Eine plötzliche Tragödie

219 14 18
                                    

Team Kuvira kommt in Republika an und die Wasserstämme müssen sich warm einpacken. Was wird geschehen?

Azula:

Ich stand unten in der Hotellobby und wartete darauf, dass Kuviras Team endlich ankam und mit ihnen Baatar Jr.!

Zu meinem Bedauern ging mir dieser Möchtegern Prinz auf den Sack.

Ich reagierte nicht auf seine erbärmlichen Versuche mit mir zu flirten, doch als er erneut ansetzt, warf ich ihm einen mörderischen Blick zu.

Er zuckte direkt zusammen und war still.

"Ähm... Also... Uh.. Ich geh dann mal.", stammelte er und ließ mich endlich in Ruhe.

Ich verdrehte die Augen und richtete meinen Blick wieder auf die Eingangstür.

Sie waren angekommen...

Um Kuvira wurde ein ziemlich großer Wirbel gemacht. Die Leute schienen sie zu verehren.

Die Presse stand sogar draußen, soweit ich es mitbekommen habe.

Ich musterte das müde Gesicht der Erdbändigerin.

Sie war gut darin es zu verstecken.

Nicht gut genug, um mich zu täuschen.

Baatar Jr. und Bolin kamen nach ihr herein.

Suyin's Sohn sah nicht gerade betrübt aus oder als würde es ihn kümmern. Im Vergleich zu Bolin, der aussah, als hätte er einen Geist gesehen.

Hm, auf eine Weise hatte er es ja.

Armee der Toten... Dass ich das noch erleben durfte.

Kuviras und mein Blick trafen sich und sie kam direkt auf mich zu, ohne Präsident Raiko und den anderen Presseheinis Beachtung zu schenken.

"Du hast sie also gefunden.", seufzte ich.

"So in der Art... Wenn ich was hätte tun können..."

"Ist schon okay. Wir bekommen das hin. Ich hoffe nur, dass 'Er' bestraft wird.", entgegnete ich und blickte zu Baatar hinüber.

"Von mir aus gerne. Nach der 'Krönung' lässt sich das möglicherweise einrichten.", sagte Kuvira, woraufhin ich die Augenbraue hob.

"Du hast was vor..."

Kuvira schmunzelte.

"So in der Art.", erwiderte sie.

"Du gefällst mir immer mehr... Gut, von mir aus, hast du offiziell meinen Segen bezüglich Lucy."

Kuvira wirkte leicht überrascht. Für den Hauch einer Sekunde und ich wusste, dass ihre nächste Antwort ehrlich sein würde.

"Danke, das bedeutet mir viel."

Ich nickte.

"Das sollte es auch, denn ich werde es kein zweites Mal sagen."

Kuvira lachte, als nun Präsident Raiko zu uns kam. Erneut, um mit Kuvira zu reden.

"Entschuldigt die Störung, aber wir haben wichtige Angelegenheiten zu klären. Das werden Sie sicher verstehen und es darf keine Zeit mehr vergeudet werden.", sagte er.

Ich verdrehte die Augen.

"Die Angelegenheit geht alle etwas an. Versammelt die anderen Staatsführer und dann können wir reden.", meinte Kuvira.

Kuviras Worte wirkten fast wie ein Befehl, da so viel Autorität in ihrer Stimme lag.

Oh ja, eine bessere Schwiegertochter würde ich wahrscheinlich nie finden.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt