Bisher verlief der Kampf eher auf normalem Niveau. Wird Lucy Vaatu's Macht entfesseln und es den anderen noch schwerer machen? Was geschieht, wenn zwei Avatar Zustände aufeinanderprallen?
Kuvira:
Wir hatten es irgendwie geschafft Lucy zu umstellen.
Doch ich würde nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen. Selbst ohne Vaatu!
Sie beäugte uns wachsam und wartete wohl auf den ersten Angriff.
Unsere Blicke trafen uns, und wenn ich mich nicht täuschte, dann zeigte ihr Ausdruck für den Bruchteil eine Sekunde eine Emotion!
Doch es war nur von kurzer Dauer. Trotzdem gab es mir die Hoffnung, die ich benötigte, um weiterzumachen.
"Nur damit das klar ist. Lucy gemeinsam anzugreifen, sorgt nicht dafür, dass die Viecher dort hinten uns verschlingen werden oder?", kam es von Bolin.
"Ich denke, wir wären längst verschlungen worden, wenn dem so wäre.", entgegnete Opal.
An ihrem Ton erkannte ich, dass sie noch immer genervt von Bolin's Unterstützung für mich war. Doch Sorge war auch herauszuhören.
Plötzlich schoss Suyin nach vorne und wagte es den Anfang zu machen.
Felsbrocken über Felsbrocken schleuderten auf meine Freundin zu.
Den ersten durchbrach sie mit Erdbändigen, vor dem zweiten duckte sie sich und die letzten zwei leitete sie um, in die Richtung von Opal und Jinora.
Im selben Moment sprang Korra nach vorne und als sie landete, löste sie einen mächtigen Erdbändiger-Angriff aus, bei dem mehrere kleine Erdsäulen hervorschossen und sich wie eine Welle, auf Lucy zu bewegten.
Tatsächlich geriet sie ins Wanken.
Jinora und Opal nutzten den Moment um Wind in ihre Richtung zu befördern, um sie zu Lähmen.
Gleichzeitig fesselten sowohl ich, als auch Bolin, sie mit Erde bis hin zur Brust!
Lucy blieb still.
Vorsichtig nahmen wir unsere Hände runter und ich wagte es als erste, langsam auf sie zu zugehen.
"Lucy...", brachte ich hervor.
Sie reagierte nicht.
"Vorsicht. Wir wissen nicht, was passiert.", kam es von Suyin.
Korra kam schnell auf uns zu und legte ihre Handfläche an Lucy's Stirn. Ihre beiden Augen leuchteten kurz auf.
Erst dann rührte sie sich auch wieder.
Sie blickte uns ausdruckslos, fast wütend an.
"Du hast ihr Raava gegeben?", stellte Jinora fest.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...