Kampf auf Laghimas Peak

289 16 34
                                    

Korra will sich Zaheer stellen. Suyin und Zaofus Streitmacht stehen ihr zur Seite, sowie das Team Avatar.
Während des Kampfes passiert etwas unerwartetes. Lucy will Blut sehen. Werden alle überleben?

Korra:

"Bist du sicher, dass du das tun willst? Zaheer ist sehr gefährlich... Er.. er wird dir bestimmt etwas antun, wenn er dich erst einmal hat. Er opfert ja sogar das Leben unschuldiger!", kam es besorgt von Asami.

Ich blickte in ihre grünen Augen, die mich förmlich anflehten, meine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

"Asami, wir werden das schon schaffen! Lin, Su und mein Vater, sowie Zaofus Streitkräfte, werden mich beschützen und da sicher herausholen. Es geht immerhin darum eine ganze Nation zu retten. Azula, Mako, Bolin und du... ihr werdet Tenzin und die Luftbändiger holen. Der Plan wird funktionieren. Er muss einfach.", erwiderte ich entschlossen.

"Das ist es nicht einmal. Ich.. ich mache mir Sorgen um dich... persönlich. Ich habe Angst dich zu verlieren. Wir haben so viel durchgemacht und... du bist mir in der Zeit sehr wichtig geworden.", gestand Asami.

Für einen Augenblick schaute ich sie überrascht an. Doch dann ging ich fast automatisch, einen Schritt näher zu ihr nach vorne, legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie.

Asami zögerte nicht lange und erwiderte den Kuss zärtlich und voller Liebe. So als wenn es das letzte Mal sein könnte.

Tausende Schmetterlinge schwirrten in meinem Bauch umher und es fühlte sich so verdammt gut und richtig an.

Als wir uns lösten, lehnten wir unsere Stirn aneinander. Meine Hand lag noch immer an ihrer Wange.

"Wir haben Amon und Unalaq überstanden. Zaheer werden wir auch überstehen. So schnell wirst du mich nicht los.", hauchte ich und gab ihr noch einen sanften Kuss.

Damit löste ich mich vollständig von ihr und verließ das Luftschiff. Su und die anderen warteten draußen bereits auf mich.

Mit einem letzten Blick nach hinten, beobachtete ich, wie sich meine Freunde auf den Weg zum Lufttempel machten.

"Dann mal los. Je eher wir Zaheer treffen, desto eher können wir die Sache hinter uns bringen!", kam es von Lin.

"Gib das Signal und wir werden dich da herausholen!", meinte Su.

Ich nickte und sah Kuvira auf mich zukommen.

"Lass uns das für Lucy tun. Ohne Zaheer wäre sie nie im Gefängnis gelandet.", sagte sie entschlossen, so dass nur ich es hören konnte.

"Wir werden nach ihr suchen, sobald das hier vorbei ist. Das verspreche ich dir.", entgegnete ich.

Kuvira lächelte leicht und nickte.

Nach ihr war Vater an der Reihe, und wollte mir noch letzte Worte mit auf den Weg geben.

"Ich hoffe du weißt, dass ich unendlich stolz auf dich bin, meine Kleine.", brachte er hervor und gab mir eine Umarmung, "Pass auf dich auf."

"Werde ich... Ich hab dich lieb, Papa."

"Ich dich auch."

Damit war alles gesagt und ich nutzte meinen Gleitstab, um auf die Spitze des Berges zu gelangen, Laghima's Peak, wo Zaheer und seine Freundin mich bereits erwarteten.


Lucy:

Lucy! Korra ist in Gefahr, ich kann es spüren!

"Raava?"

Sie wird deine Hilfe brauchen.

Haha, wohl eher meine Hilfe. Ohne mich, wäre Lucy nichts.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt