Thomas
Etwas nervös saß ich im Auto neben Dylan auf dem Beifahrersitz, schluckte leise und versuchte meine leicht zitternden Hände unter Kontrolle zu bringen. Leicht zuckte ich zusammen, als ich Dylans Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Zaghaft fuhr er darüber, um mich zu beruhigen. Ich lächelte nervös, sah zu ihm rüber. Man sah in seinen Augen, dass auch er etwas aufgeregt war, doch er blieb ruhig, um meine Nervosität auszugleichen. Auch wenn er es nicht zugeben würde wusste ich, dass ihm die folgende Begegnung verdammt wichtig war und ich war ihm dafür auch sehr dankbar.
,,Wir sind gleich da, mach dir keine Sorgen. Sicher freut sie sich auf dich.", meinte er sachte lächelnd, sah wieder zur Straße. ,,Ich habe auch weniger Angst davor sie wieder zu sehen, als davor, was sie sagen wird, wenn sie dich sieht.", gab ich ehrlich zu. Ich schämte mich nicht für Dylan, ganz im Gegenteil, das wusste er auch. Hoffte ich. Es ging viel mehr um das Prinzip, dass ich schwul war. Oder bi. Oder pan. Oder was auch immer...Nicht hetero jedenfalls. Und ich wusste nicht, wie sie reagieren würde, hatte ehrlich gesagt schon nahezu Angst davor.
,,Hey, ich bin bei dir, okay?", meinte Dylan. ,,Und wenn sie mich nicht mehr akzeptiert? Ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen und komme jetzt an und haue sowas raus...", erklärte ich ihm meine Zweifel, spielte mit den Ärmeln meines Hoodies. ,,Wenn sie dich nicht akzeptiert, wie du bist, können wir das auch nicht ändern. Du kannst nicht ändern wie du bist und was du fühlst. Und das solltest du auch nicht müssen, okay? Es ist nichts schlimmes daran, nicht hetero zu sein.", lächelte er sanft. Allein dieser kurze Blick, den er mir zuwarf, beruhigte mich um einiges. Ich atmete tief durch, nickte. ,,Du hast Recht.", meinte ich sicherer, als ich es war, lächelte aber etwas erleichterter.
Als wir dann letztendlich angekommen waren und Dylan das Auto parkte, atmete ich erneut tief durch. Okay, Thomas, du schaffst das schon...Dylan ist bei dir.
***
So Freunde, ich melde mich auch mal wieder xD Wenn auch nur mit nem kurzen Chap :')
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und es geht euch gut. Passt auf euch auf und macht das beste aus der momentanen Situation, okay?Wie macht ihr das eigentlich mit der Schule? Bekommt ihr Onlineunterricht? Würd mich mal interessieren ^^
DU LIEST GERADE
Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas)
FanfictionThomas Brodie Sangster, Kaya Scodelario, Dylan O'Brien und ihre Dreh- und Schauspielkollegen sind auf dem Weg zu mehreren Städten für ihre Tournee von "Maze Runner 4: die Auserwählten im sicheren Hafen." Thomas hat ziemlichen Streit mit Dylan und m...