Teil 41

12.9K 360 11
                                    

Teil 41

Das Spiel gewann der BVB mit 2:1 gegen Wolfsburg.  Die Jungs ließen sich von der Süd feiern, während wir Mädels uns gemütlich noch was zu trinken holten.  Nachdem die Jungs es dann auch mal geschafft hatten sich zu duschen und fertig zu machen, gingen wir ins Vapiano.  Das hatten die Mädels und ich einfach mal beschlossen und die Jungs mussten sich fügen. :D

Im Vapiano angekommen mussten die Kellner erstmal zwei Tische zusammen schieben, damit wir da überhaupt hinpassen.  Am Ende saß ich zwischen Marco und Mo.  Neben Mo saß Lisa, ihr gegenüber Jenny, daneben Schmelle, dann Cathy, daneben Mats.  Daneben Nuri mit Ömer auf dem Schoß und neben ihm noch ein Kinderstuhl für Ömer. Neben Marco saß noch Tugba.   Lisa und Roman konnten leider nicht mehr mitkommen, da sie noch bei Freunden eingeladen waren oder so. 

Ich hatte mir ganz einfache Spaghetti Bolognese bestellt.  Ich LIEBE es! Die anderen hatten sich auch Nudeln bestellt, sogar Ömer hatte einen kleinen Teller Nudeln bekommen. 
Wir aßen alle, bis mir Marco plötzlich seine Gabel, mit ein paar von seinen Nudeln, unter die Nase hielt.

„Was soll ich damit?“ fragte ich ihn.

„Hmm... Wie wärs mit essen?!“ schlug Marco vor.

„Joa damit könnte ich mich anfreunden“ sagte ich noch, bevor ich die Nudeln in meinen Mund verschwinden ließ.  Langsam zog Marco die Gabel wieder aus meinem Mund und schaute mich erwartungsvoll an.  Für die anderen muss das glaube ich ziemlich falsch aussehen, aber egal.

Ich nickte: „Mhm.  Schmeckt gut.“
„Ehrlich?“ fragte Marco, „Ich hätte gedacht es ist dir zu scharf.“

„Ne ist super“  beteuerte ich, obwohl mein Mund so gut wie in Flammen stand.

Cathy hatte das wohl bemerkt, denn sie kicherte leise.  Marco widmete sich dann zum Glück wieder seinen Nudeln.  Erst dann verzog ich das Gesicht und hechelte leise.

„Mo! Ich brauch Brot oder Milch oder irgendwas, aber schnell! Mein Mund verbrennt gerade“ flüsterte ich Mo zu.

Der hatte das wohl nicht mitbekommen und schaute mich verwirrt an: „ Was ist passiert?“

„Marco´s.... Nudeln...“ hechelte ich und fecherte vor meinem Mund rum.

Mo lachte ebenfalls leise: „Du hast die nicht wirklich probiert oder?“

„Doch“ antwortete ich weinerlich.
Jetzt lachte Mo lauter auf: „Das weiß man doch, dass Marco immer alles so scharf isst.“

„Ja toll.  Jetzt hilf mir endlich!“ flehte ich ihn an.
Mo reichte mir dann endlich den Brotkorb und ich schlang es quasi runter. 
„Alles ok?“ ertönte eine Stimme neben mir.  Marco!

„Ja klar. Alles bestens. Willst du auch von meinen Nudeln probieren?“ ich hoffte ich könnte ihn damit vom Thema ablenken. 

Zum Glück sprang er drauf an und nickte.  So langsam beruhigte sich auch mein Mund wieder und ich rollte wieder Nudeln auf die Gabel, bevor ich sie Marco in den Mund steckte.

„Die stehen doch aufeinander, oder?“ flüsterte Schmelle Cathy zu, doch ich hörte es trotzdem.

„Gut kombiniert Sherlock!“ antwortete sie ihm und bekam dafür von mir einen Todesblick zugeworfen.  Sofort schlug sie sich die Hand vor den Mund und schaute mich entschuldigend an.  Ich rollte nur mit den Augen und aß weiter. 

------------------------------------------

Ich hatte ihn zwar schonmal gepostet, aber irgendwie gab es Probleme :/   Also hier nochmal Teil 41 ;)  

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt