Zwischen Lucy und Kuvira läuft es momentan sehr gut. Wird das anhalten?
Außerdem fängt Lucy's Ausbildung mit Azula an. Wie das wohl aussieht?Lucy:
Als ich erwachte, stieg mir der Geruch von frisch gemachtem Essen in die Nase.
Ich setzte mich auf und sah Kuvira, die am Herd stand und kochte. Sie hatte sich wohl nur schnell ein weißes Top und grüne Shorts übergezogen.
Einen Moment lang beobachtete ich sie und lächelte. So könnte ich gerne öfter aufwachen.
Hm, in ihren Armen wäre es auch nicht schlecht gewesen.
Langsam stand ich auf und wollte mir etwas überziehen, da sah ich an der Wand neben dem Bett ein Stuhl mit einigen ihrer Klamotten. Vermutlich noch davon, als sie Dienst hatte. Eins ihrer weißen Tops stach mir ins Auge.
Leise schlich ich mich hinüber und zog es einfach über. Sofort wurde mir ganz warm, als ihr Duft in meine Nase stieg.
Das Top war mir etwas zu groß, aber das reichte fürs erste.
Zufrieden schlich ich nun hinüber zu Kuvira und gab ihr eine Umarmung von hinten.
Auch wenn ich sie nicht sehen konnte, spürte ich praktisch ihr Schmunzeln.
Kuvira legte eine ihrer Hände auf meine, die an ihrem Bauch ruhten.
"Guten Morgen.", hauchte sie liebevoll.
Ein leichtes Kribbeln zog mir durch den Unterleib.
"Hm... M.. Morgen.", sagte ich und gähnte dabei.
"Ich hoffe du hast gut geschlafen."
"Hätte nicht besser sein können.", murmelte ich.
Sie drehte sich zu mir um und legte eine Hand an meine Wange.
Ich lehnte mich leicht in ihre Berührung.
Ein Schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen, als sie sah, was ich trug.
Ohne ein Wort zu sagen, beugte sie sich zu mir herunter und gab mir einen zärtlichen Kuss, den ich sofort erwiderte.
Mhm, daran könnte ich mich gewöhnen.
"Der Abend war sehr schön mit dir... Auch wenn wir ein wenig vom Plan abgekommen sind."
Ich schmunzelte.
"Was war denn der Plan?", fragte ich neckisch.
"Hm, das ist eine Überraschung fürs nächste Mal.", meinte sie, gab mir noch einen Kuss und wandte sich dann wieder dem Essen zu, "Ich hoffe du magst Fisch.", sagte Kuvira.
"Klar.", antwortete ich und schaute, was sie da zubereitet.
Es gab wohl etwas Reis mit gebratenem Fisch und und Ei entdeckte ich ebenfalls. Gemüse vom Abendessen schien sie auch nochmal wiederzuverwenden.
Eins war klar, es duftete herrlich und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
Mein Magen verriet mich indem er knurrte.
Kuvira lachte und schob mir mit einem Löffel etwas Reis mit Gemüse in den Mund.
"Der Rest ist gleich soweit. Kannst mir zur Hand gehen und den Tisch decken, wenn du magst."
"Sehr gerne, Hauptmann.", erwiderte ich neckisch und tat, was sie sagte.
Zusammen frühstückten wir in angenehmer Stille. Es schmeckte so gut, wie es duftete und ich genoss jeden bissen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...