19 - hast du sie noch alle?

1.1K 72 24
                                    

Thomas

Die Bilder, die Kaya Dylan jetzt unmittelbar vor die Augen hielt, schienen ihm ziemlich peinlich zu sein. Ich wusste zwar noch benebelt, dass wir Will gestern krass verunstaltet hatten, uns vor den anderen geküsst hatten und dann später noch ziemlich lang gekuschelt und uns eventuell auch noch ein paar Mal geküsst hatten und eventuell auch noch ein bisschen mehr hatten, wovon ich aber nur noch winzige Bruchstücke wusste, weil ich gestern echt zugedröhnt von dem ganzen Alkohol war. Aber ich hatte keinen Plan, was auf den Bildern sein könnte. Also riss ich Kaya das Handy aus der Hand und sah mir die Bilder an, die ich ihr gestern Nacht allem Anschein nach geschickt hatte... und die Nachrichten. Auf den Bildern waren ich und Dyl zu sehen, wie wir uns küssten, was ja eigentlich gar nicht mal sooo schlimm war, weil wir halt betrunken waren und so... Aber die Nachrichten, die Nachrichten gaben mir zu verstehen, weshalb Dylan so peinlich berührt war. Ich schluckte einmal schwer, bevor Kaya mir ihr Smartphone wieder aus der Hand riss, diese packte und mich weg von den anderen schleppte. "Kaya bist du wahnsinnig??!", fragte ich sie ziemlich sauer. "Wieso? Ist doch voll süß", fragte sie strahlend zurück. War klar, dass sie sich freute, sie hatte ja schon immer von Dylmas geschwärmt. Manchmal war sie wie ein kleines Fangirl um mich rumgesprungen, wenn ein neues Bild von mir und Dylan hochgeladen wurde, auf irgendwelchen Fanpages, was eigentlich noch voll süß war aber... zurück zum Thema. "Ja klar, ist mega süß wenn du Dylan die Nachrichten zeigst, in denen ich dir geschrieben hab, dass wir uns geküsst haben und es mega schön war und dass ich es anscheinend genauso immer geträumt hab. Echt Probs an dich ist echt mega geil!", blaffte ich sie beleidigt an. "Thomas du warst betrunken. Und außerdem musst du zugeben, dass du es echt schön fandest. Sonst hättest du ihn gestern Abend, als ihr euch vor uns geküsst habt nicht so angesehen!", konterte sie. "Das tut jetzt nichts zur Sache, Kay...", weiter kam ich nicht, weil Dylan plötzlich zu uns stieß. "Heyy ähm... Kaya, kannst du uns kurz allein lassen?", fragte er etwas zögerlich. "Jo klar.", sagte sie, lief an ihm vorbei drehte sich nochmal um und zwinkerte mir vielsagend zu. Ich verdrehte die Augen und schmunzelte, sah dann etwas hoch in Dylans braune Augen, der jetzt kurz vor mir stand und wurde wieder ernster. "Hör zu... ich ähh hab niemals davon geträumt dich zu küssen oder so und ich war gestern seit so langem mal wieder betrunken und ähm... ich hoffe einfach unsere Freundschaft geht jetzt dadurch nicht ka-", ich stockte weil ich Dylans enttäuschtes Gesicht sah. "Was ist los?", fragte ich und gab mir gar nicht erst die Mühe meinen vorherigen Satz zu beenden. "Ich äh keine Ahnung. Ich kann mich einfach an nichts mehr von gestern erinnern. Ich weiß nicht mal mehr, dass wir uns gestern überhaupt geküsst haben. Aber was ich weiß, ist das egal was du gestern mit mir gemacht hast, es mich einfach tausend mal glücklicher gemacht hat, als der ganze Alk und Alles.", er machte eine kurze Pause und sah mich an. Direkt in meine Augen. Ich musste erstmal realisieren was er da grade gesagt hatte... "Und ich weiß, dass es nur ein Ausrutscher war und wir sind hoffentlich immer noch so gut wie vorher miteinander, aber ich hab den Ausrutscher gefeiert, keine Ahnung wie weit er gegangen ist, aber es war schön mit dir in meinen Armen aufzuwachen und zu wissen, dass es dir gut geht... Wollte nur, dass du das weißt.", am Schluss wurde er ziemlich kleinlaut und leise. Hatte er mir gerade im Ernst gesagt, dass er es schön fand, dass wir gestern rumgemacht hatten und so!? Okay ich mein er kann sich nicht dran erinnern aber ohaa! Ich war völlig perplex und hatte gar keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte, mein Kopf überlegte, während mein Körper handelte. Und der nächste Gedanke den ich dachte, war: Ach komm, scheiss drauf! Und ich küsste Dylan vor all unseren Kollegen und Freunden. Es waren nur kurze Sekunden, doch Wunderschöne. Mein Kuss wurde allerdings nicht erwiedert, sondern nur mit einem Wegdrücken belohnt. Dylan lief rot an und ich war komplett Sprachlos. Hatte er mir nicht gerade noch seine Liebe gestanden?! "Was is'n jetzt los? Ich dachte du wolltest es auch?", fragte ich traurig und total verwirrt. "Ha Dylan ist jetzt auch noch n Schwuler! Tss und dann noch für Mädchen wie Rosa schwärmen!", schrie Kyle durch den ganzen Saal. Dylan wurde noch röter und mir fiel erst jetzt auf, dass ich ihn vor allen blamiert hatte. Er wollte den Kuss ja scheinbar nicht, doch jetzt sah es so aus, als wäre er mit mir zusammen oder so. "Ich hatte den Ausrutscher gemeint. Die einmalige Sache, nicht dass ich schwul bin, hast du sie noch alle?!", rief Dylan jetzt verärgert. Wow also damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet... Aber ich hatte ihn ja auch grade quasi als schwul hingestellt... Vor allen im Saal... Dylan drehte sich weg und verließ einfach so den Raum. Er hatte den Schlüssel vom Zimmer mit runter genommen, weshalb er wahrscheinlich dorthin wollte. Er ging und ließ mich allein vor den anderen stehen, deren Blicke auf mir gerichtet und ich am Boden zerstört, doch was mir erst jetzt klar wurde und wahrscheinlich noch viel schlimmer war, war dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt und mich in meinen besten Freund verliebt hatte. Oh Shit...

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt