29 - lüg mich nicht an!

904 61 48
                                    

Thomas

Wir waren bereits auf dem Weg mit dem Bus nach Edinburgh. Ich saß neben Dyl. Er war den ganzen Tag schon so abwesend... Und abweisend... Zumindest gegenüber mir. Ich wusste nicht, ob er sauer war, ob er traurig war oder ob ich ihn verletzt hatte, aber irgendwas war mit ihm los. Da konnte er mir sagen was er wollte. "Okay ich kann nicht mehr so machen, als wäre nichts.", sagte er leise. "Was meinst du?", fragte ich verwirrt, während sich mein Magen zusammen zog... Ich wusste schon fast was jetzt kommen würde... "Ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich unwo-", ich unterbrach ihn, indem ich ihn ein letztes Mal küsste, ein wunderwolles, trauriges Mal... "Sorry das musste sein...", sagte ich traurig, als er mich wegdrückte, traute mich nicht mal, ihm in die Augen zu schauen. "Tommy ich will dir auf keinen Fall weh tun... Aber die Last erdrückt mich...", er sah so aus, als würde es ihm wahnsinnig schwer fallen. "War schon klar..", sagte ich traurig. "Was war klar?", verwundert sah er mich an. "Dass du gehen willst.. Geierst ja eh die ganze Zeit auf Rosa!", sagte ich lauter als geplant und plötzlich wurde ich unglaublich sauer. "Ach was!", schrie er schon fast. "Ach nein? Und warum hast du mich dann weggedrückt? Meinst du ich hab Kyles Blick nicht auch gesehen?" "Tommy i-" "LÜG MICH NICHT AN! OKAY?! LÜG MICH NICHT AN!" Ich packte meine Sachen und ging weiter ein paar Sitze weiter hinter. Neben Dylan konnte ich jetzt auf keinen Fall sitzen. Kyle sah zu uns. "Soso die Schwuchteln stressen!", bemerkte er abfällig. "Ist das grad dein Ernst Kyle?! Halt doch einfach dein Maul! Die zwei können lieben wen sie wollen und noch dazu ist das grade richtig taktlos von dir, du siehst doch dass sie streiten!", sagte Rosa neben ihm, klatschte ihm eine. Sie packte ebenfalls ihre Sachen... Nur setzte sie sich zu Dylan... Naja war mir jetzt auch egal... Eigentlich nicht... Ich war enttäuscht, verletzt und komplett neben der Spur...

***
Sooo Leute! Neues Kapitöl...
Wieder bisschen kurz aber naja... ^^ Danke für die ganzen Kirschen Bbyby! <3 xJenny0x

Alle guten Dinge sind 4?! (Dylmas) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt