53 - punch

628 45 31
                                    

Dylan

Ich hatte meine Lippen auf Thomas' gelegt, bewegte diese jetzt langsam, während er erwiderte. Mein Herz schlug auf 180 und spätestens jetzt konnte mir wirklich niemand mehr sagen, ich würde ihn nicht wirklich lieben. Neben uns stand nach wie vor der Monitor, der Tommys Herzschlag angab und der Fakt, dass das Piepsen immer schneller wurde, zeigte mir, dass der Kuss ihn auch keinesfalls kalt ließ. Genauso wie bei mir. Das Kribbeln, welches er mit diesem Kuss durch meinen Körper schickte, brachte mich dazu, in den Kuss zu grinsen und diesen zu vertiefen. Ich wollte dieses Gefühl nie wieder hergeben. Zu berauschend war es und zu lange hatte ich es nicht mehr gefühlt. 

Irgendwann lößte Tommy sich aus dem Kuss, vergrub seinen Hinterkopf weiter im Kissen, als würde er noch ein Stück weg von mir wollen. Meine Augenbraue hob sich, doch er sah mich nur eine Weile mit undefinierbarem Blick an. Mit gemischten Gefühlen sah ich ihm in die Augen, biss mir leicht auf die Innenseite meiner Wange. ,,Es tut mir leid, Tomm-", meinte ich mit zurückhaltender Stimme, wurde aber unterbrochen. Von einem Schlag. Ins Gesicht. 

Ich hielt mir die Wange, sah zu Thomas auf. Das Wort "Schock" schien mir wahrscheinlich auf die Stirn tätowiert. Bei Thomas schien es eher die pure Verbitterung zu sein. ,,Einen Scheiß tut's dir leid.", krächzte er mit noch ziemlich schwacher Stimme und es wunderte mich, wie er denn so fest zuschlagen konnte. ,,Verdammt, Dylan ich liebe dich, checkst du's nicht? Und du...du hast einfach-," Er unterbrach seinen Satz, ,,Du bist so ein Arschloch man! Hör doch einmal auf, mich wie ein Spielzeug zu behandeln!", schrie er schon fast und ich glaubte, das wäre alles andere als gut für seine Gesundheit im Anbetracht seines momentanen Zustands. 

,,Alter, ich weiß, dass ich Scheiße gebaut hab, okay? Aber du musst dich jetzt echt ausruhen, Tommy.", antwortete ich, versuchte ihn irgendwie zu beruhigen, doch klang selbst aufgeregt wie sonst was. ,,Verpiss dich, Dylan.", gab er dann so ruhig von sich, wie ich es niemals erwartet hätte.

Und verdammt, das tat mehr weh, als der Schlag vorhin, von dem meine Wange noch rot war, es jemals hätte können.

---

Jaaa, richtig gehört, ich melde mich auch mal wieder ;) Zwar mit einem kurzen Chap, aber das wird sich in Zukunft nicht ändern. Ich hab mir vorgenommen immer so 500 Wörter +/- zu schreiben, weil ich dann vielleicht auch mal motivierter bin, diese Story zu ihrem Ende zu bringen. Ich hoffe ihr seid okay damit :D  Btw wollte ich mich noch für diese enorme Zahl an Reads und Votes bedanken! Ich hätte echt niemals gedacht, dass so viele Leute das hier feiern würden xD Vor allem, weil es meine erste FF ist. Aber freut mich echt wahnsinnig, dass ihr noch aktiv seid und das hier lest, obwohl ich so unaktiv bin :')

Also wirklich: Danke♡

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt