Auf geht's!

345 16 46
                                    

Team Avatar erfährt Lucy's Neuigkeiten und das Team macht sich auf den Weg, um ihren Plan endlich in die Tat umzusetzen.

Kuvira:

Es war früh am Morgen, als ich Lucy beobachtete, die friedlich neben mir schlief.

Ich selbst hatte nicht mehr schlafen können. Zu viel ging mir durch den Kopf.

Hauptsächlich positive Dinge. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als Lucy sich im Schlaf an mich kuschelte.

Sie hatte mir doch tatsächlich einen Antrag gemacht.

Mein Blick ging nachdenklich an die Decke. Wer hätte je gedacht, dass sich mein Leben so entwickeln würde. Wenn man bedachte, wie es angefangen hatte.

Wenn der Krieg vorbei war, würde ich als erstes Lucy mitnehmen, zu einem ruhigen abgelegenen Ort bei dem wir entspannen konnten und einfach nur Zeit für uns hatten.

Hm, was Su wohl sagen würde? Wäre sie stolz auf mich? Wäre sie glücklich für uns?

Ich richtete meinen Blick auf Lucy, als sie sich rührte.

Für einen Augenblick öffnete sie ihre Augen und als sie diese wieder schloss, umspielte ein Schmunzeln ihre Lippen.

"Gefällt dir, was du siehst?", hauchte sie.

Nun erwiderte ich ihr Schmunzeln.

"Na, was glaubst du denn?"

Ihr Lächeln wurde breiter.

"Ich könnte mich dran gewöhnen so aufzuwachen... So in deinen Armen.", meinte sie.

"Oh ja..."

"Bist du schon lange wach?"

"Na ja, mein Kopf war zu voll, um überhaupt viel zu schlafen.", gab ich zu.

Sorge lag in ihrem Blick, weshalb ich direkt wieder sprach.

"All das Glück, was ich empfinde... Wie könnte ich da einfach schlafen? Außerdem... Heute starten wir unsere Mission. Damit wird es wieder gefährlich und ich weiß, dass ich alles tun werde, um dafür zu sorgen, dass wir tatsächlich eine Zukunft haben. Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas zustößt.", sagte ich und blickte ihr dabei tief in die Augen.

"Das geb ich gern zurück... Aber ich weiß, dass wir es schaffen werden, solange wir alle zusammenhalten."

"Ja, solange wir alle zusammenhalten."

Lucy lächelte sanft und gab mir einen letzten Kuss, bevor sie sich aufrichtete und ihre Sachen zusammensammelte, um sich fertig zu machen.

Ich folgte ihrem Beispiel und versuchte meine Sorgen für den Moment zu vergessen. Bis wir nicht aufgebrochen waren, konnte ich die Ruhe noch etwas genießen.

Lucy:

Hand in Hand liefen Kuvira und ich durch den Lufttempel zum Gemeinschaftsraum, wo wir alle Frühstücken würden.

Korra und Asami waren bereits dort, als wir ankamen, sowie Su, Tenzin, Jinora und Ikki, Pema, Lin und Tonraq.

"Guten Morgen, ihr zwei, schöne Nacht gehabt?", kam es von Asami, die vielsagend die Augenbrauen hob.

Ich spürte förmlich, wie meine Wangen rot wurden.

"Na ja, also wir... Uhm...", ich wollte ihnen die Neuigkeiten verkünden, doch mir fehlten in dem Moment die Worte.

Wie gut, dass Kuvira offenbar meine Gedanken lesen konnte und mir diese Bürde abnahm.

"Wir beide haben uns verlobt.", sagte sie einfach heraus.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt