45 - alone again

676 46 12
                                    

Dylan


Rosa war wieder gegangen und stinksauer. Wieso sollte sie es auch nicht sein? Ich hatte sie quasi benutzen wollen, um Thomas zu vergessen. Es hat aber mehr als nur nicht geklappt. Als sie mich im Arm gehalten hatte, hatte ich kurz das Gefühl, es könnte vielleicht doch wieder alles gut werden. Aber nein, ich musste es ja mal wieder versauen. Tränen liefen meine Wangen hinunter, während ich auf meinem Bett saß, immer noch nackt. Mit zitternder Hand versuchte ich sie zu trocknen. Verdammt, Dylan, sei nicht so schwach, du bist selbst daran Schuld! Du hast es verkackt und alles zerstört. Wieder einmal. Ich hab keine Ahnung wie lange ich da so saß, aber irgendwann entschied ich mich dazu, aufzustehen und zu versuchen irgendwie alles zu klären.

Langsam stand ich auf, wobei mir sofort etwas schwindelig wurde und ich mich einfach wieder ins Bett fallen lassen wollte, mich unter der Decke verkriechen und nicht mehr rauskommen. Wieso konnte ich es nicht einfach lassen so viel Chaos zu veranlassen? Ich meine wir sind auf der Tour für unseren Film und nicht hier, um ein schlechtes Drama zu verfilmen. Ich ging zu meinem Schrank, aus dem ich mir Boxer, eine Jogginghose und einen oversized Hoodie holte, die ich mir anzog. Ich fuhr mir durch die Haare und hoffte einfach, dass es nicht allzu schlimm aussah. Aber in den Spiegel wollte ich nicht blicken. Dafür hatte ich grade zu viel Hass auf mich selbst. 

Ohne groß nachzudenken machte ich mich auf den Weg zu Thomas' Zimmer. Zu viel nachzudenken wäre jetzt eh der größte Fehler, den ich machen könnte. Hätte ich lieber vorher mal nachgedacht. Und ganz ehrlich? Eigentlich konnte es doch gar nicht mehr schlimmer werden oder? Ich meine wie sollte es? Mich hassten ja eh schon alle, insbesondere mir.

 Ich war gerade an Tommys Zimmer angekommen, als eine wütend aussehende Rosa einen verheult und mehr als verwirrt schreienden Thomas hinter sich ließ, indem sie die Tür von außen zuschlug. Als sie mich sah, lachte sie angewidert und humorlos. "Thomas hält ungefähr genauso viel von unserer "kleinen Nummer" grade wie ich.", blaffte sie. Komplett überfordert starrte ich sie an. Shit nein! Wenn ich an Thomas Stelle wäre... Ich hätte keine Ahnung was ich machen würde.. Das alles hier war ein einziges Chaos und wir waren mitten drin. Meine Gedanken überschlugen sich und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Das einzige was ich wahrnahm, war Rosas Handfläche an meiner Wange, die kurz darauf unangenehm brannte und stechender Schmerz sich breit machte. Ich hörte wie hinter einer Glasscheibe, dass sie mit wütenden Schritten den Gang entlang stapfte. Mir wurde erneut schwindelig und ich wusste wirklich nicht mehr weiter. Ein verzweifeltes und krächzendes  "Tommy!" war das einzige, was ich noch zu Stande bekam.


***

Leuteeeee diese Story ist so chaotisch omg. Ich hab keine Ahnung ob ich sie mögen soll oder nicht und das ist mehr als nur strange xD. Feedback wäre also super! 

Es tut mir unglaublich leid, dass mein Schreibstil so ist, wie er ist, weil ich ihn nicht mag xD unddddd dass ich immer so unregelmäßig update, weil ich einfach keine Motivation finde :') 

Ich hab euch auf jeden Fall unglaublich lieb und es bedeutet mir sehr viel, dass ihr das hier gerade lest <3 Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, btw.

Okay ya... bis in nem halben Jahr dann ahhahahah. (jk ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das schaffen werde)



Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt