Hier ist ein neuer Part;) Aber ich weiß nicht, wann ich das nächste mal updaten kann, da ich am Montag wieder Schule habe:(
Mileys Sicht:
“Was denn?”, fragte ich gespannt. “Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Ich habe Angst”, sagte er traurig. “Du brauchst keine Angst haben, sag es einfach”, munterte ich ihn auf. “Versprichst du mir nicht auszurasten?”, fragte er. Das machte mich jetzt schon nachdenklicher. Was kann es sein, was mich sauer machen könnte? Was hat Justin angestellt? Hat es irgendetwas mit seinem Job zu tun? “Ja”, sagte ich mutig und wartete gespannt. “Ich also...ich...ich habe, als wir...wo ich mit dir schluss gemacht habe, also da..da habe ich mit einer Freundin von mir geschlafen”, sagte er. Mir blieb die Spucke weg und ich schaute ihn fassungslos an. “Hast du das nur organisiert um das wieder gut zu machen, hast du mir deswegen eine Kette geschenkt?”, fragte ich sauer. “Nein Miley...lass mich das erklären”, setzte er an. “Was gibt es da noch zu erklären?”, fragte ich und wollte gerade aufstehen, aber er griff nach meinem Handgelenk. “Lass es mich dir erklären”, sprach er weiter, “Ich war auf einer Party...ich habe es einfach nicht ausgehalten das du mit Jaxon ein Paar spielst, ihn küsst und mit ihm zeit verbringst...ich bin eifersüchtig, ich konnte das nicht mehr, ich habe mit dir schluss gemacht um dir klar zu machen dass das nicht geht... und ich wollte einfach meinen Alltag vergessen, ich war feiern mit den Jungs, eigentlich hatte ich nur geplant etwas zu trinken. Ich war besoffen und da ist es passiert, ich wusste nicht was ich mache”. Diese neue Information musste ich erst einmal verarbeiten. Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen... “Okay”, sagte ich. “Okay?”, fragte er, da er offensichtlich nicht so genau wusste was ich damit sagen wollte. “Justin, ich finde es natürlich nicht gut, aber ich meine wir waren nicht zusammen...aber das war schon das zweite mal, oder?”, fragte ich traurig. “Nein, ich habe dich noch nie vorher betrogen”, sagte er. “Und was war das mit der Blondine, die du mit nach Hause geschleppt hast vor etwas längerer Zeit?”, fragte ich und schaute ihn durchdringend an. “Ich habe sie nur geküsst, ich habe sie wieder heim geschickt, weil ich erkannt hatte das es schon ein Fehler war sie überhaupt anzurühren”, erklärte er und ich nickte. “Versprichst du mir, dass du das nie wieder machst...Komm zu mir wenn du Ficken willst”, sagte ich und wurde rot als ich realisierte was ich eben gesagt hatte. “Verzeihst du mir?”, fragte er und ich küsste ihn, ich denke das ist antwort genug. “Ich bin froh das du mir die Wahrheit gesagt hast”, sagte ich. “Mein Handy klingelt, ich muss kurz dran”, sagte er und ging in den Nebenraum zum telefonieren. “Wer war das?”, fragte ich. “Einer der Jungs, sie brauchen mich für einen Auftrag”, sagte er. “Das heißt ich gehe am besten mal heim”, sagte ich und packte meine Sachen ein. “Ich fahre dich noch schnell”, sagte er.
Wir sehen uns heute Abend Babe”, sagte er und küsste mich leidenschaftlich. Unsere Zungen führten einen heißen Kampf aus, Justin nahm mich hoch und ich ließ mein Becken kreisen. Ich saß auf seinem Schoß auf dem Fahrersitz und wir atmeten beide schwer. Als uns die Luft ausging löste ich mich von ihm, schaute in seine Augen und küsste ihn noch ein letztes Mal. “Wir sehen uns heute Abend”, sagte ich und ging ins Haus. Eine Sekunde später bekam ich eine Sms von ihm: ‘Habe vergessen ich liebe dich zu sagen! Vergiss mich nicht Baby’ “Idiot”, murmelte ich lachend und betrat das Wohnzimmer indem meine Mutter saß und den Einkaufszettel schrieb. “Da bist du ja endlich”, sagte sie und sie hatte einen Ausdruck in ihrem Gesicht, den ich nicht genau deuten konnte. War sie jetzt sauer? “Sieht so aus”, sagte ich kichernd, nahm mir ein Glas Wasser und setzte mich zu ihr. “Wie wars?”, fragte sie nun neugierig und wartete gespannt auf meine Antwort. “Wunderschön, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab”, schwärmte ich und war mit meinen Gedanken wieder bei unserem gestrigen Abend. “Gehst du mit einkaufen?”, fragte sie. “Ja, wenns sein muss”, sagte ich weniger erfreut, saß jedoch wenige Minuten später neben ihr im Auto auf dem Weg zum nahegelegenen Supermarkt.
DU LIEST GERADE
Stay away from him!
FanfictionMiley ist seit längerer Zeit glücklich mit Jaxon zusammen... Sie kennt seine Familie noch nicht, aber das ändert sich als seine Mum Pattie Miley einladen und kennen lernen will. Miley lernt Jaxon´s Bruder Justin kennen, was wenn sie Gefühle für ihn...