Lucy hört Stimmen... Was geschieht mit ihr?
Lucy:
Am Abend saßen wir alle zusammen im Speisesaal, da dies Opal's Abschiedsessen war.
Sie hatte sich nun doch dazu entschlossen zum Nördlichen Lufttempel zu reisen, um sich von Tenzin ausbilden zu lassen und hatte den Mut gefasst ihre Mutter Su zu überreden.
Das hieß aber noch immer nicht, dass wir alle abreisten. Korra wollte ihre Metallbändiger-Ausbildung noch fortsetzen.
Für mich war es gut, denn dann konnte ich noch ein wenig mehr Zeit mit Kuvira verbringen.
Apropros Korra, sie und Asami warfen mir den ganzen Tag über schon komische Blicke zu. Ich erwiderte dies mit hochgezogener Augenbraue und fragendem Ausdruck.
Wollten sie die Details von gestern wissen?
Ich seufzte.
Schätze, da musste ich nach dem Essen noch durch.
Von meinem Platz aus konnte ich Kuvira beobachten, die bereits im Dienst war und für unsere Sicherheit sorgte. Oder eher gesagt, wir warfen uns gegenseitig Blicke zu, was mir immer wieder ein Kribbeln im Bauch bescherte.
Meine Freundin... Hui... Ich hab eine Freundin?!
Es war irgendwie unglaublich.
Mein Herz machte einen Hüpfer.
Ich konnte mich kaum aufs Essen konzentrieren.
"Was? Was redet ihr da? Urgh... Ich kann hier hinten nichts hören!", beschwerte sich Mako.
Er saß zwei Plätze neben mir. Zwischen uns saß Aiwei. Auf der anderen Seite neben mir saß Mutter.
Ich sah, dass sich Korra, Asami, Varrick und Bolin auf der anderen Seite unterhielten. Vermutlich regte sich Mako deshalb so auf.
Ich beugte mich etwas vor, um besser mit ihm reden zu können.
"Wir können uns auch unterhalten.", sagte ich zu ihm.
"Bist du denn fertig damit, Kuvira anzuschmachten?", fragte er und guckte mich vielsagend an.
Ich verdrehte die Augen.
"Tue ich doch gar nicht.", entgegnete ich.
"Wie lief das Date denn so?", wollte er nun wissen.
Ich wurde etwas rot und bekam sofort wieder die Bilder von gestern Abend in den Kopf und das Gefühl ihrer Berührungen auf meiner Haut.
"Es war sehr... uhm... schön. Wir haben gut geredet und uns sehr viel besser kennengelernt.", antwortete ich.
Er hob skeptisch die Augenbraue.
"Nur geredet?"
"Jap."
"Ich kann spüren, dass du lügst.", mischte sich Aiwei plötzlich ein.
Meine Wangen wurden total heiß. Wahrscheinlich sah ich wieder aus,wie eine Tomate.
Mako grinste.
"Dann lief es also sehr gut?"
"Könnte man so sagen. Es ist jetzt offiziell.", gab ich zu.
"Ooooh, Glückwunsch! Ich hoffe, dass ihr ab jetzt kein weiteres Drama mehr überstehen müsst.", sagte Mako.
"Du hast mir gar nicht erzählt, dass ihr offiziell zusammen seid. Dann hätte ich mir vorhin ein besseres Bild von ihr gemacht. Hm, ich werd's später tun.", kam es von Azula.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanficLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...