Valentines Sicht
Leise schloss dich die Tür.
„Ja?"
Ich stand vor einer jungen, braunhaarigen Frau. Die Freundin meines Bruders? Nein. Sonst hätte sie ihn ja mit dem Vornamen genannt. Aber hübsch war sie. Sie sah mich ängstlich an.
„Wer sind sie?" ,sie musterte mich von oben bis unten.
„Valentine Morgenstern! Und sie sind...?"
„Oh wie unhöflich. Es tut mir aufrichtig leid Mr. Morgenstern. Mein Name ist Bella und ich bin die Haushälterin hier!" Sie machte einen kleinen Knicks vor mir und lächelte. Sie hatte Grübchen und sah echt süß aus.Ich grinste und schob mich an ihr vorbei. Aufgeregt rannte sie mir hinterher und irgendwie fing sie mich jetzt schon zu nerven an. Ich verdrehte die Augen und setzte mich an den Tisch. Sei fragte mich ob ich was zu trinken und essen möchte und da sagte ich nicht nein. Wenigstens war sie jetzt für 5 Minuten weg. Doch dann kam sie wieder.
„Ist das da oben ihre Freundin gewesen?" Bella sah mich neugierig mit ihren großen Augen an.
„Nein! Oder..naja eine Art Freundin." Ich biss von meinem Brot ab und ehe ich geschluckt hatte fragte sie wieder.
„Aber du bist nicht mir zusammen oder so?" Sie hatte sich mit den Ellenbogen auf den Tisch gestützt und grinste mich an. Ich hob eine Augenbraue und sagte genervt.
„Nein und wenn würde es dich nichts angehen!" Ich lehnte mich in de Sessel und musterte sie. Sie sprang auf , entschuldigte sich um die 1000 mal und räumte das Geschirr ab. Kopfschüttelnd sah ich ihr hinterher. Mein Bruder hatte es echt gut. Sein Haus lag an einem See und war echt groß. Sobald er mein Haus gesäubert hatte wurde ich sowieso wieder zurückfahren. Bella kam wieder und setzte sich an den Tisch.
„Aber Kinder hast du keine oder?"
Ich sah sie geschockt an. Wie kam sie denn jetzt darauf? Ich schüttelte den Kopf.
„Ich bin erst 19! Wie kommst du drauf das ich Kinder haben sollte?"
„Naja viele haben Kinder mit 19. Und ich meine du Lebst ja schon sein 100 Jahren?"
Was war den jetzt los? Erzählte mein Bruder jeder Menschenseele das wir keine Menschen waren? Er war schon immer zu gutmütig gewesen. Aber seiner Haushälterin alles zu erzählen..ich seufzte. Bella sah mich wieder mit ihren großen Augen an.
„Ich finde für ein Dienstmädchen bist du ziemlich neugierig findest du nicht auch?" Meine Stimme klang bedrohlicher als gewollt. Sie erschrak und stand langsam auf. Dann verschwand sie.
Rose Sicht
Ich schlug die Augen auf. Das Bett auf dem ich lag war so gemütlich, dass ich gestern schließlich einfach eingeschlafen bin. Die Nachricht, die ich meinem Bruder geschickt hatte, hatte er gesehen, aber ignoriert. Was hatte Valentine nur in den Brief geschrieben? Seufzend erhob ich mich und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich zog mir etwas frisches an und ging auf den Flur hinaus. Gegenüber von meiner Zimmertür lag noch eine und ich ging auf diese zu, in der Hoffnung, dass diese Tür ins Bad führte. Und tatsächlich, es war das Bad. Ich sah das Waschbecken und wollte gerade darauf zugehen, als Valentine aus einer Ecke hervor kam - Oberkörper frei. Ich erschrak kurz und als er mich sah war er auch ziemlich überrascht. Ich betrachtete ihn. Valentine war braun gebrannt und Muskeln spannten sich über seinen gesamten Oberkörper. Auffällig war sein durchtrainierter Waschbrett Bauch. Er war kurz gesagt Perfekt.
„Gefällt dir was du siehst?"
Valentines Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich blickte wieder hoch zu ihm in sein Gesicht. Sein perfektes Gesicht. Er grinste breit und kam auf mich zu. Ich hielt den Atem an und wartete. Als er vor mir stand, zog ich seinen Geruch ein und musste mich beherrschen ihn nicht wieder an zu starren. Er beugte sich zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte. Dann schüttelte er den Kopf und verließ das Bad. Als die Tür ins schloss gefallen war, atmete ich aus. Was war nur mit mir los? Valentine vernebelte mir die Sinne, soviel war klar.
Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte ging ich nach unten und setzte mich an einen reich gedeckten Tisch. Auf dem Tisch lag eine Zeitung und der Artikel auf der Titelseite bekam meine ganze Aufmerksamkeit.
'Lösung zum Mordfall Coleman gefunden! Bericht S. 5'
Coleman? Hieß Miri nicht mit Nachnamen Coleman?
Hastig schlug ich Seite 5 auf und begann zu lesen
'Im Fall Coleman wurden weitere Ergebnisse gefunden. Miranda Coleman (18) wurde am 12.2. in ihrem Zimmer um ca. 23 Uhr in ihrem Zimmer aufgefunden. Experten vermuten, sie wurde vergewaltigt. Andere wiederum glauben es wäre Selbstmord. Die Kehle der jungen Frau wurden durchschnitten, aber keine anderen DNA Spuren gefunden. Ob es Mord war oder nicht muss noch untersucht werden. Der zuständige Polizeichef sagte dazu, dass es ich um eine andere Art von Mord handle. Es müsse etwas anderes dahinter stecken als ein einfacher Mord. Eltern und Verwanden sind geschockt. Für Hinweise wenden sie sich bitte bei der Redaktion.'
Zitternd ließ ich die Zeitung sinken. Tränen schossen mir in die Augen. Miri war tot! Ich musste mich setzten. Mein ganzer Körper war weich wie Butter und ich schluchzte. Ich bekam keine Luft mehr! Nachdem ich ein paar Minuten aus Trauer geweint hatte, stiegen mir Tränen aus Wut und Hass in die Augen. Ich wusste wer Miri getötet hatte. Es war kein normaler Mord! Es war ein typischer Valentine Mord. Aber hatte er sie Vergewaltigt? Das konnte gut möglich sein. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und beschloss dieses Niveaulose Schwein namens Valentine Morgenstern zu rede zu stellen.
DU LIEST GERADE
Valentine
Horror"Wer bist du?", fragte sie mit zitterndern Stimme. Er lächelte sanft. "Ich bin Valentine!" Mit diesen Worten durchfuhr ein stechender Schmerz ihrem Körper. Fassungslos sah sie auf seine Hand, die in ihr steckte. Sie röchelte und mit einem Ruck wich...