17 - familie

1.1K 78 5
                                    

Dylan

Oh man, Tommy bekam es einfach immer wieder hin, mich zum Lachen zu bringen. Egal wie ich grad drauf war oder in welcher Klemme ich grade steckte. Er war ein guter bester Freund. Er war sogar mehr als nur ein bester Freund. Er war schon Familie für mich. Wenn ich mit ihm unterwegs war, war ich zu Hause, auch wenn ich mit ihm unter ner Brücke schlafen würde, so wie wir es mal in New York gemacht hatten, weil wir keine Lust mehr auf das Hotelzimmer hatten. Wir fuhren also zurück ins Hotel und chillten uns dort erstmal auf die Zimmer. Heute hatten wir, zum ersten Mal seit Beginn unserer Tour, nur eine Vorstellung gehabt. Sonst hatten wir pro Tag immer locker zwei bis drei oder mehr. Ich beschloss mich im Zimmer von Thomas einzusiedeln und heute Nacht wieder bei ihm zu schlafen. Ich schlief immer wie ein Stein bei Tommy, weil ich einfach wusste, dass ich sicher war, geborgen und glücklich.

"Geht's eigentlich nur mir so, oder könnten wir mal wieder was zu Essen vertragen?", fragte Thomas und klopfte sich auf den Bauch. Gott sah das niedlich aus, wie so n kleiner Fünfjähriger. Ich musste einfach nur kopfschüttelnd lachen. "Du kannst ja eh immer nur essen!", lachte ich. "Und trotzdem bist du mega der Lauch.", fügte ich schnell hinzu und musste noch mehr über seinen beleidigten Blick lachen. "Pfff! Glaub doch was du willst du Obermacker.", sagte er beleidigt, drehte seinen Kopf nach links oben und verschränkte die Arme. "Sorry du Model.", sagte ich und sah in Tommys lachendes Gesicht. "Meinst du Kyle is pisst auf dich?", fragte ich ihn jetzt wieder ernst. Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf gekommen war. "Der juckt mich nicht. Solang er dir Rosa ausspannt hat er es verdient, ne Lachnummer zu sein.", sagte Thomas jetzt leicht sauer. Mein Thomas. Es war so süß von ihm, dass er mir immer half und einfach zu mir hielt. "EYYY!", rief Thomas auf einmal und ich zuckte zusammen, weil ich mich einfach mega erschreckt hatte. Ich hielt meine Hand an mein Herz und spürte durch meinen Hoodie, wie es schlug. "Was?", fragte ich nicht ganz so begeistert wie Tommy aussah. "Es gibt Essen! Ki hat mir grad geschrieben!", sagte er vollkommen übermotiviert. "Echt jetzt?!", fragte ich und verdrehte lachend meine Augen.

Unten an der Rezeption angekommen, fanden wir keinen von den anderen. "Wo sind 'n alle?", fragte ich verwundert. "Keine Ahnung, aber wo ist das Essen?", fragte er. Ich musst kopfschüttelnd grinsen, während er an der Information fragte, wo denn unser Team sei. Wir folgten einer netten Dame in einer typischen Weste mit goldenen Knöpfen, die alle Damen die hier arbeiteten trugen. Als wir in den Raum kamen, riefen uns unsere Kollegen schon an den Tisch. Ich saß Tommy wie die letzten Abende auch gegenüber und wir unterhielten uns lebhaft, auch mit Dexter, Jacob und Will. Als dann das Essen kam war Thomas leise und schlang es in sich hinein wie ein Kranker, was mich nur zum Lachen brachte. Nach dem Essen tranken wir noch ein bisschen Wein. Okay ein bisschen ist gut! Ein bisschen mehr als ein bisschen. Auf gut Deutsch saßen wir, also ich, Tommy, Jacob und Will, um einen noch ziemlich nüchternen Dexter und erzählten ihm alles Mögliche, was uns grade einfiel und was ihn auf keinen Fall juckte. Ich redete und redete einfach nur noch drauf los. Seit so langem hatte der Alkohol es mal wieder geschafft. Mein Kopf war aus und ich war, wenn auch nur für diesen einen Abend wieder mal sorgenlos. Auch wenn ich morgen den übelsten Schädel hätte, es juckte mich nicht. Für mich gab es nur den Moment gerade und jede Sekunde war nicht verlorene Zeit, sondern einfach der Beginn von einem neuen JETZT, immer und immer wieder, jede Sekunde und ich lebte jeden Moment nur für genau den Moment. Ich war auf ne ziemlich komische Art und Weise frei. Ich ließ mich einfach von dem Alkohol in meinem Blut, meinen Adern und in meinem Kopf leiten und schaltete den Rest aus. Ich bekam auch nicht mehr viel von dem Abend mit. Nur, dass ich und Tommy noch ziemlich viel Scheiße vor den anderen bauten und so viel lachten, dass ich glaubte allein davon morgen Muskelkater haben zu müssen. Doch egal. Die ganzen Lachkicks brauchte ich mal wieder. Vor dem Beginn der Tournee hatte ich zu viel verpasst. Irgendwann versuchten wir dann zu Thomas' Zimmer zu kommen, in das ich ja jetzt umgezogen war und brauchten gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis wir die Zimmertür aufgeschlossen hatten, weil wir die ganze Zeit nur lachten und doppelt und dreifach sahen, weil wir uns so zugedröhnt hatten. Im Zimmer angekommen konnten wir nicht schlafen und waren noch viel zu aufgedreht um auch nur ein Auge zu zu machen. Weil ich ja noch den Zimmerschlüssel zu Wills Zimmer hatte, das ich eigentlich ursprünglich mit ihm teilen sollte, beschlossen wir ihm einen Besuch abzustatten. Wir torkelten also in Richtung Fahrstuhl, weil das Zimmer einen Stock tiefer lag. Als wir es dann geschafft hatten, taumelten wir aus dem Fahrstuhl und in Richtung Zimmer. Wir fielen ein paar Male hin und lachten uns darüber einen ab. Wir folgten also immer weiter dem Flur, bis wir am Ende von diesem standen und bemerkten, dass wir in die falsche Richtung "gelaufen" waren. Als wir dann endlich vor der Zimmertür standen und es geschafft hatten diese zu öffnen, beschlossen wir Wills Autogrammstift zu suchen und ihn zu signieren. Als wir uns dann an ihm ausgetobt hatten, ließen wir ihn wieder alleine und bewegten uns irgendwie wieder in Tommys Zimmer.

Ich wachte auf und mein Schädel brummte, als hätte ich ihn etliche Male gegen die Wand geschlagen. Ich sah neben mich und dort einen friedlich schlafenden Tommy. Naaw wie ein kleiner Engel. Ich sah weiter an ihm vorbei und dort das Klappbett auf dem ich letzte Nacht gschlaf- warte, warte WAS?! Das Klappbett, auf dem ich schlafen sollte, stand hinter Tommy und Thomas lag neben mir, beziehungs Weise wie ich jetzt erst bemerkte in meinem Arm! Was war gestern passiert? Verzweifelt kramte ich in meinen Erinnerungen, doch alles was ich in meinem Kopf fand, waren Schmerzen die mich nicht klar denken ließen. Also eins kann ich sicher sagen: Getrunken hatten wir gestern auf jeden Fall!

***

Jooo Leudes! Sorry, dass ich so jetzt erst wieder ein Kapitel raushaue, wollte eigentlich jeden Tag eins uploaden, hat dann aber doch irgendwie nicht geklappt... Naja hoffe ihr seid nicht zuuu sauer.^^ Ist auch noch nicht sicher, ob ich morgen wieder eins droppen kann, weil ich bis spät abends noch Unterricht habe.*-* Aber ich werd es natürlich versuchen. Ihr werdet es ja dann sehen. Feedback wäre wie immer Bombe! <3 Also tschö mit ö.

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt