Part 35

4.9K 132 5
                                    

Danke für eure Kommentare*-* und hier ist wie versprochen der neue Part;) Konnte gestern keinen mehr hochladen, da ich bis um 17 Uhr schule hatte, und für die Klausur heute lernen musste:/

Mileys Sicht:

“Und hatte ich nicht recht?”, fragte mein Vater. “Du musst aber auch immer aus allem was großes machen, er hat sich echt bemüht und war freundlich zu euch!”, sagte ich sauer und folgte Justin in den Garten. “Alles okay?”, fragte ich Justin und stellte mich neben ihn. Er zog an seiner Zigarette und schaute in den Sternenhimmel. Dann drückte er seine Zigarette aus und schaute zu mir. “Babe, ich liebe dich”, sagte er plötzlich und legte seine weichen Lippen auf meine. Unsere Lippen massierten sich gegenseitig, doch Justin unterbrach den Kuss. “Wir sollten besser wieder rein gehen”, flüsterte er und ich nickte. Er griff nach meiner Hand und wir setzten uns zurück auf die Couch. “Er stinkt nach Rauch”, stellte mein Vater fest und schaute herablassend zu Justin, “Gefällt er dir so, sein Zigarettengestank und die Verbrechertattoos?” “Ja, am liebsten wäre ich auch wie er”, sagte ich und lächelte ihn falsch an. Seine Kinnlade klappte herunter und er hatte keine Worte mehr dafür. “Es tut mir leid, aber ich glaube ich gehe jetzt am besten”, sagte Justin und wollte gerade aufstehen. Er nahm mich an der Hüfte und setzte mich neben sich, sodass er aufstehen konnte, aber ich hielt ihn fest. “Bleib hier...bitte”, sagte ich flehend. “Es ist besser so..ich will mir das nicht geben”, sagte er und ging einen Schritt auf meine Eltern zu. “Danke für die Einladung”, sagte er so freundlich wie es in dieser Situation noch möglich war und ich begleitete ihn zur Tür. “Justin?”, flüsterte ich leise, das meine Eltern im Wohnzimmer nichts hörten. “Ja?”, fragte er und legte seine Stirn an meine. “Du willst jetzt nicht wirklich gehen oder?”, fragte ich. “Ich warte in deinem Zimmer”, hauchte er, nachdem er sanft meine Wange geküsst hatte öffnete er die Tür und ging nach draußen. Nun musste ich zurück zu meinen Eltern... “Ich hasse euch!”, sagte ich zornig und mir kamen langsam die Tränen. “Ihr macht mir immer alles kaputt”.  Sie schauten sich verwirrt an und wollten etwas sagen, aber ich drehte mich um und ging mit roten Augen nach oben in mein Zimmer. Ich trat in mein Zimmer und alles war dunkel, plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. Jemand fing an mich am Hals zu küssen. “Justin”, stöhnte ich und vergrub meine Finger in den tiefen seiner Haare. Meine Beine schlung ich um seine Mitte und presste mich so nah es ging an ihn. Er fuhr mit seinen Händen über meinen Rücken bis zu meinem Po. Ich legte eine Hand auf seinen nackten Oberkörper und drückte ihn somit von mir weg, sonst hätte ich es nicht mehr geschaft aufzuhören. “Wollen wir nicht noch auf David´s Party?”, fragte ich lächelnd. “Also ich würde das hier ganz gerne fortsetzen”, raunte er. “Bitte Justin, das können wir immer machen”, sagte ich lachend. “Na gut”, sagte er gespielt traurig. Ich umarmte ihn freudig und nuschelte ihm ein ‘Danke’ ins Ohr. Schnell machte ich mich fertig für die Party.

“Wie soll ich da runter kommen?”, fragte ich Justin, als wir auf meinem Balkon standen. Ich hatte euch gesagt, ich habe das schon oft gemacht. Aber nicht in Kleid und hohen Schuhen! “Du schaffst das”, sagte er und sprang mit einem Satz über das Geländer, ließ sich herunter hangeln und stand schneller als ich schauen konnte auf dem Boden. “Justin”, zischte ich ängstlich. “Lass dich langsam herunter gleiten”, sagte er und ich kletterte runter, aber nun war der Balkon zu Ende und da hang ich nun. “Und jetzt lass dich in meine Arme fallen”, sagte er. Ich machte die Augen zu und ließ das Geländer los. Sanft landete ich bei Justin, der mich im Brautstyle in seinen muskulösen Armen hatte. Ich küsste leicht seine Wange, er ließ mich runter und wir gingen zu seinem Auto. Hand in Hand gingen wir zu Tür und klingelten bei David. “Hi, schön das ihr da seit”, sagte er leicht angetrunken und wir traten ein. Die laute Musik und das Gegreische ließ einen Taub werden. “Hey”, schrie Leonie und zog uns zu den anderen rüber. Justin schlug mit seinen Jungs ein und ging kurz weg um etwas zu trinken zu holen. Als er wieder da war drückte er mir das Glas in die Hand. “Was ist das?”, fragte ich. “Trink einfach”, sagte Justin lachend und machte es mir vor. Er leerte das Glas zur Hälfte und streckte es mir hin. Vorsichtig nahm ich einen Schluck und verzog das Gesicht, als die bittere Flüßigkeit meinen Hals runter lief. Justin lachte mich aus und trank den Rest. “Wie kannst du das nur trinken, da wird einem schon von dem Geruch schlecht”, sagte ich und er zuckte mit den Schultern. “Man gewöhnt sich mit der Zeit dran”, sagte er und zog mich auf die Tanzfläche. Eng umschlungen tanzten wir und bekamen eigentlich von den anderen nichts mit, da wir nur am Knutschen waren. Wir machten immer heftiger rum, er nahm mich hoch und ging zur freien Couch rüber, auf der er mich ablegte und sich über mich beugte ohne den Kuss nur ein einziges mal zu unterbrechen. Er küsste mich noch ein letztes Mal und wir lösten uns. Ich richtete meine Frisur und wir setzten uns schließlich auf. Die anderen musterten uns lachend, spielten anschließend aber weiter. “Wollt ihr auch mitmachen?”, fragte Mia und wir nahmen das Angebot an. “Du bist dran Justin”, sagte David grinsend. “Wahrheit”, sagte er.  “Hast du mal ein Mädchen angemacht, nur mit dem Ziel sie zu ficken?”, fragte David mit einem Breiten lachen. “Welcher Junge hat das nicht?”, fragte Justin lachend. “Also ja”, sagte David und Justin nickte. Ich riss meine Augen auf und musste das erst einmal auf mich wirken lassen. Aber eigentlich hätte ich die Antwort wissen müssen... Klar hatte er schon Mädchen nur wegen Sex. Ich beruhigte mich wieder. Justin drehte die Flasche und sie drehte sich zu mir. Nun war ich dran...na toll. “Wahrheit”, sagte ich, da ich nicht wusste, was er mich machen lassen würde wenn ich mich für ‘Pflicht’ entscheide. “Wo willst du mal Sex haben, natürlich mit mir”, fragte Justin und wackelte dümmlich mit seinen Augenbrauen. So ein Arschloch...! Das soll ich jetzt beantworten. Super. Der bekommt das noch zurück, da kann er sich sicher sein. Rache ist süß! “In deinem geilen Ferrari”, sagte ich selbstbewusst und zwinkerte ihm zu.

Wir waren schon fast bei der zwanzigsten Runde. Es kamen drei Jungs auf uns zu die ungefähr so alt waren wie Justin, also etwas älter als die meisten hier. Justin versteifte sich und legte seinen Arm um meine Hüfte. Er küsste meine Wange, um zu zeigen das ich seine war. Was sollte das? Anscheinend kannte er die Jungs, aber deswegen braucht er doch nicht eifersüchtig zu sein? “Dürfen wir mitspielen?”, fragte einer. “Nein, ihr könnt gehen”, sagte Justin wütend, bevor David antworten konnte. “Wir lassen uns nichts von dir sagen Bieber”, sagte der andere uns sie gesellten sich dazu. “Was ist los?”, fragte ich ihn leise. “Alles okay”, sagte er und lächelte. Nichts ist okay dachte ich mir. Sonst würde er wohl kaum so reagieren. “Ihr dürft”, sagte David zu den Dreien. Der eine nahm die Flasche und drehte sie. Natürlich wie konnte es auch anders kommen hielt sie bei mir an. “Wahrheit”, sagte ich schüchtern. “Du kannst nicht vier mal hintereinander Wahrheit nehmen Miley”, sagte Sophie. “Ochh bitte ich will kein Pflicht”, flehte ich. “Doch doch”, sagte sie. “Wenns sein muss”, sagte ich und schaute dem Jungen in die Augen. “Küss mich”, sagte er, “aber mit Zunge”. “Das wird sie nicht”, sagte Justin und war schon auf dem Weg ihm eine reinzuschlagen. “Justin, es ist nur ein Kuss...er bedeutet mir nichts, du weißt das ich dich liebe, okay”, sagte ich, “Es ist nur ein Spiel”. Ich ging zu ihm rüber und er legte seine Lippen auf meine. Es fühlte sich so komisch an, hoffentlich geht das schnell rum. Leonie stoppte die Zeit und sofort löste ich mich von ihm als die Aufgabe erfüllt war. Keine Sekunde länger wollte ich seine Lippen auf meinen fühlen. Ich wollte gerade zu Justin zurück der Gegenüber saß, als mich der Typ am Handgelenk wieder zu sich zog. “Da hast du aber einen guten Fang gemacht, das muss man dir lassen...Geschmack hattest du schon immer”, sagte er eindeutig an Justin gerichtet. Woher kannten sie sich? Anscheinend nicht erst seit gestern, wenn er weiß das Justin schon viele Frauen hatte... Er küsste meinen Hals und griff mir mit seiner linken Hand an die Brust, ich konnte mich nicht wehren, aber das war auch nicht nötig denn Justin richtete seine Waffe auf ihn.

Damn:o ;)

Stay away from him!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt