Wir betraten sein Haus. Schweigend warf er den Schlüssel auf die Komode, und setzte sich dann auf die Couch. Er seuftze und ich ließ mich neben ihn fallen.
"Ziehmliches Trouble was?" ,sagte er und lächelte. Auch ich musste lächeln.
"Lust auf Fernsehn?"
"Klar! Aba hast du einen?"
Er deutete nach oben und machte Anzeichen mir zu folgen. Zögernd folgte ich ihm. Wir betraten sein Zimmer und ich sah mich um. Ich war zwar schonmal hier, hatte aber nie die möglichkeit mich genau um zu sehen. Es war nur ein Bett in dem Zimmer und an der Wand, vor dem Bett stand eine große Komode mit einem Fernseher drauf. Er deutete auf sein Bett und ich kletterte darauf. Das Batt war riesig und ganz vielen Kissen bedeckt. Ich sank in die weiche Matratze ein und konnte Valentines Geruch riechen. Dieser Geruch lag überall im Zimmer. Er kam mit einem Pack Dvd's zu mir und ließ sich neben mir auf das Bett fallen. Er reichte mir die DVD's und ich sah sie mir an.
'The Vampire Diaries' , 'Greys Anatomie' , 'Pretty Little Liars' davon jeweils alle Staffeln. '17 Again' , 'Remember me' und alle Step up Teile. Skeptisch sah ich ihn an.
"Du schaust das alles?"
"Nein meine Schwester. Glaubst du ich schaue 17 Again oder Remeber me?" Er lachte. Ich entschied mich für die Vampie Diaries.
Es war schon komisch. Wir lagen gemeinsam auf dem Bett, mit etwa einem halben Meter abstand. Wir hatten uns geküsst und jetzt taten wir so, als wäre das alles nie passiert. Als wärens wir schon immer so gewesen. Aber da war etwas, was mich magisch an ihn anzog. Ob er auch so für mich fühlte? Oder war der Kuss nur aus Verzweiflung gewesen? Ich konzentrierte mich wieder auf den Fernseher und ich erschrak. Valentine lachte.
"Hör auf mich aus zu lachen!" ,sagte ich empörte und schlug ihm spielerisch gegen den Arm.
"Das war jetzt echt nicht schlimm!" ,lachte er.
"Für dich vielleicht!" ,schmollte ich. Er lachte immer noch.
"Komm her du Angsthase!" Grinsend zog er mich an sich heran und legte einen Arm um mich. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper als er mich berührte. Ich wusste erst gar nicht was ich machen sollte, legte dann aber meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust. Ich konnte nun wieder seinen starken Herzschlag hören. Valentine spielte mit einer meiner Haarsträhnen und im Moment war alles so perfekt. Ich war so glücklich, das mir nach einiger Zeit meine Lider schwer wurden und ich, in SEINEN Armen in einen ruhigen Schlaf fiel.
Valentines Sicht
Sie war in meinen Armen eingeschlafen. Sie Atmete ruhig und gleichmäßig. Ich musste sie zum einschlafen bringen, denn was ich tat war werder lobenswert noch war es notwendig. Aber ich brauchte das. Das Gefühl Herr der Lage zu sein. Alles unter Kontrolle zu haben und alles besser zu wissen als die anderen. Wenn ich bei Rose war, existierte dieses Gefühl nicht. Es war wie verhext, denn immer wenn ich in ihrer nähe war, wusste ich nie was als nächstes passieren würde. Was meine nächste Handlung sein würde wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht wie sie darauf reagierte. Ich war kurz gesagt Planlos. Dieses Gefühl von Ungewissheit machte mich rasend und dem musste ich nun ein Ende setzen. Langsam legte ich sie zur Seite, deckte sie zu und schlich mich aus meinem Zimmer. Ich warf noch einen letzten Blick auf sie und musste grinsen, dann verschwand ich um wieder der Situation Herr zu werden.
Alex Sicht
"Valentine wird ihr schon nichts tun Alex!" Sarah sah mich mit ihren großen, blauen Augen an und sprach mir tröstende Worte zu. Rose war mit Valentine verschwunden. Sie hatte sich für ihn entschieden. Voller Angst was nun passieren würde, kauerte ich auf meiner Couch und kaute nervös an meinem Fingernägeln herum.
"Was wenn doch?" ,fragte ich sie und musste Tränen schlucken.
"Wird er nicht. Ich kenne ihn. Wenn ihm wirklich etwas an Rose liegt, wird er sie in Ruhe lassen!" ,versicherte sie mir und schloss ihre Hand um meine. Sie drückte zu und gab mir einen sanften Kuss. Das ließ mich ruhiger werden. Ich seufzte kurz und sagte dann.
"Wenn es in letzter Zeit typische Valentine Morde gibt können wir uns sicher sein das er sauer ist und uns damit ein Zeichen geben will!"
"Ja das könnte sein. Er hinterlässt oft seine Spuren. Meistens sind es Frauen die er tötet!" ,sagte sie ernst.
Frauen. Rose. Dieser Gedanke ließ mich erschaudern.
"Ja ich weiß. Er wird nicht aufhören wenn er nicht bekommt was er will! Aber was will er?"
"Keine Ahnung. Mich will er nicht mehr so viel ist klar!"
Ich nickte und überlegte. Was könnte er wollen?
"Wir müssen wissen wieso er wieder hier ist! Es muss einen Grund haben warum er wieder gekommen ist!" ,überlegte ich laut. Sarah nickte eifrig.
"Ja! Ich meine, nachdem du mich damals mitgenommen hast ist er spurlos verschwunden! Er war fast 70 Jahre nicht hier! Und dann kommt er wieder, entführt Rose, tötet Miri aber wieso?"
Ich nickte. Ich hatte keinen Plan. Aber komisch war es schon.
"Vielleicht wollte er wen Besuchen?" ,kam es mir plötzlich in den Sinn.
"Wen den? Addison? Die beiden hatten nie ein gutes Verhältnis und Enzo lebt in Brighton. Wer wohnt hier, den er nach 70 Jahren unbedingt sehen will?"
Angestrengt dachte ich nach. Wer konnte es sein? Es ergab alles keinen Sinn mehr. Ich beschloss, nach zu Forschen um heraus zu finden, wieso Valentine wieder bei uns war. Jetzt konnte ich wieder in mein altes ich schlüpfen. Jetzt konnte ich wieder Alex Summers sein. Der Jäger.
DU LIEST GERADE
Valentine
Horror"Wer bist du?", fragte sie mit zitterndern Stimme. Er lächelte sanft. "Ich bin Valentine!" Mit diesen Worten durchfuhr ein stechender Schmerz ihrem Körper. Fassungslos sah sie auf seine Hand, die in ihr steckte. Sie röchelte und mit einem Ruck wich...