33 - kompliziert

865 56 14
                                    

Dylan

Es gab zwei Gründe, weshalb ich beim Abendessen erschien, obwohl ich tausende gefunden hätte, nicht nach unten zu gehen. Doch ich hab es gemacht. Erstens, weil ich keinen Bock hatte, oben im Zimmer zu sitzen und mir einen abzuheulen. Ich hatte mir versprochen sowas niemals zu machen, auch wenn ich es gerade wirklich tun könnte, tat ich es nicht.
Als ich unten angekommen war, setzte ich mich an den Tisch, Will links neben mir, KiHong rechts. Gegenüber von mir Rosa. Tommy war nicht aufgetaucht. Begrüßt wurde ich von meinen Freunden mit einem lockeren Handschlag, wie immer eben. Bei Rosa hätte ich erwartet, dass sie mit den Augen rollt und sich weg setzt. Doch sie lächelte mich an, redete mit mir, als wäre nie was gewesen. Irgendwas is faul... Ich aß, sprach und lachte mit den Dreien um mich herum und für ein paar klitzekleine Momente hat dich Tommy sogar vielleicht vergessen. "Wieso bist du eigentlich nicht sauer?", fragte ich Rosa nach einer Weile und ettlichen, langen Gesprächen. Ich verstand es wirklich nicht, auch wenn ich kein Problem damit hatte, dass wir noch gut miteinander waren. "Wieso sollte ich?", sie lächelte mich ehrlich an. "Naja... Weil ich dich so abgeschoben hab...?" "Achso... Ja was das angeht..." Sie räusperte sich. "Ich bin Kyle in die Arme gelaufen, der mich gefragt hat, ob ich denn nicht zu ihm ins Zimmer wollte." Sie nippte an ihrem Rotwein. "Naja im Zimmer ist dann so n bisschen was passiert." Sie grinste jedoch war auch ein leicht peinlich berührter Blick darin abzulesen. Ich nickte nur. Irgendwas in mir tat weh. Auch wenn ich nicht wusste was, aber irgendetwas hatte mir ein unangenehmes Gefühl in der Magengrube verpasst. Dylan? Das is jetzt aber nicht dein Ernst oder?! Du liebst sie doch nicht. Lass sie doch mit Kyle anstellen, was sie will. Aus irgendeinem Grund, war ich eifersüchtig auf Kyle, obwohl ich doch vorhin festgestellt hatte, dass ich Rosa nicht liebe. Naja irgendwas in mir hatte sich anscheinend doch dagegen entschieden. Fuck... Wieso ist immer alles so kompliziert?
Mein Gesicht verzog sich zu einer ernsten Miene, ich wippte mit meinem Kopf ein wenig auf und ab, um ein Nicken zu imitieren, stand dann auf. "Ich glaub ich geh mal pennen.", murmelte ich, suchte in meiner Hosentasche nach dem Zimmerschlüssel und ging richtung Aufzug. "Yo, gut' Nacht.", antwortete KiHong noch, bevor ich den Raum verlassen hatte.
Als ich das Zimmer aufgeschlossen hatte, ließ ich mich seufzend ins Bett fallen und starrte die Decke an. Wieso ist immer alles so kompliziert? Diese Frage stellte ich mir an diesem Abend noch ungefähr dreißig Mal, bis ich einschlief. Noch komplett angezogen und alles, aber ich war halt zu faul, um mich umzuziehen, duschen könnte ich auch morgen noch.

***
Sooo Leute...
Wie wir alle wissen, war ich in letzter Zeit nicht sooo übelst aktiv was die Story hier angeht, aber ich versuche das zu ändern... Wahrscheinlich wird es eh nicht klappen also macht euch keine zu großen Hoffnungen... xD Naja hier auf jeden Fall wieder mal ein bisschen kürzeres Kapitel und joaa... Danke übrigens für 3K Reads, ihr seid mega! (Ich weiß ich sag das oft, aber es stimmt, also lasst mich xD)

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt