Korra und Lucy bekämpfen sich. Wer wird als Sieger hervorgehen? Kann Lucy gerettet werden?
Korra:
"Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? Du bist leicht angeschlagen und sie... Wir wissen nicht, wozu Lucy mittlerweile fähig ist.", kam es von Suyin.
"Raava kann Vaatu's Verlangen zu kämpfen deutlich spüren. Ich werde nicht ablehnen. Immerhin ist das unsere Chance ihn aufzuhalten, ohne, dass weitere Leute verletzt werden!", erwiderte ich.
"Ich weiß nicht...", murmelte Su.
"Aufgeben können wir sie jetzt aber auch nicht. Ihr habt versprochen, sie zu retten. Jetzt ist sie hier. Eine zweite Chance bekommen wir vielleicht nicht!", mischte Azula sich mit ein.
"Wir können einen Notfallplan aufstellen, falls es brenzlig wird. Korra kann kämpfen, aber das heißt nicht, dass wir gar nicht eingreifen können.", sagte Kuvira.
Ich nickte.
"Damit wäre ich zufrieden.", stimmte ich zu.
"Aber, was können wir tun?", fragte Opal.
"Wir müssen sie von innen erreichen, wenn wir ihren Geist befreien wollen. Ich kann ihn fühlen, wenn auch nur ganz schwach. Es könnte sogar mehr bringen auf sie einzureden, als sie zu bekämpfen. Vielleicht wenn wir sie an wichtige Ereignisse erinnern. Alles, was schöne Erinnerungen auslösen könnte... ", erklärte Jinora.
Azula, Kuvira und ich blickten uns vielsagend an. Es hing also alles an uns.
"Bolin ist auch hier?", fragte ich Kuvira.
Sie nickte.
"Er ist im Lager mit Varrick und Baatar Jr."
"So? Und was genau begründet ihre Abwesenheit von deinem Versuch die Macht zu übernehmen? All deine Soldaten sind hier, um dich zu feiern, aber drei deiner wichtigsten Leute lässt du im Lager zurück?", fragte Suyin skeptisch.
"Das spielt doch jetzt keine Rolle...", entgegnete Kuvira.
"Ich verstehe deine Frage, Su, aber Kuvira hat auch Recht... Im Moment steht etwas viel dringenderes an. Trotzdem könnten wir zumindest Bolin gebrauchen. Wenn Jinora Recht hat, dann wird es nützlich sein so viele Leute, wie möglich dabei zu haben, die Lucy kennt und mit denen sie befreundet ist.", sagte ich dazu.
Suyin war nicht hundertprozentig zufrieden, aber sie akzeptierte, was ich sagte.
"Ich werde dafür sorgen, dass er herkommt.", versprach Kuvira und wandte sich gleich an einem ihrer Soldaten.
Dieser verstand und machte sich direkt auf den Weg, um Bolin zu holen.
"Was ist jetzt also der Plan?", wollte Azula wissen.
"Ich und Lucy werden kämpfen. Wenn es brenzlig wird, greift ihr ein. Das Ziel ist es sie irgendwie fixieren zu können, damit wir auf sie einreden können. Damit ich vielleicht meine Energie durch sie fließen lassen kann. Oder Jinora tut es. Ihr könnt an wichtige Erinnerungen denken, die ihr mit Lucy erlebt habt. Vielleicht bringt es etwas sie daran zu erinnern?", schlug ich vor.
"Ja, das könnte funktionieren. Nur, was machen wir mit Vaatu?", sagte Jinora.
"Ich weiß nicht... Ich hoffe die Situation gibt eine Lösung her. Wäre ja nicht das erste Mal.", erwiderte ich.
"Klingt akzeptabel. Okay, wir machen es so.", stimmte Azula seufzend zu.
Auch Kuvira nickte.
Damit war es also beschlossene Sache und ich trat endlich hervor, um Lucy's Kampf zu akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...