68 - wenigstens ist es jetzt raus

657 40 7
                                    

Dylan

Als wir die ganzen Bilder auf Twitter und die dazugehörigen Kommentare sahen, war erstmals meine Kehle trocken. Ich meine klar, wir wurden von vielen geshippt und unterstützt, das wurden wir ja schon vorher. Aber der Hate war trotzdem da. Trotzdem war da diese Homophobe Seite, die uns nicht zusammen sehen wollte und uns dementsprechend beleidigten. 

,,Hey, es ist okay, Dyl. Die hat es so und so nicht zu interessieren, was wir machen.", versuchte Thomas mich zu beruhigen, da er meine Stimmung anscheinend deutlich bemerkt hatte. Ich nickte, aber erst nach längerem Zögern. ,,Wenn du wieder Zweifel bekommst, was die Beziehung angeht, dann sag es mir lieber jetzt, als später.", meinte er trocken, sah mir tief in die Augen. Ich erwiderte den Blick, erkannte deutlich die kleine Spur an Enttäuschung darin. Trotzdem schüttelte ich den Kopf, zog ihn an seinen Hüften näher zu mir.

,,Um nichts auf der Welt, würde ich dich jemals wieder hergeben. An nichts und niemanden. Da können diese Internetspasten so viel reden wie sie wollen.", meinte ich sicher, wandte meine Augen nicht für eine Sekunde von den Seinen ab. ,,Safe hat sich die paar Accounts eh nur Kyle erstellt.", grinste ich leicht, was ihn zu einem leisen Schmunzeln brachte und er die Augen etwas verdrehte. Lächelnd zog ich ihn aber näher, küsste ihn kurz, was er schon in der ersten Sekunde erwiderte. 

,,Ich liebe dich. Merk dir das, okay?", lächelte ich, nachdem wir uns lösten. Thomas nickte lächelnd. ,,Ich liebe dich auch.", meinte er leise. Sachte stupste ich mit meiner Nasenspitze gegen seine und zog ihn noch ein Stückchen näher. 

,,Wenigstens ist es jetzt raus.", lächelte ich breit, woraufhin er nickte. ,,Jetzt kann ich dir die ganze Zeit an der Backe hängen.", grinste er und sah mich mit frechen Augen an. Ich seufzte gespielt. ,,Oh Gott, das wird was.", meinte ich sarkastisch. Tommy schlug mir leicht auf die Brust, auf welcher seine Hände ruhten, lachte aber leicht. 

***

okayyy ich melde mich auch mal wieder xD wenn auch mit einem nicht so wirklich produktiven chap :') schule killt mich absolut und allgemein hab ich grade ziemlich viel um die ohren. ufff.

hoffe es geht euch gut. danke für euer mega feedback!


Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt