60 - drama

618 38 7
                                    

jaa das ist nochmal n kayef song xD obwohl ich seine songs jetzt ewig nich mehr gehört hab, aber es passt einfach so gut xD

---

Dylan

Immer noch wie in Schock über Thomas' Worte sah ich ihn an, hob eine Augenbraue. ,,Ach?", meinte ich, sagte es mehr, als ich es fragte. ,,Also hat dir das alles nen Scheiß bedeutet?", fragte ich, was auch wieder mehr eine Feststellung war, als eine Frage. ,,Das in der Dusche? Das im Krankenhaus? Das "Ich hab noch niemandem davon erzählt und du bist der einzige, der das weiß" auch?!" Ich klang mittlerweile sauer, war aber mehr frustriert.

Als hätten wir nur solche Momente gehabt, in denen wir stockbesoffen waren ,,Junge, komm mal auf dich klar!", murrte ich. Thomas war schon immer sehr ehrlich gewesen, wenn er getrunken hatte. Aber das zu wissen, machte die Sache hier nicht weniger schmerzhaft. 

,,Dylan, ich...", fing er an, jetzt deutlich leiser, als zuvor. ,,Fick dich doch!", schrie ich. ,,Man ich weiß, dass ich Scheiße gemacht hab! Und ich weiß, dass das alles hier komplett abgefuckt ist, aber verdammt, ich dachte dir hätte das auch was bedeutet!", schrie ich mir den Frust von der Seele.

,,Und das hat es auch...", hauchte er, was fast kaum zu hören war. ,,Ach, aber nur wenn wir hackedicht waren?", fragte ich weiter, immer noch gefühlt auf 180. Er weitete die Augen, schüttelte den Kopf. ,,Alter, denkst du, ich hätte wochenlang geheult, wenn es mir nichts bedeutet hätte?", sprach er dann endlich und nun war er es, der schrie.

,,Denkst du, ich hätte die Drogen wieder genommen, wenn es mir nichts bedeutet hätte?! Und vor allem: Denkst du ich wäre wieder so verrückt geworden, wenn das alles nichts für mich gewesen wäre? Verdammt, ich hab meinen scheiß Vater mit mir reden hörn, weil ich mich so verrückt gemacht hab! Das alles hier macht mich absolut wahnsinnig. Du machst mich wahnsinnig!"

Antworten konnte ich darauf nichts, sah ihn nur an, dann zu Boden. Leise seufzte ich, schüttelte den Kopf. ,,Lass uns jetzt einfach aufräumen.", meinte ich, nahm ein paar Weinflaschen vom Sitz neben mir und brachte sie nach vorne zum Fahrersitz.

---

Nach einer guten halben Stunde und einigem Stolpern waren wir dann fertig, verkrümelten uns auf verschiedene Sitze und versuchten ein wenig zu schlafen. Keine Ahnung, wie es bei Thomas aussah, mir gelang es jeden Falls nicht. Seufzend kuschelte ich mich mehr in den Hoodie, zupfte an meinen Ärmeln. 

,,Vielleicht funktioniert das mit uns einfach nicht anders?", hörte ich diese vertraute Stimme, die bei dem Satz etwas brach. Ich runzelte die Stirn, drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der der Klang der Stimme gekommen war. Die rehbraunen Augen des anderen sahen bereits zu mir und nun trafen unsere Blicke aufeinander. Ich hob stumm eine Augenbraue und wartete darauf, dass er erklären würde, was er meinte. 

,,Naja, vielleicht brauchen wir diese Streitereien und alles, um zu funktionieren.", meinte er, schmunzelte dabei. Ich runzelte die Stirn, musste aber selbst ein wenig lächeln. 

,,Du meinst, wir müssen uns halber prügeln, wochenlang heulen, komplett verrückt werden und halber verrecken, bevor das zwischen uns funktioniert?", fragte ich, woraufhin er lachte. ,,Vergiss die Drogen nicht.", meint er dann noch dazu, was mich jetzt zum Schmunzeln brachte.

,,Du hättest auch zu mir kommen können, statt den Scheiß zu machen.", schmollte ich leicht. ,,Ja klar, weil ich auch überhaupt nicht dachte, dass dir das eh alles nichts Wert war und auch das Mal mit dem Whisky nur wieder einer deiner "Ausrutscher" war.", meinte er, im sarkastischsten Ton, den er hinbrachte. 

Ich hingegen zuckte mit den Schultern. ,,Ich schätze ich bin einfach nicht drauf klargekommen, dass ich auch auf Männer stehen könnte..", gab ich zu, fuhr mir durchs Haar. ,,Aber das mit Rosa hat mir dann letztendlich bewiesen, dass ich das mit ihr und allgemein mit Frauen nicht kann..", sprach ich weiter. ,,..oder vielleicht einfach allgemein mit allen, die nicht du sind."

---

ich komm auf dumme gedanken 
und du kommst immer mit  
weils ohne ecken und kanten 
nicht rund für mich ist
muss nicht perfekt sein
solange es echt bleibt
zwischen uns

und du hältst meine Hand
ich halt zu selten den mund
fang mehr streit mit dir an
doch finde selten nen grund
ein falsches wort, zur richtigen zeit
als hätt ichs geplant

ja und stehn wir auf der kippe
will ich uns nochmal riskiern
und viel zu nah am abgrund balanciern

ey, ich glaub, ich brauch das drama
um zu leben, um zu fühln
nur ne kleine dosis drama
für mein leben wie im film
ey, ich brauch dich für mein drama
damit das drehbuch funktioniert
nur ne kleine dosis drama
jede szene ist mit dir

- drama, kayef

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt