Thomas
Mit weichen Knien biss ich mir auf die Lippe, als Dylan ausstieg und auf meine Seite kam, um mir die Tür aufzuhalten. Mit nahezu ängstlichen Augen sah ich ihn an, als er mir die Hand hinhielt, damit ich diese nehmen würde und aussteigen könnte. Gutmütig und zuversichtlich lächelte er mich an. ,,Komm schon, Baby, du kannst das.", meinte er, während ich mich zögernd abschnallte und ihm meine Hand hinhielt. Er nahm diese sofort, half mir hoch und verschränkte unsere Finger. ,,Wir können das.", fügte er hinzu, um mir die Sicherheit zu geben, dass wir das beide durchstehen würden, selbst wenn das jetzt schief gehen würde.
Kurz darauf fand ich mich mit dem etwas Jüngeren auf einer kleinen Veranda und zuckte kurz zusammen, als er die Klingel betätigte und man das Surren bis hierher hören konnte. Unsicher sah ich zu ihm, was er mit einem sanften Lächeln entlohnte, das mich zwar nicht viel, doch zumindest etwas ruhiger machte. Vorsichtig drückte er meine Hand, was ich mit dem Erwidern seines Druckes herzlich willkommen hieß. Es tat gut zu wissen, dass er da war.
Einige Sekunden, doch viel zu lange Augenblicke später, öffnete dann jemand die Tür. Die junge Dame trug ein weißes Basicshirt und eine helle Mom-Jeans, hatte die langen, etwas welligen Haare offen über die Schultern fallen lassen. Ein strahlendes Lächeln zeichnete sich auf ihre Lippen, als sie uns beide musterte. Ihr Gesichtsausdruck nahm mir sofort eine unglaublich große Last vom Herzen, stoppte meine Hand aber nicht vom stetigen Zittern. Im nächsten Bruchteil der Sekunde, in der sie angefangen hatte zu lächeln, breitete sie die Arme aus. Zögerlich ließ ich Dylans Hand los, ging einen kleinen Schritt auf sie zu und lachte leicht auf, als sie mir sofort um den Hals fiel und ich glücklich meine Arme um sie legte. ,,Ich hab dich so vermisst!", rief sie sofort, drückte mich an sich und legte ihren Kopf auf meiner Brust ab, kuschelte sich etwas daran.
,,Und ich dich erst, Ava.", schmunzelte ich leise, strich ihr langsam über den Rücken. Kurz sah ich mich wieder wie damals, als ich sie im Arm gehalten hatte, als der ganze Scheiß mit meinem Vater war. Doch im nächsten Moment kehrte ich zurück in die Realität, als sie sich auf die Zehenspitzen stellte und mir einen Kuss auf die Wange gab. ,,Mein Gott, es ist so lang her!", meinte sie, löste sich leicht von mir, um mich mustern zu können und mit glücklichem Blick ansah. ,,Du siehst so noch viel besser aus, als auf den ganzen Bildern und Videos!", hörte ich sie lachen, verdrehte selbst breit grinsend die Augen. Es fühlte sich direkt an, als hätten wir uns vielleicht nen Monat nicht mehr gesehen, statt so vielen Jahren. Doch durch ihre Worte fiel mir auf, dass sie mich durch die Medien verfolgen zu schien...Dann müsste sie das mit Dylan doch schon wissen oder nicht? War ja fast unmöglich, den Shitstorm auf Twitter nicht mitzubekommen.
Kurz darauf musterte sie grinsend Dylan kurz von oben bis unten, der sie ebenfalls breit anlächelte. ,,Schön, meinen zukünftigen Schwager auch mal kennenzulernen!", lachte sie, breitete nun die Arme aus, um auch Dylan zu umarmen, der diese Geste nur zu glücklich erwiderte. ,,Beruht auf Gegenseitigkeit.", erwiderte er, was ich lächelnd beobachtete. ,,Also...also ist es dir egal?", fragte ich etwas unsicher, doch lächelnd. Nachdem die beiden ihre kurze Umarmung gelöst hatten, sah meine Schwester mich strahlend an. ,,Als wär mir das egal!", meinte sie, was mir kurz das Lächeln vom Gesicht verschlug. ,,Natürlich freu ich mich für euch. Mir ist es doch nicht egal, wenn mein Brüderchen mit jemandem glücklich wird!", stellte sie fest, was mich erleichtert zum Lachen brachte. ,,Ist doch vollkommen gleich, ob du einen Mann oder ne Frau liebst! Was nicht egal ist, ist ob du glücklich bist oder nicht.", erklärte sie, ließ mir nun auch den letzten Stein vom Herzen fallen.
,,Danke, Ava.", schmunzelte ich deutlich gerührt, sah nun zu Dylan, der mich auch glücklich anlächelte. ,,Ach was, da musst du dich doch nicht für bedanken.", winkte sie ab, ging nun wieder zum Eingang des Hauses und zeigte uns mit einer Handbewegung, dass wir es gleichtun sollten. ,,Kommt doch erstmal rein. Wollt ihr einen Tee?"
***
Well, hello guys, ich dachte ich schreib heut auch mal wieder was XD
Hab heut mal nachgeschaut, tatsächlich schreib ich jetzt seit zwei Jahren an dieser Story. Im April 2018 hab ich das erste Kapitel veröffentlicht. Uuuff, Nostalgie XDBin aber sehr dankbar für jeden, der seit Anfang da ist und für jeden, der dazugekommen ist. Allgemein für jeden Reader, bedeutet mir viel, dass ihr das lest.Danke an jeden, der meine Patzer, meinen Schreibstil und meine unregelmäßigen Updates aushält xD Liebe geht raus an euch alle <3
DU LIEST GERADE
Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas)
Fiksi PenggemarThomas Brodie Sangster, Kaya Scodelario, Dylan O'Brien und ihre Dreh- und Schauspielkollegen sind auf dem Weg zu mehreren Städten für ihre Tournee von "Maze Runner 4: die Auserwählten im sicheren Hafen." Thomas hat ziemlichen Streit mit Dylan und m...