Mit dem Älteren an der Hand ging ich gemeinsam mit ihm durch die Straßen Englands, welche wegen des bereits angehenden Sonnenunterganges in angenehm zart rosanes Licht getaucht waren. Wie so oft in letzter Zeit grinste ich unbemerkt wie der größte Depp vor mich hin, während mein Freund und ich in eine Straße einbogen. Eigentlich wollten wir schick essen gehen, aber hatten uns dann doch für ein Nudelrestaurant to go entschieden, sodass wir uns im Park auf eine Wiese setzen und den Sonnenuntergang noch beobachten konnten.
Kurz darauf hatten wir tatsächlich unsere Nudelboxen in der Hand und in der Tüte, sowie ein paar Energydrinks. Wir hatten uns entschieden heute einfach mal verfressen und gammelig zu sein. Deshalb waren wir auch in Jogginghosen und Hoodies sowie einer Cap und einer Beanie unterwegs, statt in Jeans und Shirt oder Anzug oder sonst was.
,,Babe?", fragte ich grinsend, als wir an einem ähnliches Store vorbeiliefen wie dem, aus dem wir den Alk geholt hatten, als wir uns mit den anderen besoffen haben. Er brachte nur ein etwas schüchternes ,,Hm?", heraus, da er nach dieser Woche immer noch überfordert damit war, wenn ich ihm solche Spitznamen gab. Diese Tatsache ließ mich schmunzeln und grinsend sah ich zu ihm. ,,Wie wärs mit Skyy?", fragte ich dann letzendlich, was ich fragen wollte.
,,WodkaBull?", fragte er kopfschüttelnd, doch mit einem Grinsen auf den Lippen. ,,Du weißt noch was passiert ist, als wir das das letzte Mal zusammen getrunken haben?", erinnerte er mich lachend daran, was vergangenes Mal vorgefallen war. Seufzend schmollte ich. ,,Ey ich hab da mindestens ne dreiviertel Flasche allein getrunken und das komplett durcheinander mit nem Haufen anderem Zeug.", beschwerte ich mich. ,,Und dann Britt angebettelt, sie soll dein Mom holen, weil du das 'sonst nicht packst'.", zitierte er mich, weshalb ich die Augen verdrehte. ,,Pfff.", murrte ich. ,,Als ich dann mit dir gekuschelt hab, hast du dann endlich Ruhe gegeben.", fuhr er fort.
Mein Grinsen kehrte zurück und ich zog ihn mit zum Eingang des Ladens. ,,Na umso besser, dann kuscheln wir halt heute Nacht.", konterte ich, während die leise Ladenklingel bereits ertönte und signalisierte, dass ich ihn mit nach drinnen bekommen hatte.
Wir kauften also noch mehr Energy und eine Flasche Skyy, sowie Plastikbecher und machten uns dann damit auf den Weg zu dem Park, den wir auf dem Schirm hatten. Dort ließen wir uns ins weiche Gras fallen, seufzten beide erstmal zufrieden. Ich gab ihm seine Nudelbox, welche er dankend annahm und diese dann öffnete, was ich ihm mit meiner gleichtat. Wir aßen, redeten und sahen der Sonne beim Untergehen zu, während wir uns bereits ein paar Drinks mischten und diese auch relativ schnell wegkippten.
***
Kleiner Filler, wollte mich nur mal wieder melden.
Frage: Findet ihr es eigentlich schlimm, dass die ständig drunk sind? xD
DU LIEST GERADE
Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas)
FanfictionThomas Brodie Sangster, Kaya Scodelario, Dylan O'Brien und ihre Dreh- und Schauspielkollegen sind auf dem Weg zu mehreren Städten für ihre Tournee von "Maze Runner 4: die Auserwählten im sicheren Hafen." Thomas hat ziemlichen Streit mit Dylan und m...