Nach und nach erfahren alle, was mit Lucy los ist. Auch Azula, die mit Zuko und Feuerlord Izumi in Republika ankommt, um bei der Krönung dabei zu sein. Wie wird die Reaktion ausfallen?
Korra:
"Was ist los? Hast du schlecht geträumt?", kam es besorgt von Asami, die neben mir im Bett lag und nun eine Hand an meinen freien Rücken legte.
Ich bekam leicht Gänsehaut. Daran werde ich mich wohl nie ganz gewöhnen.
Ich seufzte.
"So in der Art... Ich hab es dir noch gar nicht gesagt, weil ich selbst erst noch damit klarkommen musste, aber gestern kam ein Brief von Bolin bei mir an. Er hatte Neuigkeiten...", fing ich an zu erklären.
"Keine guten Neuigkeiten, nehme ich mal an.", kam es von meiner Freundin, die sich aufsetzte und sich leicht an mich lehnte.
Es fühlte sich gut an, sie bei mir zu haben und nicht allein zu sein.
"Das ist untertrieben. Anscheinend waren er und Kuvira's Männer gerade dabei einen weiteren Staat aufzunehmen, als sie angegriffen wurden. Von... Von Leichen, die wiedererweckt wurden. Die gesamte Kleinstadt wurde ermordet und ausgelöscht...", erklärte ich langsam.
Ich spürte, wie Asami sich anspannte und als ich sie ansah, wusste ich, dass sie diese Nachricht erschreckend fand.
Natürlich, es wäre auch merkwürdig, wenn sie keine Reaktion dazu zeigen würde.
"Was, die gesamte Stadt? Wo ist Bolin jetzt? Geht es ihm gut? Hast du es Mako schon gesagt?", fragte sie geschockt.
"Nein... Das ist noch nicht alles. Die Person, die die Toten anscheinend angeführt hat, war Lucy.", erzählte ich endlich, "Lucy hat die getöteten Menschen wiedererweckt. Bolin und die anderen haben es gesehen. Sie werden in ein paar Tagen hier ankommen wegen der Krönung und na ja... Nun auch, um diese neue Bedrohung zu besprechen.", fügte ich hinzu.
"Mir fehlen die Worte...", kam es von der Nichtbändigerin, "Lucy ist jetzt... unser Feind? Ich kann das nicht glauben."
"Das wissen wir nicht genau. Also... Ich hoffe es ist nur Vaatu und nicht sie. Ich hoffe, wenn wir ihn von ihr trennen, dass sie wieder normal wird.", sagte ich nachdenklich.
"Wenn wir sie von Vaatu trennen... Stirbt sie dann nicht? Raava wurde von ihm aus Lucy entfernt...", wies Asami mich darauf hin.
"Ja, ich muss zusehen, dass ich in dem Prozess, ihr wieder einen Teil von Raava geben kann. Wir müssen es auch irgendwie den anderen beibringen... Tenzin, Präsident Raiko, Lin und Su... Und auch Azula... Sie müssen es wissen. Mein Gefühl sagt mir, dass das hier eine größere Sache wird."
"Ich werde dir natürlich helfen! Und ich weiß, dass es dringend ist, aber für den Moment mag ich etwas egoistisch sein und einige Minuten mit dir noch genießen, bevor die nächste Zeit wieder stressiger wird.", meinte Asami und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lächelte verlegen und drehte meinen Kopf zur Seite, nur um noch einen Kuss zu bekommen. Dieses Mal auf die Lippen.
Die Geste erwiderte ich und bekam sofort mehr Gänsehaut durch ihre Zärtlichkeit.
Asami hatte Recht. Die nächsten Tage werden mit Sicherheit stressig sein und ob wir da Zeit für uns bekommen würden, war ungewiss.
Also war es nur fair wenn wir jetzt noch ein paar Minuten ausharren, bevor es losging.
Die Nichtbändigerin warf ihre Arme um meinen Körper und legte sich mit mir hin. Ich kuschelte mich an sie und fühlte mich in ihren Armen so sicher und geborgen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...