Part 85

1.9K 85 47
                                    

Mileys Sicht:

„Morgen“, flüsterte Justin. Ich hatte ja noch keine Ahnung, was dieser Tag noch bringen würde. „Guten Morgen“, flüsterte ich fröhlich und küsste seine Lippen. Ich fuhr durch seine weichen Haare und spürte seine starken Arme um mich. Seine braunen Augen bohrten sich in meine und langsam kam er näher. Seine Lippen trafen meine und in meinem Bauch brach zusätzlich noch ein riesiges Feuerwerk aus. Er schmeckte etwas nach Bier, aber es störte mich nicht im geringsten. „Baby, ich muss dir noch etwas sagen“, hauchte Justin, als ich mich auf den Weg zum Balkon machte. „Was ist?“, fragte ich und lächelte ihn an. „Die Polizei hat mich gestern gehen lassen“, sagte er und ich sprang ihm in die Arme. „Ohh mein Gott“, sagte ich und in meinen Augen sammelten sich ein paar Tränen. Ich fing an ihn zu küssen und er strich über meine Seiten. Wir gingen zusammen nach unten und aßen etwas. Wir entschieden uns die Sachen mit nach oben zu nehmen und ich kuschelte mich in Justins Arme, während wir einen Film zusammen schauten. „Baby, ich liebe dich“, hauchte er plötzlich. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und sein Arm lag um mich. Seine Finger spielten mit meinem Haar. „Ich liebe dich auch“, sagte ich und küsste seine nackte Schulter. Der Film ging gerade zu Ende und ich hob meinen Kopf. Justin drehte mich zu sich und plazierte einen sanften Kuss auf meinen Lippen. „Ich will dir was zeigen“, sagte er und zog mich mit. „Zieh dir ein paar Schuhe an“, sagte er und ich folgte ihm aus der Tür. Die Jungs schauten uns verwirrt hinterher, aber stellten keine Fragen. Wir fuhren irgendwohin, ich hatte keinerlei Ahnung, wo wir waren. Wir hielten auf einer Wiese und ich war mir sicher, das ich hier schon gewesen war. „Erinnerst du dich?“, fragte er. „Ja“, flüsterte ich und nahm seine Hand. Wir liefen darüber und gingen runter an den See. Er war voller Seerosen und außen waren Blumen gewachsen. Justin fummelte ein Teelicht aus seiner Jackentasche, zündete es an und stellte es vor uns.

Flashback:

Flashback – Ende

Wir verweilten hier eine Zeit und ich saß einfach nur auf seinem Schoß, lehnte mich an seine Oberkörper und spürte seine Arme um mich. „Wollen wir was essen gehen?“, fragte er, als sich mein Magen bemerkbar machte. „Ja“, sagte ich und lächelte. Wir stiegen auf und ich blickte nocheinmal zurück, bevor ich den See nicht mehr sehen konnte. „Das war schön“, sagte ich verträumt. Wir stiegen wieder in sein Auto und das nächste Mal hielten wir an einem Imbiss. Wir gingen hinein und Justin ging zielstrebig an einen der Tische. „Was möchtest du?“, fragte Justin. „Lass mich mal sehen“, sagte ich und nahm ihm die Karte ab. „Eine Cola und eine Portion Spaghetti“, bestellte ich als uns jemand bediente. Justin bestellte genau das Gleiche. Ich erstarrte, als ich eine Person im Restaurant erkannte, die ich in meinem Leben eigentlich nicht mehr sehen wollte. „Bieber“, sprach er und kam näher zu uns. Justin war erst verwirrt drehte sich aber zu ihm und spannte seinen ganzen Körper an, als er ihn erkannte. „Taylor“, knurrte er. „Ich würde am besten ganz schnell gehen, wenn du leben willst“, schrie Justin. „Netter versuch, aber ich habe keine Angst vor dir! Gib mir dein Püppchen“, sagte Taylor. „Taylor, geh jetzt“, knurrte Justin. Justin griff sofort nach seiner Waffe, als er nicht den anschein machte, zu verschwinden. „Das war ein Fehler, sie ist dir wichtig oder? Bestimmt ist sie gut im Bett oder warum klebst du so an ihr? Ich sehe dich kaum noch ohne sie und so schwach warst du auch lange nicht mehr“, sagte Taylor und lachte. Justin rammte ihm die Pistole in den Magen. Er wehrte sich. Die Leute schauten herüber, aber sahen die Waffe nicht, das sie versteckt war. „Bieber, du wirst es bereuen, sie wird noch meinen Namen stöhnen, verlass dich darauf“, knurrte Taylor und ging. Justin lief ihm hinterher. „Sie ist auch wirklich ein Prachtexemplar“, sagte Taylor und Justins Hände formten sich zu Fäusten, „Geiler Arsch, ich muss sagen, ich wäre das letzte Mal wirklich gerne weiter gegangen, aber du musstest ja dazwischen kommen“. „Was hast du getan?“, knurrte Justin und seine Augen verdunkelten sich. Sie waren schwarz und sein Blick starr und wütend auf ihn gerichtet. „Wir sehen uns Bieber“, lachte Taylor und ging vom Platz, schnell rannte ich zu Justin und hielt ihn auf, ihm hinterher zu gehen.

Stay away from him!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt