Es dämmerte als die 3 Freunde in den Wald gingen. Sie hatten Alkohol dabei und massenweise Zigaretten. Die kleinen Tabletten die der älteste von ihnen mithatte, hießen nichts gutes. Sie liefen den Weg entlang zu einer Lichtung auf der ein großer Stein lag. Auf dem Stein saß jemand. Die 3 lachten lauthals und schütteten sich eine Flasche Wodka runter. Die Schatten der untergehenden Sonne fielen auf die Lichtung und tauchten diese in ein unheimliches rot. Einer der 3, Josie ein junges hübsches Mädchen, sah den Jungen auf dem Stein als erste. Als sie es ihren Freunden berichtete, warf Luke der älteste eine leere Bierflasche nach ihm. Die Flasche zersprang ein paar Meter neben ihm.
"Komm lass das Luke!",sagte Josie und ging auf den Jungen zu.
Er hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben und Josie vernahm ein leises schluchtzen.
"Hej du" sagte sie besorgt. Der Junge sah auf und sie konnte seine verweinten Augen erkennen.
"Kann ich dir irgendwie helfen",fragte Josie ihn liebevoll.
Der Junge nickte und lächelte sie schwach an. Sie lächelte
"Was soll ich tun?"
Er stand auf und ging einmal um sie herum. Er legte seine Hand auf ihren Rücken. Josie konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren.
"Ich habe einen Freund!" ,lachte sie.
"Ja ich weiß", sagte der Junge kalt. Seine Stimme ließ sie erschaudern. Langsam bekam sie Angst und wollte Luke und John schreien aber bevor sie das tun konnte spürte sie wie sich seine Finger in ihren Rücken bohrten. Sie schnappte nach Luft. Der Junge stand hinter ihr, gab ihr einen Kuss in ihr Haar und flüsterte
"Es tut mir leid!"
Dann spürte sie nichts mehr. Der Junge zog seine Hand aus ihrem Körper und hielt ihr tropfendes Herz in der Hand.
"Josie? Schatz wo bist du?"
Der Junge ging auf die zwei anderen zu und gesellte sich zu ihnen. Das Herz immer noch in der Hand. Fassungslos starrten ihn die beiden an.
"Wer von euch war Josies Freund?" ,fragte der Junge?
Luke räusperte sich. Der Junge nickte und legte ihm das Herz auf seinen Schoß. Luke schrie angewiedert und stieß es von sich.
"Was hast du mit ihr gemacht?", kreischte Luke hysterisch. Der Junge nickte bloß.
"Wer verdammt nochmal bist du, du Freak?" Jetzt war es John der sich zu Wort meldete.
"Ich bin Valentine!" sagte der Junge und lachte. Valentine nahm John die Wotkaflasche aus der Hand und nahm einen großen Schluck. Alles andere schüttete er über den heulenden Luke. Luke sah ihm überrascht an.
"Was soll das du Freak?, zischte er. Valentine sah ihn an und plötzlich, wie aus dem Nichts, sprang ein kleiner Funken zu Luke und setzte diesen in Flammen. Er schrie auf und wälzte sich am Boden doch vergebens. Die Schreie hallten gnadenlos durch den Wald und Valentine stand tatenlos da. Als bedrückende Stille eingekehrt war, wante er sich an John. Dieser zitterte am ganzen Körper.
"Bi...b..b.b..bitte nicht.!" Tränen bildeten sich in seinen Augen.
"Erzähle jedem wie nett Valentine sein kann!" zischte Valentine und verschwand.
DU LIEST GERADE
Valentine
Horror"Wer bist du?", fragte sie mit zitterndern Stimme. Er lächelte sanft. "Ich bin Valentine!" Mit diesen Worten durchfuhr ein stechender Schmerz ihrem Körper. Fassungslos sah sie auf seine Hand, die in ihr steckte. Sie röchelte und mit einem Ruck wich...