56 - this needs to end

590 37 13
                                    

Kihong

Kaya und ich lagen zusammen in unserem gemeinsamen Hotelzimmer auf der Couch, kuschelten. Sie lag in meinen Armen, während ich ein wenig vor mich hingrinste, da ich das hier einfach viel zu sehr genoss. 

,,Du, Kihong?", fragte sie leise, was ich mit einem leisen ,,Hm..?" und einem Kuss auf ihre Schläfe quittierte. Sie schmunzelte leise, drehte sich zu mir. ,,Denkst du nicht, wir könnten Dyl und Thomas helfen?", stellte sie dann ihre Frage, woraufhin ich eine Augenbraue hob und ich nun der war, der fragend schaute. ,,Und das willst du ganz genau wie machen?", fragte ich etwas skeptisch, strich ihr sachte durchs Haar. 

,,Ich hab keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Will meinte nur mal, er würde es nicht aushalten, dass die ganze Stimmung zwischen allen hier so angespannt ist, wegen den beiden und Rosa und Kyle und allgemein.", seufzte Kaya. Ich nickte leicht, seufzte ebenfalls leise. ,,Da hat er auch Recht. Es ist mega komisch zwischen allen momentan, weil die alle so Drama schieben.", schmunzelte ich, mehr humorlos, als ehrlich. 

Sie kuschelte sich näher an mich, schloss die Augen. ,,Wir könnten doch mal mit Will reden, vielleicht finden wir ja wirklich eine Lösung?", meinte sie, woraufhin ich nickte.  ,,Können wir gern, aber jetzt sollten wir aufhören uns Sorgen über deren Leben zu machen und uns ein bisschen auf uns konzentrieren.", erwiderte ich, deutlich provozierend, zog sie näher und suchte mit meinen Lippen die Ihren, welche sich zu einem Lachen verzogen, doch schon bald darauf meine Grinsenden trafen.

***

okay. für alle die es nicht mitbekommen haben: es kam jetzt in letzter zeit nichts, weil ich eine lesenacht darüber machen wollte, wie die beiden sich wieder vertragen und ich hab ein bisschen zeit dafür gebraucht xD das chap hier ist auch mehr so eine Überleitung, als besonders wichtig, aber ich hab auch versucht n bisschen fluff mit rein zu bringen, weil es das ja schon länger nicht mehr gab. (auch wenn Kihong und Kaya jetzt nicht unbedingt number one ship sind und es wirklich nur arg lowkey fluff ist XDD) anyways, hope you like it. wenn ich es nicht verpeile, kommen die nächsten stunden ein paar weitere chaps ;)

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt