12 - fuck

1.2K 80 15
                                    

Thomas

"Und was ist jetzt überhaupt mit dir?", fragte ich plötzlich was mich auch überraschte, weil ich eigentlich grade viel zu tief in meinen Gedanken versunken war, die mich immer weiter in sich gezogen hatten, wie Treibsand. "Keine Ahnung... Derek will mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf gehen... Er hat mir halt einfach gezeigt, dass Kaya jeden anderen haben könnte, aber lieber bei mir bleibt und ich weiß nicht mal wieso. Ich glaub ich hab einfach vergessen, dass sie mich von heute auf morgen auch einfach verlassen könnte, wenn sie wollte." "Aber sie will es nicht, okay? Ich kenn sie jetzt schon so ewig und ich hab diese Blicke, mit denen sie dich ansieht noch nie gesehen. Ihre Augen leuchten in den Momenten wie Diamanten Ki. Sie liebt dich mehr als du denkst.", antwortete ich ernst. Keine Ahnung ob ich ihn unterbrochen hatte, aber eigentlich war mir das im Moment so egal.

"Ähm... Irgendwie ist uns grade der Sprit ausgegangen Leute, an der nächsten Tanke müssen wir halten.", rief George in das Mikro. Wir fuhren also bei der nächsten Tanke in die Einfahrt und stiegen aus, weil wir einfach alle genug vom Sitzen hatten. "Hey ähm Thomas. Ist es okay wenn ich später neben Kaya sitze? Sie hat gefragt weil Rosa sich dazu entschieden hat, sich zu Kyle zu setzen.", fragte mich Ki Hong, nachdem wir ausgestiegen waren. "Ja geht klar, ist kein Ding.", antwortete ich ihm freundlich, weil er davor etwas entschuldigend klang und wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen hatte, weil er es immer allen recht machen wollte. Aber ich hatte kein Problem damit. Soll er nur neben Kaya sitzen, ich kann auch Musik hören und so. Als George den Bus dann endlich getankt hatte, stiegen wir alle wieder ein. Kaya saß jetzt an dem Platz, an dem ich vorhin gesessen hatte und ich suchte mir einfach irgend einen bequem aussehenden Platz aus, an dem ich es mir gemütlich machte. Ich hatte gerade meine Kopfhörer in meinem Ohr platziert und wollte Musik anstellen, als plötzlich Dylan neben mir auf den Sitz sackte. "Eyy wie geht's?", fragte er auf seine lockere und fröhliche Art. "Ganz gut eigentlich wieso?", sprach ich lachend, während ich ihm in seine braunen Augen sah, die leuchteten. Warte mal?! Sie leuchteten?! War es das selbe Leuchten wie das, was Kaya immer in ihren Augen hatte, wenn sie Ki ansah, oder bildete ich mir das bloß ein?! "Ach nur so... Ähm ist hier überhaupt noch Platz?", fragte er wieder. "Jo klar, Ki sitzt ja jetzt neben Mrs. Lee." "Hm Mrs. Lee klingt gar nicht mal so schlecht. Aber Derek hätte glaube ich lieber Mrs. Lennon gehabt.", scherzte Dylan. Mein Lächeln gefror. "Ki macht sich echt sorgen wegen Derek, der war ein ziemliches Arschloch." "Oh ja, das war er. Und wie er das Geknutsche von den Beiden auf der Bühne bei ihrer Szene unterbrochen hat. Oh mein Gott war der eifersüchtig!", während er das sagte, verdrehte er die Augen. Ihm waren ein paar Strähnen von seinen Haaren in sein Gesicht gerutscht und ich fand sie verdeckten zu viel von seinem schönen Gesicht. Nicht, dass seine Haare nicht schön waren, aber sie verdeckten seine Augen und oh Gott, dieses Rehbraun konnte nichts auf der Welt toppen! Und weil ich grade genau diese Augen sehen wollte, strich ich ihm die Haare behutsam aus dem Gesicht. Ich verlor wieder in seine Augen und musste grinsen, wie ein Gestörter. Fuck warte mal... Ich glaub ich liebe ihn wirklich.


















































































































































































Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt