41 - the rush is over

884 52 11
                                    

Thomas

Langsam wurde ich wach, öffnete meine Augen, wollte mich umsehen, bereute den Versuch aber sofort, zischte leise auf, als der Schmerz des Katers den ich offensichtlich hatte durch meinen Kopf schoss und diesen zu einem pulsierendem Pochen anregte. Ich schloss meine Augen also wieder, kniff sie förmlich zusammen, als wollte ich es wieder rückgängig machen sie überhaupt erst geöffnet zu haben. Da es mit dem Sehen also momentan nicht so drin war, musste ich mich auf meine anderen Sinne verlassen. Riechen. Ich atmete tief ein und aus, sog den Geruch der Bettwäsche auf, mit der ich zugedeckt war, roch aber ebenfalls noch leicht den Alkohol in der Luft. Aber da war noch ein anderer Geruch. Ein unverkennbarer, ziemlich vertrauter Geruch. Dylan? Oder bildete ich mir das wieder nur ein? Okay okay weiter... wie sieht es aus mit fühlen? Ich konzentrierte mich auf mein Umfeld. Ich war zugedeckt, lag offensichtlich in einem Hotelzimmer... Und dann fiel mir noch was auf. Ich war nackt. Ich roch erneut Dylans Geruch, hörte dann ein leises Schnarchen. Dylan. Das war unverkennbar er. Wieso lag ich mit meinem "Ex" nackt im Bett nachdem ich mich anscheinend besoffen habe?! Was lief denn bitte falsch?! Sofort setzte ich mich auf, stand aus dem Bett auf, zischte erneut. Erneut fing mein Kopf gefühlt an zu pulsieren vor Schmerz, was ich aber gekonnt ignorierte. Ich fand auf dem Boden meine Sachen, die ich gestern noch angehabt hatte, ziemlich verstreut. Okay irgendwas muss da gestern abgegangen sein... Ich weiß nur noch, dass wir in diesem heruntergekommenen Pub waren... Und der Scotch Blend... Das wars danach hatte ich 'nen kompletten Filmriss. Nachdem ich mich etwas unbeholfen in meine Sachen gezwengt und den ein oder anderen Knutschfleck endeckt und darüber geflucht hatte, tastete ich meine Hosentaschen ab. Okay da war ein Schlüssel drin. Da Dylans Koffer an der Wand stand, nahm ich an das müsste sein Zimmer sein. Umso besser. Ohne zu zögern machte ich die Tür auf, folgte dem Gang in Richtung Fahrstuhl. Was ist da gestern bitte abgegangen? Hat der mich abgefüllt oder was?! Ich dachte er wäre sauer?! Oder... lieber bei Rosa... oder... ach weiß Gott nicht. Wahrscheinlich war das wieder einer seiner "Ausrutscher" und er würde aufwachen, neben sich schauen und ewig breit grinsen, weil ich nicht neben ihm lag... Seufzend kam ich beim Aufzug an, drückte den Rufknopf, lehnte mich völlig fertig an die Wand neben mir, schloss die Augen, atmete tief durch. Fuck man mit dem Kater hats mich echt erwischt. Als das "Bing" des Fahrstuhls ertönte, quälte ich mich hinein, holte den Zimmerschlüssel aus meiner Hosentasche. 129 . Ich suchte bei den Beschriftungen der Stockwerke nach der Zahl, bemerkte wie sich alles drehte. Mir wurde schlecht und schwarz vor Augen, ich fiel beinahe um, fand aber doch noch Halt an der Wand des Fahrstuhls. Ich schüttelte den Kopf. Krieg dich wieder ein, Thomas. Ich sah erneut auf die Beschriftungen, drückte auf den richtigen Knopf. Als der Fahrstuhl losfuhr, sah ich mich im Spiegel an, der im Fahrstuhl vorhanden war. Gott sah ich fertig aus. Meine Haare waren komplett verwuschelt und zerzaust, mein Hals war rot, an manchen Stellen auch blau. Offensichtlich mochte es Dylan kleine Werke zu hinterlassen... Ich richtete meine Haare etwas, stieg dann aus dem Fahrstuhl, der beim Stockwerk angekommen war.

Vielleicht erinnerte sich Dylan auch gar nicht an heute Nacht? Vielleicht wachte er auch einfach auf, jammerte über den Kater den er wahrscheinlich hatte und schlief den Rausch aus? Aus den Augen aus dem Sinn, wenn er nicht neben mir aufwacht und auch 'nen Filmriss hat, dann weiß er auf jeden Fall nichts mehr. Außer er hat auch n paar blaue Flecken..? Keine Ahnung, vielleicht hab ich ihm ja auch welche verpasst...? Wieso denk ich überhaupt so viel darüber nach?! Es ist eh wie es ist. Das war für Dylan nichts mehr als n One night stand... Und erinnern kann ich mich auch an nichts, keine Ahnung was wir da alles gemacht haben.

Ich seufzte, schloss die Tür zu meinem Zimmer auf, das ich endlich gefunden hatte, schmiss meinen Schlüssel auf einen kleinen Schrank am Eingang, ging direkt zu meiner Tasche, holte meinen Kosmetikbeutel raus und suchte nach meinen Aspirin. Als ich sie gefunden hatte zögerte ich nicht lange, nahm zwei. Das würde vielleicht helfen... Sobald ich meine Tasche geöffnet und nach Klamotten durchwühlt hatte, begab ich mich mit meinem gewählten Outfit ins Badezimmer. Ich musste jetzt einfach duschen.

Nachdem ich aus der Dusche kam, mich angezogen und meine Haare gemacht hatte, waren meine Kopfschmerzen so gut wie weg, wenigstens das. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen, schaltete mein Handy an. Als ich meinen Flugmodus rausmachte und mein W-LAN anschaltete, bekam ich gefühlt 1000 Nachrichten aus der Gruppe unserer Tour, in der nur der Cast war. Ich seufzte, wollte mich schon über den Spam beschweren, mein Handy wieder ausmachen und vielleicht Musik hören oder so, aber ich sah, dass der Name "Dylan" in ein paar Nachrichten vorkam. Sofort begann ich die 127 ungelesenen Nachrichten zu studieren. Als sich rausstellte über was sich die anderen Castmember gestern von 2-5 Uhr nachts unterhalten hatten, wurde ich rot und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Okay. Wenn Dylan auch nur eine dieser Nachrichten laß, würde er sich auf jeden Fall wieder erinnern... Oder zumindest wissen was gestern abging... Hilfe...

***

Eyyy Leuteee ich bin back. Habt mich bestimmt mega vermisst huh? ^^ Okay, okay stohb it. Help ich hab heute viel zu gute Laune und weiß nicht mal wieso...

Hier auf jeden Fall n neues Kapitel für euch, weil ich euch so mag xD

Okay jetzt mal Realtalk Leute:

DANKE FÜR FAST 700 VOTES UND 7,38 K READS!

Ich hätte niemals erwartet, dass so viele Leute meine Story lesen würden... Vielen, vielen Dank! Ich hab euch so lieb ey! Enjoy your day/night idk xD

I LOVE YOU GUYS.

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt