Windel und ging dann runter ins Wohnzimmer, wo eine Decke lag, auf der jede Menge Babysachen lagen. Mo ignorierte ich einfach, da ich echt enttäuscht und wütend von ihm war. Was fällt ihm eigentlich ein? Er kann doch nicht einfach irgendein verdammtes Fifa Spiel, seinem eigenen Bruder vorziehen. Hat der seine Tage oder was?
Mo hatte sich auch einfach schweigend hingesetzt und weiter gezockt. Sein Ernst?! Den Herd hatte ich ausgestellt und das halbfertige Essen stand jetzt einfach so auf dem Herd rum. Na wenn er sich da nicht mehr drum kümmert – Ich auch nicht. Ich bin doch nicht seine Putze, die alles für ihn tut. Ich kümmere mich jetzt erstmal um meinen Bruder und machte ihm was zu essen.
Wenig später kamen dann auch Marco und Leo nach Hause. Das Essen, das ich eigentlich vorbereitet hatte, konnte man jetzt leider nicht mehr essen, da es viel zu trocken war.
„Marco? Leo? Ich wollte Pizza bestellen, wollt ihr auch eine?“ fragte ich die Beiden.
„Ich nehme eine mit Salami“ bestellte Marco und Leo nahm eine mit Thunfisch Zwiebel.
„Alles klar! Ich geh eben bestellen“ sagte ich und verschwand ihn die Küche.
„Ich hätte gerne eine Margherita. Danke der Nachfrage“ rief mir Mo hinterher.
„Du weißt wo das Telefon ist. Bestell dir selbst eine“ rief ich angepisst zurück und sah noch wie Marco und Leo eine Augenbraue hochzogen.
„Bestell mir ma eine mit!“ rief Mo noch hinterher und ich dachte ich hatte mich verhört.
Wütend stapfte ich wieder aus der Küche ins Wohnzimmer.
„Sag mal hackts bei dir? Ich bin doch nicht dein Dienstmächen!“ zickte ich ihn an, wurde jedoch nicht zu laut, da Luca ja auch noch da war.
„Wieso denn bei mir? Du bist doch einfach losgegangen ohne mich zu fragen“ meckerte er zurück.
„Das hast du, nach dem was du vorhin abgezogen hast, auch echt verdient!“ zischte ich.
„Alles okay bei euch?“ fragte Leo vorsichtig.
„Klar. Sie hat nur ihre Tage oder ihre Hormone drehen ab, dass wird bald wieder“ sagte Mo. Spinnt der?
„Ich hab weder meine Tage, noch drehen bei mir irgendwelche Hormone durch. Wer zum Teufel hat dir denn heute ins Gehirn geschissen verdammt?!“ brüllte ich ihn an und mir war es grad relativ egal ob Luca da war oder nicht.
„Ja ist doch so!“ rechtfertigte er sich.
„Ehm hallo?! Du wolltest dich doch heute nicht um Luca kümmern, weil du ja dein ach so wichtiges Fifa Spiel hattest. Und dann sagst du ich würde durchdrehen. Du spinnst doch!“ zickte ich, „ Weißt du was? Du kannst mich mal!“
Damit drehte ich mich um und verschwand in meinem Zimmer.
-------------------------------------------------
Heii ich hätte da mal eine Frage:
Und zwar finde ich das der Titel nicht wirklich zu der Geschichte passt und wollte fragen, ob jemand vielleicht einen guten Vorschlag hat. Oder soll ich den Titel doch so lassen?
Was meint ihr?
LG <3
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?