Dylan
Ein paar Tage waren nun vergangen und mittlerweile war Thomas auch wieder aus dem Krankenhaus und mit im Tourbus, mit dem wir gerade wieder zu unserem nächsten Stopp fuhren, den wir heute hinter uns bringen würden. Die gesamte Zeit hatte er mich nicht mal eines Blickes gewürdigt und selbst als ich versucht hatte, ihm mit dem Koffer zu helfen, den er nur mühselig tragen konnte, hatte er mich weggedrückt.
Er war entweder echt verdammt sauer, absolut verletzt oder das größte Arschloch das ich - abgesehen von mir - kannte. Ich war nur einmal noch bei ihm im Krankenhaus gewesen, doch dort hatte er mich durchgehend ignoriert, seine Hand weggezogen und nicht einmal die Miene verzogen.
In all den Jahren, in denen wir jetzt befreundet waren, war er nie so zu mir. Wirklich nicht. Wenn wir mal Streit hatten und jetzt das mit dem Spruch über Rosa und mich im Interview wegdenken, dann vielleicht... fünf Minuten? Und meistens eh nur gespielt. Aber verdammt, diese scheiß Gefühle haben alles durcheinander gebracht. Wie hatten wir es geschafft in der letzten Zeit so abgefuckt zu werden?
Ich meine wo waren die alten besten Freunde, die auf dem Jahrmarkt kleinen Kindern Plüschtiere erworfen hatten? Die, die betrunken Wills Gesicht verunstaltet haben. Die, die komplett behindert wegen jeder Scheiße lachen und in den ganzen Interviews der Fans immer so viel Mist abgezogen hatten?
Ich seufzte, ließ mich weiter in den Sitz sinken und sah aus dem Fenster, biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte nichts mehr, als dass es wieder so wurde wie früher. Ich wollte einfach, dass wir wieder beste Freunde waren. Und nicht hier mitten im Chaos hingen.
Der Bus parkte, meine Laune sank noch weiter. Am liebsten würde ich mich wieder unter die Bettdecke verkriechen, unter der ich heute Nacht wach gelegen war und die Vorhänge zuziehen, am besten gar nicht mehr aus dem Zimmer kommen. Doch stattdessen stieg ich nun aus dem Bus aus, ging mit den anderen in den Backstageraum und ließ mich dort lustlos auf ein Sofa sinken.
,,Komm schon, Dyl. Ein bisschen mehr Motivation bitte.", versuchte Jacob mich aufzumuntern, was wenig bis mittelmäßig viel nützte. Ich gab also ein sichtbar gefaktes Grinsen von mir, was kurz darauf aber wieder verschwand und er als Antwort nur seufzte. ,,Mensch, du kannst doch jetzt nicht ewig so scheiße gelaunt sein.", meinte er etwas genervt. ,,Och, das kann er bestimmt ziemlich gut.", erwiderte dann Kyle für mich, der gerade den Raum mit einem zuckersüßen Lächeln im Gesicht betrat, welches ich ihm am liebsten eigenhändig blau schlagen würde. ,,Solange er nur die Fans nicht enttäuscht und seine Rolle gut spielt ist aber alles gut, keine Sorge.", grinste er.
Niemand sagte mehr etwas dazu, während ich Kyle mit einem Blick musterte, der - wenn Blicke die Macht dazu hätten - ihn ungefähr fünfzig Mal auf die grausamsten Art und Weisen tötete.
***
okayyy das ist jetzt mehr so ein Filler? Ich weiß nicht, wie ich dazu umspringen soll, dass die anderen Castmember die wieder zusammen bekommen haha xD
send help please xDD
DU LIEST GERADE
Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas)
FanfictionThomas Brodie Sangster, Kaya Scodelario, Dylan O'Brien und ihre Dreh- und Schauspielkollegen sind auf dem Weg zu mehreren Städten für ihre Tournee von "Maze Runner 4: die Auserwählten im sicheren Hafen." Thomas hat ziemlichen Streit mit Dylan und m...