Die Spezialtrainingseinheit

258 14 46
                                    

Azula und Toph erteilen Lucy eine gehörige Lektion im Feuer- und Erdbändigen. Wird die Luftbändigerin das überstehen?

Tut mir Leid für die Verzögerung. Wattpad spinnte bei mir gestern rum.

Lucy:

"Lucy, es ist mir eine Freude, dich endlich kennenzulernen.", meinte Lord Zuko ehrlich.

Sie standen alle draußen vor dem Lufttempel, nach dem wundervollen Gespräch im Ratsgebäude.

"Mir ist es erst eine Ehre! Immerhin bist du... mein Onkel und eine große Persönlichkeit!", erwiderte ich leicht verlegen.

Mutter verdrehte die Augen.

"Jetzt hast du Zuzu gesehen. Na toll, nichts allzu besonderes, wie du merkst.", meinte sie.

"Du machst Witze oder?"

Ich sah sie leicht empört an. Wie konnte sie nur sowas sagen?!

Zuko lachte.

"Ist schon okay. Ich bin's ja nicht anders von meiner Schwester gewohnt.", sagte Zuko.

"Wir würden uns freuen, dir unsere Heimat zu zeigen, Cousine.", kam es plötzlich von Feuerlord Izumi.

Langsam sah ich die Ähnlichkeit unserer Familie.

Die dunklen Haare, die Gesichtszüge... Nur meine Augen waren halt nicht golden, wie bei den anderen.

"Wie es scheint geschieht das schon eher, als gedacht. Auch wenn die Situation weniger erfreulich ist.", meinte Mutter.

"Ich freue mich so sehr darauf, die Feuernation zu sehen. Und stimmt es wirklich? Es gibt geheime Tunnel in dem großen Vulkan? Und gibt es dort noch Drachen und ohhh... was sind die neuesten Technologien, die unsere Nation zu bieten hat und...mhmpf."

Weiter kam ich nicht, da Mutter mir die Hand vor den Mund hielt.

"Wie schon erwähnt, wirst du es schon früh genug sehen! Mit eigenen Augen. Also würdest du, bitte, jetzt nicht das nervige Fangirl spielen?!", meckerte Mutter.

Ich blickte sie schmollend an.

"Du hast selbst vorgeschlagen, was alles zu tun ist. Bis dahin solltest du warten können. Wenn du so viele Leute zusammenführen willst, müssen wir unbedingt dein Training wieder aufnehmen! Aber auch an sich für den Kampf. Am besten wir starten jetzt gleich! Komm, wir haben keine Zeit zu verlieren!", sagte Mum, packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich mit.

Wie ein kleiner Welpe folgte ich ihr. Mit leicht schmollendem Blick, schaute ich zu Izumi und Zuko.

"Wir sehen uns später, schätze ich.", sagte ich nur zu ihnen.

Azula kam auf der Trainingsfläche des Lufttempels mit mir zum Stehen und stellte sich vor mir hin.

Zuko und Izumi waren uns tatsächlich gefolgt. Wollten sie zusehen? Oh je, hoffentlich blamierte ich mich nicht wieder.

"Wir gehen alle Figuren durch, die ich dir je gezeigt habe. Ich werde dir nebenbei neue zeigen, mal sehen, was du so drauf hast und wenn alles gut läuft... Bin ich bereit, dich mit den Grundlagen fürs Blitzbändigen vertraut zu machen.", versprach sie mir.

Meine Entschlossenheit und mein Ehrgeiz wurden geweckt.

Sofort stellte ich mich in einer Feuerbändigerhaltung hin.

"Na dann, lass uns anfangen.", meinte ich.

Mutter schmunzelte, ließ es sich nicht zwei Mal sagen.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt