Befreiung

620 26 1
                                    

Lucy:

Ich tat immer noch alles, um Korra zu finden. Ich habe Equalisten belauscht und befragt, in der Hoffnung, dass sie was vom Avatar gehört hatten und ich war mir sicher, dass sie etwas wussten, nur wollten sie mir nichts erzählen. Dadurch, dass ich keine Geduld aufbringen konnte, brachte ich es auch nicht fertig, mich länger mit ihnen zu befassen. 

Ich stand am Hafen und blickte aufs Wasser. Ich konnte nicht glauben, dass sie am Meeresgrund liegen sollte. Mein Blick fiel auf die Lufttempelinsel. Es war der Ort, an dem ich noch nicht gesucht hatte. Ich ballte meine Hände zu Fäuste. Die Insel wurde von Amons Schergen bewacht, wenn ich noch bändigen könnte, würde ich sofort die Insel säubern und sie dort suchen. Aber ohne meine Fähigkeiten, würde ich einen Plan brauchen und Unterstützung.

Ich fand Asami und Bolin bei unserem Versteck in der Kanalisation. Mako war nicht da. Genau wie ich verbrachte er seine Zeit damit Hinweise zu suchen, die uns verrieten, wo Korra war. Obwohl wir das gleiche Ziel hatten, fühlte es sich wie ein Konkurrenzkampf an.

"Ich schätze du hast noch immer nichts herausgefunden?", kam es von Bolin. 

Ich schüttelte nur den Kopf und sagte:

"Ich habe aber eine Idee, wo wir noch suchen könnten. Mir ist aufgefallen, dass die Lufttempelinsel in letzter Zeit strenger bewacht wird... Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie dort sein könnte. Es ist immerhin der Ort, wo wir noch nicht waren."

"Das wäre möglich. Wenn die Equalisten Korra vor uns gefunden haben, dann haben sie sie vielleicht auf der Insel gefangen genommen.", fügte Asami hinzu.

"Helft ihr mir?"

"Na und ob! Ich sage Mako Bescheid, wenn er wieder hier ist und dann starten wir die Korra-Suchaktion auf der Insel!", sagte Bolin entschlossen.

"Ich bin auch dabei.", stimmte Asami mit ein und legte ermutigend eine Hand an meine Schulter.

 Ich lächelte leicht.

"Gut, ich hole uns noch jemanden, der uns zusätzlich unterstützen kann. Wir treffen uns dann wieder hier.", wies ich an und machte mich auf den Weg zur Profibändiger-Arena.

"Lucy... Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, wie geht's dir?", kam es von Williams, der mir entgegenkam. 

Akira war ebenfalls bei ihm.

"Ja, ich hab den Avatar unterstützt und genau deswegen bin ich hier. Ich brauche eure Hilfe.", erwiderte ich und erntete die fragenden Blicke der beiden. 

Ich erklärte ihnen was passierte, wie ich Korra trainierte und schließlich unser Aufeinandertreffen mit den Equalisten. 

"Oh je, ja wir hatten noch Glück, dass diese Idioten uns noch nicht geschnappt haben. Wir dachten die beste Tarnung wäre hier zu bleiben.", sagte Akira. 

"Natürlich helfen wir dir auf die Lufttempelinsel zu kommen! Wir wollen, dass das bald ein Ende hat!", sagte Williams.


Korra: 

"Was passiert da?", fragte ich, als ich Kampfgeräusche wahrnahm.

"Wer weiß, vielleicht sind deine kleinen Freunde hier auf der Insel.", erwiderte Tarlok.

Ich schaute hoffnungsvoll zur Tür und dachte an Lucy, Mako und Bolin. Haben sie mich endlich gefunden...

Plötzlich sprang die Tür auf und die Person die eintrat, war die letzte die ich sehen wollte. Es war Amon und einige seiner Handlanger.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt