Und es beginnt von neuem

267 15 10
                                    

Lucy ist wieder weg. Azula tickt aus. Baatar Jr. wird zum Streitthema. Auf das Team Avatar wird viel zukommen.

Das hier ist nur ein sehr kurzes Zwischenkapitel, um die nächste große Phase einzuleiten. Es wird auch die letzte sein, die die Geschichte langsam, aber sicher zum Abschluss bringen wird. Die Kapitel werden dann auch wieder länger.

Korra:

Zusammen mit den geretteten Luftbändigern landeten wir bei den anderen, wo uns eine dramatische Szene erwartete.

Azula sah aus, als würde sie Baatar Jr. jeden Moment zerfleischen und grillen wollen. Kuvira und Su mussten sie mit aller Macht zurückhalten.

Interessant, dass Baatar Jr. überhaupt da war. Und wie ich feststellte, fehlte Lucy...

Mein komisches Gefühl von vorhin, war also nicht umsonst gewesen.

Ich weitete meine Augen, als ich auch noch eine geschwächte Raava entdeckte, die bei meinem Vater war.

"Was zur Hölle ist denn hier los?", fragte Bolin.

"Raava?", brachte ich verwirrt hervor.

Der Geist wandte sich zu mir und ohne zu zögern und jegliche Worte, vereinte sie sich mit mir.

Sie brauchte nichts sagen, denn ich sah ihre Erinnerungen.

Ich ballte die Hände zu Fäuste und Sorge kam in mir hoch.

Vaatu hatte sie aus Lucy entfernt und die Kontrolle übernommen, nachdem Baatar Jr. Lucy's Gefühle beeinflusst hatte.

Und deswegen war Azula so wütend.

Ich konnte sie verstehen, denn ich fühlte mich gerade genauso.

"Du hast alles kaputt gemacht?! Sie hatte sich gerade beruhigt und wir hätten ihr helfen können. Doch dann tauchst du auf und nimmst mir meine Tochter wieder weg?! Warte nur, bis ich dich in die Finger kriege!", brüllte eine vor Wut rasende Azula.

 Doch dann tauchst du auf und nimmst mir meine Tochter wieder weg?! Warte nur, bis ich dich in die Finger kriege!", brüllte eine vor Wut rasende Azula

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aus ihrem Mund kamen richtige Feuerschwaden, so wütend war sie.

"Azula, beruhige dich.", fing ich an auf die Feuerbändigerin einzureden und ging auf sie zu, "Ich verstehe deine Wut, aber Baatar Jr.'s Tod kann sie uns auch nicht zurückbringen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Lucy zu finden. Jetzt, wo Zaheer besiegt ist, können wir uns ganz darauf konzentrieren, ihr zu helfen.", fügte ich hinzu.

Azula sah mich mit ihrem ernsten Blick an.

Ich hielt inne. Auf ihrer schlechten Seite, wollte ich echt nicht stehen.

Sie atmete wohl tief durch und schnaubte.

"Na schön, ich nehme dich beim Wort, Avatar. Bring mir meine Tochter zurück und befreie sie von dem Geist.", sagte Azula schließlich.

Ich hielt ihr meine Hand hin.

"Ich verspreche es."

Die ehemalige Prinzessin blickte skeptisch auf meine Hand, nahm sie aber schließlich an.

Kuvira und Su entspannten sich etwas, jetzt, wo Azula sich zurückhielt. Ihr Blick druchbohrte Su's Sohn trotzdem noch.

"Wir sollten alle erst einmal zurück nach Zaofu gehen und die Verletzten ordentlich versorgen. Von dort aus können wir dann einen ordentlichen Plan machen, wie wir vorgehen werden.", schlug Suyin vor.

"Klingt vernünftig.", meinte mein Vater.

Auch ich nickte.

Mein Blick wandte sich an Kuvira, die bisher nichts gesagt hatte.

Unsere Blicke trafen sich, und da wusste ich, dass sie auch für Lucy kämpfen würde, und dass sie von der Situation getroffen wurde.

Ich schaute in den Himmel.

Lucy, vielleicht haben wir dich vernachlässigt und es war irgendwie nicht immer einfach mit dir. Aber dieses Mal, widmen wir uns ganz dir!

Halte durch!

Team Avatar will Lucy helfen. Das wird die neue Mission sein. Werden sie es schaffen?

Übrigens, da ich ja für diese fanfic so viel zeichne, gibt es hier nochmal ein Bild :D
Hab da mal ein Cover designed. Werde das tolle Fanart, aber trotzdem noch als offizielles Cover auf Wattpad lassen. Wäre zu schade es nicht zu zeigen 💕🙈

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt