Dylan
Seufzend fuhr ich mir halbherzig nochmal mit dem Haarwachs durch meine Haare, versuchte sie so irgendwie so hinzubekommen, dass sie nicht mehr so aussahen, wie ich mich grade fühlte: Zerstreut, verwuschelt und hässlich. Ich hasste mich gerade so so sehr... Thomas war gegangen, da war ich mir sicher. Ich weiß nicht, was ich gestern getan haben sollte, was ihn "verscheucht" haben soll. Hatte er nicht gesagt, dass er mich auch liebte? Hatte er nicht meinen Namen...
Sei einfach leise, Dylan. Hör einfach auf. Du hast alles zerstört. Keine Ahnung, was ich Thomas für 'nen Grund gegeben hatte zu gehen, aber irgendwas musste ich doch getan haben... Irgendeinen Fehler musste ich doch begangen haben. Es lag bestimmt an mir. Ich meine wie sollte jemand mit so einem guten Herzen wie Tommy sowas grundlos machen? Jemandem, der ihn liebt sagen, dass er ihn auch liebt und mit ihm schlafen, aber am nächsten Morgen weg sein? Wieso sollte das jemand wie er machen?
Seufzend gab ich meine Haare auf. Sie ließen sich gerade genauso wenig bändigen wie das Chaos in mir. Vielleicht sollte ich das von gestern auch einfach vergessen? Allgemein alles, was mit ihm passiert ist... Verdammt vor der ganzen Sache waren wir beste Freunde... Bevor er das mit Rosa vor der Presse gesagt hatte, versteht sich. Trotzdem, lieber hatte ich gar keinen Kontakt zu ihm gehabt, als ihn durchgehend nur zu verletzen. Lieber sehe ich ihn ohne mich, aber glücklich, statt wegen mir unglücklich neben mir. Klar würde es weh tun, ihn nicht bei mir zu haben. Klar würde es weh tun, ohne ihn leben zu müssen. Aber das war es mir wert, so lange es ihm half. So lange ich sein Lächeln sehen konnte. Dieses Lächeln, das mir mehr wert war, als alles andere, so lange es echt war.
Gott Dylan, chill mal dein Leben mit dem Kitsch. Ich seufzte, traute mich nicht mal mehr nochmal in den Spiegel zu sehen, drehte mich einfach weg davon, ging zu dem kleinen Regal und schnappte meinen Zimmerschlüssel. Ich brauchte dringend was zu Essen.
Unten in der Lobby angekommen, wollte ich einfach nur so schnell wie möglich das Hotel verlassen und mir im nächsten Imbiss 'ne Pizza holen. Ich freute mich grade beinahe schon, dass keiner von den anderen mich aufhielten, als ich grade aus der Tür treten wollte, wurde ich am Handgelenk fest gehalten. Die Hand war weich, sachte und vorsichtig, zog mich nach hinten, ohne dass ich mich dagegen wehren konnte zog mich die Hand in eine feste Umarmung von Rosa. Sie umarmte mich, als wollte sie mir damit sagen, dass es ihr leid tat, als wüsste sie von allem bescheid, als wollte sie mir sagen, dass sie wusste, wie ich mich fühlte. Sie umarmte mich so beschützend, obwohl sie etwas kleiner als ich war und auf den Zehenspitzen stand. Sie umarmte mich, als wüsste sie, dass ich innerlich zerrissen war und als wollte sie mit der Umarmung versuchen mich zusammen zu halten. Und für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich sogar das Gefühl, dass sie das geschafft hatte. Ohne was zu sagen erwiderte ich die Umarmung , atmete tief und mit zitterndem Atem ein und aus. Ich wusste echt nicht, dass ich so eine Umarmung grade so dringend gebraucht hatte.
***
SOooooooOOooOoo Leute xD
IcH hAbE gRaDe IrGeNdWiE vIeL zU vIeL eNERGIEEEE hahdfahdsfsahhdjfhdhfkdjs
Okay okay sorry. Hier habt ihr mal n neues Kapitel, zwar kurz, aber okay. Ich bin auch nicht unbedingt zufrieden damit, but who cares? Frohe Weihnachten übrigens noch (Ich weiß, ich bin damit voll früh dran, hahahHh)
Ich wollte euch noch sagen, dass ich für die #icesplinters19 Awards nominiert bin :')
Wenn ihr für diese Story Voten wollt, könnt ihr nach dem "Buch" hier auf Wattpad suchen, dann geht ihr auf das Kapitel 'Voting bis 10k reads' und blättert, ihr findet in dem Kapitel meine Story unter Nr. 353b, könnt den Absatz markieren, dann auf das 'comment' Symbol und den Absatz meiner Story mit "vote" kommentieren.
Ihr müsst das natürlich nicht machen, aber es würde mich seeeeehr freuen. Wenn ihr's nicht macht, ist es auch nicht schlimm, aber danke, dass du, ja genau DU das hier grade ließt.
(Kommentiert mal Kookie wenn ihr das hier lest, ich möcht' mal wissen wer meinen author's note ganz ließt und sich meine Dummheit gönnt, hahahha)
Anyways. I love you guys, es bedeutet mir viel, dass ihr so aktiv seid und die Story so feiert, auch wenn nicht regeläßig Kapis kommen.
I'm out, ily <3
DU LIEST GERADE
Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas)
FanfictionThomas Brodie Sangster, Kaya Scodelario, Dylan O'Brien und ihre Dreh- und Schauspielkollegen sind auf dem Weg zu mehreren Städten für ihre Tournee von "Maze Runner 4: die Auserwählten im sicheren Hafen." Thomas hat ziemlichen Streit mit Dylan und m...